Wenn ich an die vergangenen Jahre des Spielens zurückdenke, poste ich dies aus Nostalgie.

Das Originalplakat: Möwe Ansichten: 128 Antworten: 12 Gepostet in: 2012-09-14 21:11:01
Ich erinnere mich, als ich früher gerade angefangen habe, Spiele zu spielen, habe ich immer über den Mobilbereich gespielt und ein G+ Spielepaket abgeschlossen, mit dem man einen Monat lang 10 Spiele kostenlos herunterladen konnte. Obwohl die Mobilspiele damals sehr schlecht waren, hatte ich trotzdem viel Spaß beim Spielen.

Später entdeckte ich UC. Die Spiele auf UC kosteten zwar mehr, aber sie waren sehr unterhaltsam! Seitdem blieb ich bei UC.

Einmal habe ich zufällig das Wort „Crack“ kennengelernt. Ich suchte auf Baidu und verstand, dass es darum geht, Spielgegenstände ohne Bezahlung zu bekommen. Damals fand ich auf Baidu eine Crack-Version von King of Fighters. Zum ersten Mal spielte ich ein gecracktes Spiel, ich war unglaublich aufgeregt!

Später lernte ich auf UC eine Spieleseite kennen, die gecrackte Spiele hatte. Eine sehr einfache kleine Website, aber die Webadresse habe ich heute längst vergessen... Ich mochte sie genauso sehr wie 7723...

Später lernte ich Sina kennen, auch nicht schlecht!

Einmal suchte ich auf Baidu nach einem gecrackten Spiel und stieß auf 7723. Als ich rein ging, wow! Eine tolle Website, im Vergleich zu Sina weniger Spiele, bei Dangle weniger Cracks, bei Youshang unordentliche Layouts, mehr Originale bei Aiwu, aber diese Website vereinte alle Vorteile! Nach über einer halben Monat mischte ich mich ein, registrierte ein Konto und lernte viele Freunde kennen wie Qingcheng, Heima, Moxuan und viele andere! 7723 ist das Beste!!! Ich liebe 7723!!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gaga, es ist tatsächlich Fett-Schnee
Selten...
Über dieses Problem habe ich früher schon gesprochen, also erwähne ich es nicht mehr, ich warte auf andere Mitspieler.
Ich habe bereits vergessen, wie ich zu 7723 gekommen bin.
Ich erinnere mich klar daran, dass ich in Tengxuns "Wenwen" nachschaute: 'Geknackte Handy-Websites'. Die Antwort des Antwortenden war: 'Geh zu 7723, die Website ist wap.7723.cn, alle Spiele sind geknackt. Wenn du das Spiel, das du willst, nicht findest, kannst du ein Konto registrieren und es abrufen, der Webmaster ist sehr nett.' So kam ich hierher und registrierte ein Konto!
Gāgā, nù nù nù nù nù nù nù nù Dieses Wort habe ich im Wörterbuch nachgeschlagen, es bezeichnet eine Krankheit. Es scheint Nasenbluten zu sein.
Ungefähr wie der OP!
Ich bin schon seit langem hier, ohne mich registriert zu haben. Damals habe ich oft die Website beworben, ich hoffe, der Threadersteller hat mich nicht gesehen...
Eselfreundlicher Held
……(Als Wanderer bin ich viel zu sentimental, ich möchte nicht erneut in einem Moment emotionaler Entladung zu viele Antworten geben… Feixue, verstehe es selbst, früher war ich auch nur ein dummer Mensch, der sich für kostenlose Spiele abmühte…)
Und das Leben und die Zeit haben sich sehr verändert… die frühere Naivität kann man jetzt als Unschuld ansehen… hehe… Damals war ich selbst jedoch so zurückhaltend… wenn man die früheren Antworten ansieht, weiß man es… hehe.
Ein Neuling im Schwertgeist passiert hier. Meine Erfahrungen sind dem Thread-Ersteller ein wenig ähnlich! Früher habe ich alle meine Spiele bei Dang Le heruntergeladen. Später, nach kurzer Zeit, stellte ich fest, dass die meisten Spiele bei Dang Le original waren. Dann sah ich bei Baoruan, dass jemand sagte, man solle bei Baidu den Namen des Spiels zusammen mit 'Crack' eingeben, um das kostenlose Spiel herunterzuladen. Also habe ich diese Methode ausprobiert, aber festgestellt, dass selbst damit viele Spiele nicht als Crack verfügbar waren. Deshalb habe ich dann auf Q&A nach Webseiten für Crack-Spiele gesucht. So habe ich 7723 entdeckt und auch das 7723-Forum, aber ohne Konto konnte man dort keine Beiträge posten, also habe ich ein Konto registriert.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort