Das Forum ist ein wenig seltsam.
Es gibt ein bisschen zu viele sinnlose Beiträge, wirklich sehr sinnlos. Außerdem, bitte teilt mehr Ressourcen. Noch dazu, wenn andere Ressourcen posten, hoffe ich, dass alle sie unterstützen, selbst wenn ihr sie nicht herunterladet, gebt dem Beitrag ein Like zur Ermutigung. So bekommt jeder mehr Motivation, Ressourcen zu teilen. Je mehr Ressourcen geteilt werden, desto eher wird es etwas geben, das ihr braucht. In den letzten zwei Tagen vielen Dank an Qiuyun für das Teilen der Ressourcen! Ich denke, in einem Spieleforum sind 10 sinnlose Beiträge nicht so viel wert wie ein einziger Ressourcenbeitrag.
Antworten (8)
Kirby blubbert wieder
Vielen Dank für die Unterstützung
)Ich hoffe, dass jeder, der diesen Beitrag sieht, antwortet. Du siehst, dass er dies veröffentlicht, seine eigene Zeit und sein Geld verschwendet – wofür? Nur damit alle Spaß haben! Nur für alle, für alle, die den Beitrag lesen.
Hat Karl seinen Namen geändert?
………………
Wenn man etwas mag, wird es von selbst Antworten geben, auch belanglose Beiträge können Freude bringen. Wenn Ressourcen wie Reis sind, dann sind belanglose Beiträge wie Süßigkeiten. Manchmal sind Süßigkeiten sogar beliebter (zu belanglose Beiträge erfordern dennoch eine Prüfung, man muss beim Posten von belanglosen Beiträgen Besonderheiten zeigen, die Belanglosigkeit spannend machen). Mehr Unterstützung für Originalinhalte, weniger Kopieren!
Gleich wie im sechsten Stock
Wie in Etage 7
— Alle Antworten geladen —