Das ärgerlichste Online-Spiel aller Zeiten!!

Das Originalplakat: Xiaoxiaoxixi-Ressourcengruppe Ansichten: 120 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-09-14 23:53:52
Zuerst muss man über Shanggu ιι sprechen, und immer noch DNF?? Verdammt, Farmen!! Die Figuren sind noch dümmer als in DNF!! Diese Bewegungen... es sieht so aus, als ob die Charaktere gezwungen werden, gegen Monster zu kämpfen. Für eine fortgeschrittene Waffe muss man ihm immer noch ein Mao-Geldschein geben!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich spiele keine Online-Spiele, verbrauche Daten, koste Zeit, die Internetgeschwindigkeit ist außerdem nicht gut, und das Wichtigste ist, dass es auch noch lästig ist.
Du hast auch gespielt. Jetzt, um die zweite Generation Rüstung herauszubringen, braucht man wohl schon zwei Mao-Noten.
Gelassen, die Welt ist nicht schlecht
Die vom Originalposter dargestellten Angelegenheiten haben mit mir nichts zu tun. Ich handle nur nach dem Prinzip „Beiträge lesen und kommentieren, das Internet beleben, anderen und sich selbst nützen“, um einen Beitrag zu „Wachstum sichern, Inlandsnachfrage ausbauen, Struktur anpassen, das Wohlergehen der Bevölkerung fördern“ zu leisten, dadurch die Gesellschaft immer mehr harmonisch zu machen und sogar die weltweite große Einheit immer weiter voranzubringen, um das Lernen der früheren Heiligen fortzuführen und allen Generationen Frieden zu eröffnen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort