Letzte Nacht war echt lästig!

Das Originalplakat: Nazdrowie Ansichten: 63 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-09-15 07:30:19
Eigentlich wollte ich ein paar selbstgemachte Bilder hochladen. Ich hätte nicht gedacht, dass bei Regen mein verdammtes schlechtes Breitband überhaupt nicht ins Internet kommt, die Geschwindigkeit beträgt nur 2,03 k pro Sekunde. Verdammt, kann man das überhaupt Breitband nennen? Nach langer Zeit habe ich gerade einmal 3 Bilder hochgeladen, das vierte konnte ich nicht hochladen. Der Computer hängt. Die Geschwindigkeit... Gerade habe ich das vierte Bild hochgeladen, jetzt regnet es hier nicht, also kann ich es endlich hochladen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ein Sofa?
Sprachlos…
Die vom Originalposter dargestellten Angelegenheiten haben mit mir nichts zu tun. Ich handle nur nach dem Prinzip „Beiträge lesen und kommentieren, das Internet beleben, anderen und sich selbst nützen“, um einen Beitrag zu „Wachstum sichern, Inlandsnachfrage ausbauen, Struktur anpassen, das Wohlergehen der Bevölkerung fördern“ zu leisten, dadurch die Gesellschaft immer mehr harmonisch zu machen und sogar die weltweite große Einheit immer weiter voranzubringen, um das Lernen der früheren Heiligen fortzuführen und allen Generationen Frieden zu eröffnen.
Ich helfe dir beim Drauftreten... tritt bitte zurück...
Spezialisiert auf Eierkopfschmerzen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort