Ich bin zurückgekommen

Das Originalplakat: Superlieb@shangxin Ansichten: 175 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-09-15 07:31:48
In den letzten Monaten habe ich den ganzen Tag am Computer gespielt und hatte keine Zeit für 7723...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die schönste Weltmacht, an den Grenzen des zweiten Landes, gibt es eine wunderschöne Malo-Gobi, in der eine Gruppe kräftiger Kameliden lebt. Die Kameliden sind edle und schöne Wesen, selten und wertvoll, und werden von den Menschen des zweiten Landes als vier heilige Tiere verehrt.

Die Nima-Münzen werden nicht aus Erde hergestellt. Bereits zur Zeit des Peking-Menschen beherrschte das zweite Land die Technik des Metallschmelzens und -gießens. Die Menschen dieses Landes, um ihre Ehrfurcht vor diesen schönen Kreaturen zu zeigen, gossen vier Nima-Münzen. Diese sind die Liegende-Kameliden-Münze, die Wilde-Kameliden-Münze, die Stall-Kameliden-Münze und die Lun-Kameliden-Münze. Diese vier Nima-Münzen wurden aus wertvollem Eisenerz im Fushi-Berg geschmolzen und am Vulkan des Fushi-Berg-Gipfels gegossen. Sie wurden von der königlichen Familie des antiken zweiten Landes im Palast „Schlafzimmer“ aufbewahrt und als „Schlafzimmer-Artefakte“ bezeichnet.

In der Neuzeit, durch den Niedergang des zweiten Landes, wurden seine Gebiete vom Meer überschwemmt, die Monarchie verschwand, die königliche Familie zerfiel, und die Nima-Münzen gingen überall im Land verloren. Es ist bekannt, dass derzeit nur der Präsident des zweiten Landes in Tokio, Wu Chi Yindan, eine Nima-Münze bei sich trägt, und das Naturkundemuseum des Landes bewahrt ebenfalls eine Nima-Münze auf, die jedoch nicht öffentlich gezeigt wird.

Es wird gesagt, dass bei Besprechungen mit dem zweiten Land der Führer unseres Landes auf dem Tisch sitzend auf das Metallornament am Brustkorb von Präsident Wu Chi Yindan zeigte und sagte: „Liegende-Kameliden-Münze.“ Dies brachte ein begeistertes Staunen der anwesenden hochrangigen Führer des zweiten Landes hervor, und sie klatschten alle. Denn aufgrund des langen Zeitraums waren die Nima-Münzen kaum noch zu erkennen und im Land selbst nur wenigen bekannt. Vor dem Besuch des zweiten Landes hatte unser Führer daher eigens umfassend die Kultur des zweiten Landes studiert.
Die schönste Weltmacht, an den Grenzen des zweiten Landes, gibt es eine wunderschöne Malo-Gobi, in der eine Gruppe kräftiger Kameliden lebt. Die Kameliden sind edle und schöne Wesen, selten und wertvoll, und werden von den Menschen des zweiten Landes als vier heilige Tiere verehrt.

Die Nima-Münzen werden nicht aus Erde hergestellt. Bereits zur Zeit des Peking-Menschen beherrschte das zweite Land die Technik des Metallschmelzens und -gießens. Die Menschen dieses Landes, um ihre Ehrfurcht vor diesen schönen Kreaturen zu zeigen, gossen vier Nima-Münzen. Diese sind die Liegende-Kameliden-Münze, die Wilde-Kameliden-Münze, die Stall-Kameliden-Münze und die Lun-Kameliden-Münze. Diese vier Nima-Münzen wurden aus wertvollem Eisenerz im Fushi-Berg geschmolzen und am Vulkan des Fushi-Berg-Gipfels gegossen. Sie wurden von der königlichen Familie des antiken zweiten Landes im Palast „Schlafzimmer“ aufbewahrt und als „Schlafzimmer-Artefakte“ bezeichnet.

In der Neuzeit, durch den Niedergang des zweiten Landes, wurden seine Gebiete vom Meer überschwemmt, die Monarchie verschwand, die königliche Familie zerfiel, und die Nima-Münzen gingen überall im Land verloren. Es ist bekannt, dass derzeit nur der Präsident des zweiten Landes in Tokio, Wu Chi Yindan, eine Nima-Münze bei sich trägt, und das Naturkundemuseum des Landes bewahrt ebenfalls eine Nima-Münze auf, die jedoch nicht öffentlich gezeigt wird.

Es wird gesagt, dass bei Besprechungen mit dem zweiten Land der Führer unseres Landes auf dem Tisch sitzend auf das Metallornament am Brustkorb von Präsident Wu Chi Yindan zeigte und sagte: „Liegende-Kameliden-Münze.“ Dies brachte ein begeistertes Staunen der anwesenden hochrangigen Führer des zweiten Landes hervor, und sie klatschten alle. Denn aufgrund des langen Zeitraums waren die Nima-Münzen kaum noch zu erkennen und im Land selbst nur wenigen bekannt. Vor dem Besuch des zweiten Landes hatte unser Führer daher eigens umfassend die Kultur des zweiten Landes studiert.
Gaga. Der Anfänger hat es versucht. Zeigt, dass man auch mit dem Computer auf 7723 gehen kann! Jetzt benutze ich gerade den Computer dafür.
Ich habe schon vor achthundert Jahren Computer benutzt, jetzt ist es einfach ein Computer.
Ich helfe dir beim Drauftreten... tritt bitte zurück...
................................................................................ Der 32. Stock sagt mir, dass der 24. Stock gesagt hat, der 14. Stock habe ihm erzählt, der 41. Stock habe gesagt, dass der 36. Stock an dem Tag gesehen hat, wie der 57. Stock dem 3. und 19. Stock zugehört hat, als der 74. Stock beim Essen mit dem 69. und 35. Stock erwähnte, dass der 82. Stock einmal den 36. gefragt hat und als er den 139. Stock fragte, hat er herausgefunden, dass der 72. und 55. Stock gesagt haben, du bist ein S B, was vom 46. Stock gehört wurde, der dann den 52. Stock anrief. Zur gleichen Zeit war der 26. Stock auch anwesend, also erzählte er es dem 81. und 90. Stock. Zufällig kam der 66. Stock vorbei. Nach einer Diskussion beschloss man, es dem 48. Stock zu erzählen. Der 48. Stock ließ den 77. Stock den 92. Stock informieren, nicht mit dem 32. Stock zu reden. Aber der 63. Stock traf sie, rief laut und sagte, er wolle den 86. Stock benachrichtigen, wurde aber vom 48. und 77. Stock zu Boden gedrückt. Unglücklicherweise versteckte sich der 52. Stock zur Seite und erfuhr alles, schickte hastig eine SMS an den 44. Stock, der zusammen mit dem 128. Stock herumhing. Daraufhin ließ er den 128. Stock den 32. Stock suchen. Der 128. Stock erinnerte sich, dass der 70. Stock dem 32. Stock recht vertraut war, also kontaktierte er den 70. Stock. Der 70. Stock sagte: Ich bin auf dem Weg, um dem 11. Stock Sojasauce zu bringen, such den 50. Stock, damit er dem 22. Stock sagt, der 182. Stock solle es dem 32. Stock mitteilen. Daraufhin rief der 70. Stock den 50. Stock an. Der 50. Stock sagte: Ich habe mich mit dem 22. Stock zerstritten, ich sage es direkt dem 30. Stock, er wird es dem 32. Stock sagen. Also rief er den 30. Stock an, der es dem 32. Stock weitergab. Der 32. Stock hatte noch nicht einmal seine Zähne geputzt, als der 61. Stock herankam und mir sagte, dass der 72. und 55. Stock gesagt hatten, du bist ein S B. Das hat wirklich überhaupt nichts mit mir zu tun.

— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort