【Xiaoshang teilt】The Legend of Heroes: Trails of Soddenia – Englische Originalversion

Das Originalplakat: Cry&Kleiner Schmerz Ansichten: 445 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-09-15 07:50:00
Englischer Name: Heroes Lore Chinesischer Name: 英雄传说 Sprache: Nicht-Chinesisch Spieltyp: RPG Einführung: In diesem epischen Abenteuerspiel reist du über einen Kontinent voller Helden, um die Welt vor bösen Mächten zu retten. Stelle dich verschiedenen Kämpfen, Missionen, Magie und Monstern. Entdecke die Wahrheit hinter deiner geheimnisvollen Vergangenheit und erhalte die Kontrolle über Magie, mit der du Elemente beherrschst und mächtige Beschützer beschwörst. Kämpfe gegen unbekannte Gefahren, sammle zahlreich Schwerter, Äxte, Schilde und Ausrüstung und kombiniere sie mit Magie, um die ultimative Waffe für deine Reise zu erschaffen. Reite durch eine Welt voller Verliese, Städte und weiten Ebenen – überall lauern tödliche Monster und riesige Bosse. Stelle dich deinem Schicksal mutig und werde der wahre Held dieser Legende! Persönliche Bewertung: Ein sehr klassisches und unterhaltsames Rollenspiel, die Spielkarte ist sehr groß, die Handlung ist exzellent und lang, es gibt insgesamt drei spielbare Charaktere, ein Elfensystem, Magie und vieles mehr... Einige Bosse im Spiel erfordern Geschick, um besiegt zu werden. Hat die Gameplay-Erfahrung der koreanischen Version auf die Spitze getrieben. Ein Spiel, das mit Heroes Epic Chapter 1 vergleichbar ist [Heroes Epic Chapter 1 ist der Nachfolger von Heroes Lore: Sodia Wind], auf jeden Fall sammelnswert. Wer es noch nicht gespielt hat, kann auf der Webseite nach der chinesischen Version suchen, die englische Version dient nur der Sammlung. Das Spiel habe ich bereits gesammelt, ich sammele ausländische Spiele nur in der Originalversion...
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Danke an Xiao Shang fürs Teilen... aber... Englisch... ich gehe vorbei...
Hallo, schwarzes Pferd… gaga
Äh, kein Interesse an dem Sammeln von Spielen!
Ich sammle Spiele nur, weil die Grafiken schön sind.
Dieser Beitrag wurde im Empfehlungsbereich hervorgehoben.
Hehe, ich spiele nicht… Ich mag nur Zelda…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort