Erste Aufgabe~
Gegeben sind die Längen zweier Seiten eines Dreiecks mit 4 und 5, und der Kosinus ihres eingeschlossenen Winkels ist die Wurzel der Gleichung 2x^2 + 3x - 2 = 0. Dann ist die Länge der dritten Seite ( )
A. √20 B. √21 C. √22 D. √61
Hi, es ist Zeit, Matheaufgaben zu machen~~~
Antworten (9)
Die vom Originalposter dargestellten Angelegenheiten haben mit mir nichts zu tun. Ich handle nur nach dem Prinzip „Beiträge lesen und kommentieren, das Internet beleben, anderen und sich selbst nützen“, um einen Beitrag zu „Wachstum sichern, Inlandsnachfrage ausbauen, Struktur anpassen, das Wohlergehen der Bevölkerung fördern“ zu leisten, dadurch die Gesellschaft immer mehr harmonisch zu machen und sogar die weltweite große Einheit immer weiter voranzubringen, um das Lernen der früheren Heiligen fortzuführen und allen Generationen Frieden zu eröffnen.
Wähle B.
Herzlichen Glückwunsch an den untenstehenden, der die richtige Antwort ausgewählt hat! Dafür verleihe ich einen Preis, wie folgt: Preis
Ist das der Inhalt, den du gerade lernst?
Hmm, ich bin gerade dabei, die Prüfungsunterlagen zu bearbeiten... Preis
Das ist doch Stoff der 11. Klasse, oder?
Äh, das kann nicht sein, ↑,, wir sind im zweiten Jahr der Oberstufe~
Ich erinnere mich nicht so gut, jetzt lernen wir Kreis und Gerade, nach der Monatsprüfung sollten wir bei Ellipsen sein.
Hallo OP, angesichts deines hervorragenden Beitrags von Spam-Posts im Forum kannst du sofort die hundert Tage im Forengefängnis erleben und es gibt auch Rabatte für Kontosperrungen. Je mehr Spam-Posts, desto länger die Sperre. Probier es schnell aus!
— Alle Antworten geladen —