„Au!“ Sofort veränderte sich das Wetter, Geister weinten und Götter heulten.
Gaga $… Ich poste dies, um zu feiern, dass ich morgen einen Tag frei habe, und um meine aufgeregte Stimmung auszudrücken! ^o^
❮
❯
Antworten (5)
Waren sind nicht vor Fälschung zu fürchten, Rückvergütungen wirken; Essen ist nicht zu teuer, öffentliche Mittel machen es möglich; Lernen ist nicht tief, Patronage macht es möglich; Kunst ist nicht hoch, durch Förderung wird man berühmt; Aussehen ist nicht schön, wer sich zu entblößen wagt, wird bekannt; Körpergröße ist nicht hoch, Geld macht mächtig; Fußball ist nicht Technik, faule Schiedsrichter entscheiden den Sieg; Angelegenheiten sind nicht groß, Geschenke machen es möglich; Ehefrau ist nicht hässlich, wenn der Ehemann wohlhabend ist, wird sie geehrt.
Die vom Originalposter dargestellten Angelegenheiten haben mit mir nichts zu tun. Ich handle nur nach dem Prinzip „Beiträge lesen und kommentieren, das Internet beleben, anderen und sich selbst nützen“, um einen Beitrag zu „Wachstum sichern, Inlandsnachfrage ausbauen, Struktur anpassen, das Wohlergehen der Bevölkerung fördern“ zu leisten, dadurch die Gesellschaft immer mehr harmonisch zu machen und sogar die weltweite große Einheit immer weiter voranzubringen, um das Lernen der früheren Heiligen fortzuführen und allen Generationen Frieden zu eröffnen.
Hallo OP, angesichts deines hervorragenden Beitrags von Spam-Posts im Forum kannst du sofort die hundert Tage im Forengefängnis erleben und es gibt auch Rabatte für Kontosperrungen. Je mehr Spam-Posts, desto länger die Sperre. Probier es schnell aus!
Dieses Angebot ist nicht schlecht! Ich nehme es.
Okay, geh zum Stationsleiter, um es abzuholen.
— Alle Antworten geladen —