7723 wird aktualisiert

Das Originalplakat: Herbstklang-Geschichten Ansichten: 132 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-09-15 15:30:23
Guten Nachmittag, 15:19:59 (Sa) Wird aktualisiert, es kann einige Minuten dauern, bitte besuchen Sie uns später erneut, danke für Ihre Unterstützung! Versuchen Sie, die Website-Startseite zu betreten Alle Inhalte auf dieser Website sind kostenlos!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ja, so nervig
Ximen Qing stieß Pan Jinlian gegen die Wand, und Wu Dalang sah es. Er erklärte feierlich, dass Pan Jinlian ihm gehörte und heilig sowie unantastbar sei!! Ximen Qing zog Pan Jinlians Kleidung aus, während Wu Dalang am Bett saß und starke Kritik übte, forderte, dass Ximen Qing die Realität anerkennen und sofort alle Übergriffe einstellen solle. Ximen Qing zeigte verschiedene Positionen, und Wu Dalang bekräftigte erneut seinen Entschluss: Zum Schutz von Pan Jinlian werde seine Seite alles tun… Dann ejakulierte Ximen… Ein Reporter fragte Wu Dalang: „Deine Frau wurde von Ximen Qing gewaltsam genommen, was ist dein Kommentar dazu?“ Dalang antwortete ruhig: „Seit dem Vorfall mit meiner Frau habe ich die Entwicklung genau verfolgt. Es ist allgemein bekannt, dass Jinlian seit jeher meine Frau ist, und ich habe unbestreitbare Souveränität über Jinlian. Ich hoffe, dass Herr Ximen Qing die Lage erkennt, im Geiste der jahrzehntelangen Freundschaft zwischen unseren Familien handelt und meine Frau schnell und bedingungslos freilässt; ich setze mich dafür ein, die Streitigkeiten beiseitezulegen und Pan Jinlian gemeinsam zu entwickeln.“ Ein weiteres Mal wurde Pan Jinlian weggenommen, Wu Dalang ging nicht zur Rettung, sondern zerstörte die Dinge zu Hause. Ein Nachbar verstand nicht: „Wu Dalang, Pan Jinlian wurde weggenommen, du solltest Ximen Qing schlagen, warum zerstörst du daheim Sachen?“ Wu Dalang: „Die Sachen, die ich zerstöre, gehören dem Haushalt von Ximen Qing.
Ich auch
Es tut mir wirklich leid! Heute ist die Internetgeschwindigkeit der Website etwas langsam, zu dieser Zeit wurden Wartungsarbeiten durchgeführt.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort