Eine Couplet, die die meisten Leute nicht zusammensetzen können!!!!!!

Das Originalplakat: Canghai, Huangjue Ansichten: 111 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-09-15 15:49:57
Ein Paar Reimverse, das normale Leute nicht zusammenbringen können... Vor dem Unterricht stellte ein Universitätsstudent einer Mitschülerin mit großer Brust den ersten Vers zur Frage: „Große Wellen, schöne Meerjungfrau, Menschen schön, Wellen groß.“ Vorwärts und rückwärts gelesen ist es genau dasselbe, sehr schwer. Nach dem Unterricht antwortete die Büstenfreundin: „Morgen auf dem Sportplatz bis zum Morgengrauen trainieren.“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wenn du es ernst nimmst, verlierst du, schau nur, lach ein bisschen, nimm es nicht ernst, dieses Paar Reimzeilen ist schlecht gemacht...
Was bedeutet das?
Ximen Qing stieß Pan Jinlian gegen die Wand, und Wu Dalang sah es. Er erklärte feierlich, dass Pan Jinlian ihm gehörte und heilig sowie unantastbar sei!! Ximen Qing zog Pan Jinlians Kleidung aus, während Wu Dalang am Bett saß und starke Kritik übte, forderte, dass Ximen Qing die Realität anerkennen und sofort alle Übergriffe einstellen solle. Ximen Qing zeigte verschiedene Positionen, und Wu Dalang bekräftigte erneut seinen Entschluss: Zum Schutz von Pan Jinlian werde seine Seite alles tun… Dann ejakulierte Ximen… Ein Reporter fragte Wu Dalang: „Deine Frau wurde von Ximen Qing gewaltsam genommen, was ist dein Kommentar dazu?“ Dalang antwortete ruhig: „Seit dem Vorfall mit meiner Frau habe ich die Entwicklung genau verfolgt. Es ist allgemein bekannt, dass Jinlian seit jeher meine Frau ist, und ich habe unbestreitbare Souveränität über Jinlian. Ich hoffe, dass Herr Ximen Qing die Lage erkennt, im Geiste der jahrzehntelangen Freundschaft zwischen unseren Familien handelt und meine Frau schnell und bedingungslos freilässt; ich setze mich dafür ein, die Streitigkeiten beiseitezulegen und Pan Jinlian gemeinsam zu entwickeln.“ Ein weiteres Mal wurde Pan Jinlian weggenommen, Wu Dalang ging nicht zur Rettung, sondern zerstörte die Dinge zu Hause. Ein Nachbar verstand nicht: „Wu Dalang, Pan Jinlian wurde weggenommen, du solltest Ximen Qing schlagen, warum zerstörst du daheim Sachen?“ Wu Dalang: „Die Sachen, die ich zerstöre, gehören dem Haushalt von Ximen Qing.
Weibliche Gottesanbeterinnen fressen nach der Paarung die männlichen Gottesanbeterinnen, ist das grausam? Aber einige Frauen verschlucken während des Geschlechtsverkehrs unzählige Nachkommen...
Heute Abend lernen wir im Klassenzimmer bis zum Morgengrauen.
eins zwei drei vier fünf vier drei zwei eins
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort