Empfohlenes Lied: Huadie
Gesungen von Qiao Yang. Schmetterling werden Gesang: Qiao Yang Welche Familie hat noch nicht verlöschendes Licht, Das die Einsamkeit dieses Spätherbstes erhellt? Schicksal ertrinkt immer nach der Liebe, Gedankenlos zögerlich ist dein Versprechen. Wer wartet außerhalb des Pavillontors auf mich? Nach einer vergeblichen Suche weiß ich auch nicht, wie ich handeln soll. Ich bete nur, ein Ergebnis zu finden, Aber du bist mir nie über den Weg gelaufen. Mehrmals die verblassenden Zeichen der Menschheit, Schreiben ein Stück umherziehender Musik. Du und ich von Anfang an, Haben uns schon lange nicht mehr getroffen. Du verwandelst dich in einen Schmetterling und lässt alles los, Die Katastrophen vergangener Zeiten im Mondschein nachgeschrieben. Du liebst mein Herz nicht mehr, Wie kann man ein ganzes Leben einfrieren? Sieh, der Schnee fällt die ganze Nacht. Du verwandelst dich in einen Schmetterling und folgst dem Himmelspalast, Der gesamte Glanz hat nie etwas hinterlassen. Die ganze Welt verwelkt wegen dir, Selbst die Tränen spüren nichts. Wie können die restlichen Erinnerungen abkühlen? Nach dem Auseinandergehen vergehen sie. Wer wartet außerhalb des Pavillontors auf mich? Nach einer vergeblichen Suche weiß ich auch nicht, wie ich handeln soll. Ich bete nur, ein Ergebnis zu finden, Aber du bist mir nie über den Weg gelaufen. Mehrmals die verblassenden Zeichen der Menschheit, Schreiben ein Stück umherziehender Musik. Du und ich von Anfang an, Haben uns schon lange nicht mehr getroffen. Du verwandelst dich in einen Schmetterling und lässt alles los, Die Katastrophen vergangener Zeiten im Mondschein nachgeschrieben. Du liebst mein Herz nicht mehr, Wie kann man ein ganzes Leben einfrieren? Sieh, der Schnee fällt die ganze Nacht. Du verwandelst dich in einen Schmetterling und folgst dem Himmelspalast, Der gesamte Glanz hat nie etwas hinterlassen. Die ganze Welt verwelkt nur wegen dir, Selbst die Tränen spüren nichts. Wie können die restlichen Erinnerungen abkühlen? Du verwandelst dich in einen Schmetterling und lässt alles los, Die Katastrophen vergangener Zeiten im Mondschein nachgeschrieben. Du liebst mein Herz nicht mehr, Wie kann man ein ganzes Leben einfrieren? Sieh, der Schnee fällt die ganze Nacht. Du verwandelst dich in einen Schmetterling und folgst dem Himmelspalast, Der gesamte Glanz hat nie etwas hinterlassen. Die ganze Welt verwelkt wegen dir, Selbst die Tränen spüren nichts. Wie können die restlichen Erinnerungen abkühlen? Nach dem Auseinandergehen vergehen sie.
Antworten (2)
Sofa.
Wir müssen den Bankgeist lernen
— Alle Antworten geladen —