Vollständig 7723 verlassen
Also, na ja. Nicht viel zu sagen, den Grund verstehst du. Mal sehen, ob es in Zukunft noch Gelegenheiten gibt! Kennt ihr mich noch! An dieser Stelle ein besonderes "Dankeschön" an Xiao Fufu, den Grund verstehst du, nicht viel zu sagen, ich gehe!
Antworten (8)
Wir?
LZ .I can't understanded what you did
......Nein, ich begleite dich nicht, auf Wiedersehen
Yo yo, schau dir das Chaos an... Sie packte meine Brüste, brachte mich zum Liebemachen, und am Ende, als ich erfuhr, dass ich schwanger war, liefen mir Tränen. Mein Hymen war weg, meine Periode stoppte, und ich habe endlich verstanden, warum schmerzlose Abtreibung so teuer ist! Damals hast du meine Beine gespreizt, und wenn ja, habt ihr euch getrennt. Jetzt willst du, dass ich abtreibe, und ich will immer noch Liebe. Ein Orgasmus bedeutet nicht, wann immer du willst~ Egal wie hoch du wirst, egal wie schnell du kommst, die Jugend kehrt nicht zurück~
Menschen, die schon bei 7723 waren, gehen normalerweise nicht schnell wieder, du hast doch bestimmt ein Zweitkonto, oder?
Gute Reise
Schwertseele, der Grund, den möchte ich sagen, verstehe ich wirklich nicht... (Ich bin jetzt erst wieder im Forum...)
……versteht gar nichts
— Alle Antworten geladen —