Zertifikat? Unterschrift? Lächerlich! Einfaches xx-Handy! Man kann alles installieren!

Das Originalplakat: Königshaus@furzt und lässt Kot raus Ansichten: 833 Antworten: 23 Gepostet in: 2012-09-15 19:36:28
Von anderen Webseiten...... Aber es ist wirklich zu einfach und einfach...... Perfekt für Anfänger...... Norton XX Cracking-Prozess

benötigten Werkzeuge: Mobiltelefon (Empfang erforderlich)

Schritt 1: Laden Sie den Anhang herunter, den ich zur Speicherkarte bereitgestellt habe, und installieren Sie ihn. Schritt 2: Nach der Installation, wenn das folgende Bild Sie auffordert, "Ja" zu wählen, Schritt 3: Öffnen Sie es nach der Installation! Schritt 4: Öffnen Sie es, wählen Sie die Optionen aus und dann Antiviren- > Quarantäneliste, wie unten gezeigt!
\Schritt 5: Vier Dateien erscheinen, wie unten gezeigt, dann wählen Sie >Alles wiederherstellen

Schritt 6: Eine Eingabeaufforderung wie im Bild gezeigt erscheint, wir wählen ''Ja''
Schritt 7: Vier Dateien verschwinden, wie unten gezeigt
\ Schritt 8: Okay, die Software verlassen

Schritt 9: Öffnen Sie den Hack-Ordner im Dateimanager, wie gezeigt
Schritt 10: Nach dem Öffnen installieren Sie RomPatcherPlus_3.1. sisX, empfohlen, es auf der Speicherkarte zu installieren
Schritt 11: Öffne die Software, die du in Schritt 10 installiert hast, 'Deep Patch'. Du siehst zwei Patches: Install Server RP ist ein signaturfreier Patch, und Open4all ist ein Berechtigungspatch. Wähle dann den Patch aus, den du aktivieren möchtest, drücke OK (mittlere Navigationstaste). Wenn der Patch angekreuzt ist, bedeutet das, dass die Anwendung erfolgreich war. Auf einem Rechner der fünften Version klickst du einfach auf den Kreis! Du kannst auch andere Patches selbst hinzufügen (wie z.B. 3x-Beschleunigung). Wie fügt man sie hinzu? Füge sie zu den E-Laufwerks-Patches hinzu!
Testergebnisse

\ Schritt eins: Test, ob XX erfolgreich war, lade den Bamen Shenji herunter (prüfe, ob XX erfolgreich war) .zip von mir bereitgestellt, extrahiere und installieren. Das bedeutet, dass XX deines Handys erfolgreich war und ein signaturfreier Betrieb jetzt möglich ist!
Kein zweiter Schritt
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das bevorstehende lebensverändernde Ereignis ist nicht zu verachten
………
Ojwjnm
Na gut... es können nur fünf Anhänge übertragen werden... die Bilder schaffen es nicht... komm zur Software!
。。。
0_0|||
Kommt bald
Mir ist schwindlig, mein Handy kann keine .sis-Dateien ausführen
Ähm... danke fürs Teilen
Vielen Dank fürs Teilen
s60v5 wie benutzt man es nicht
Version fünf erfolgreich geknackt, spitze!!!!
Schritt sieben ist anders, vier Dateien sind nicht alle verschwunden, es bleibt noch eine übrig, was soll ich tun? Schritt zehn kann auch nicht installiert werden, bitte um Hilfe!
5233, Nokia 5er Modell
Der zehnte Schritt ist zu unterschreiben
………
Tz, ich kann ein Handy sogar mit geschlossenen Augen knacken
Er hat noch ein Teil weniger gesagt.
Um den Deep Patch erfolgreich zu installieren, muss Norton XX entfernt werden.
Wenn du das Handy von Xiaowu knacken willst, schick mir eine Nachricht
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort