CrossFire: Biohazard 《14》

Das Originalplakat: Manchmal ist das Loslassen eine Erleichterung Ansichten: 116 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-09-15 21:14:26
Kapitel 14 Ausrüstungsfindung Wir blickten aus dem Fenster und sahen, wie zwei Wächter mit Sturmgewehren auf einen Biochemischen Geist feuerten. Der Geist wurde von unzähligen Kugeln getroffen, sprang jedoch immer noch lebendig umher und war einfach nicht von den beiden zu erreichen. Wenn die beiden keine Munition mehr hätten, wäre das Ergebnis unvorstellbar. „Schlecht, seht ihr das…“ Ich, Gaara, deutete mit dem Finger und sah, wie hinter den beiden wahnsinnig schießenden Wächtern ein roter Schatten vorbeihuschte. 'Aaaah!' Das dahinterstehende Monster brüllte laut! Die beiden erstarrten. Gerade als sie sich umdrehten, sahen sie eine riesige Klaue, die grünlich schimmerte, direkt auf sie herab sausen! Einer der Wächter wurde von der Klaue mehrere Meter weit weggeschleudert, Blut ergoss sich auf den Boden. Er kämpfte noch ein paar Mal, dann bewegte er sich nicht mehr. Der andere Wächter sah, wie sein Kamerad in einem Augenblick ausgeschaltet wurde, während er selbst von zwei riesigen Geistern umzingelt war und völlig erstarrte. Tausendstel einer Sekunde, wirklich nur ein Tausendstel einer Sekunde! Die beiden Monster gaben dem Wächter keine Gelegenheit zu atmen, sprangen gleichzeitig hoch und griffen ihn brüllend an. „Aus und vorbei!“ Ich schloss die Augen, unfähig, diese blutige Szene zu ertragen. 'Peng!' Ein Schuss hallte durch die Welt, und alle verstummten. „Wie…?“ Ich öffnete die Augen einen Spalt, die beiden Biochemischen Geister waren verschwunden, auf dem Boden lag die Leiche eines Wächters, mit einem Einschussloch in seiner Schläfe. „Hat er Selbstmord begangen?!“ Als ich die Wunde am Kopf der Leiche sah, obwohl ich es nicht mit eigenen Augen gesehen hatte, konnte ich es erraten. In dem Moment, als die beiden Geister hochsprangen, in dem winzigen Tausendstel einer Sekunde, zog der Wächter entschlossen sein Handy und erschoss sich selbst. Die Anwesenden im Raum sahen sich gegenseitig an, mit komplexen Gesichtsausdrücken: Seufzer, Trauer, Zähneknirschen. Ich setzte mich auf eine Holzkiste und begann plötzlich zu zittern: Himmel! So realistisch! Ich hätte nicht gedacht, dass die beiden Monster nach der vollkommen realistischen Simulation von ‚Superfantasy‘ so furchterregend sein würden! Gegen jeden Menschen reicht ein einziger Schlag einer Klaue, um ihn zu töten. Instinktiv erinnerte ich mich an einen ehemaligen Albtraum. Das Biowesen im Traum war genauso realistisch wie jetzt, und es war nur ein einzelnes Mutterwesen, das jedoch dazu führte, dass unser Team komplett ausgelöscht wurde!Am Ende konnten selbst wir den giftigen Händen des Monsters nicht entkommen. Was sollen wir tun? Sollen wir hier warten, um zu sterben?? Der blutige Schrecken der totalen Vernichtung im Traum traf mein Herz. Ich tätschelte meinen Kopf – Spiel! Spiel! Es ist nur ein Spiel! Ich warnte mich immer wieder, es ist nur ein Spiel. Während ich wiederholt den Kopf schüttelte, sagte Xiaobai besorgt: "Deprimierter Teamleiter, was ist los?" Geht es dir gut? "Alter Wan und Brille bemerkte endlich, dass etwas mit mir nicht stimmte, ging zu mir und tätschelte mich, "Geht es dir gut?" ”? Glasses schüttelte den Kopf, nahm das M60-Großkaliber schwere Maschinengewehr und sagte arrogant: "Sophie, du bist in allem gut, außer dass du ein bisschen zu schüchtern bist! Vergiss nicht, sie sind sie, wir sind wir! Unsere Ausrüstung ist völlig anders als die von denen. Keine Sorge, wenn das Monster kommt, krieg ich dich!" ”? "Ich habe keine Angst vor ihnen, nur ......" Ehrlich gesagt kann ich es kaum in Worte fassen. Seit ich ins Spiel gekommen bin, habe ich ein ungutes Gefühl im Herzen. Jetzt, wenn ich diese beiden Monster so wild sehe, wird dieses Unbehagen nur noch stärker!? Gaara kam herüber und klopfte mir auf die Schulter: "Brillenbruder hat recht, wir haben genug Leute und starke Ausrüstung! Auch wenn wir nicht gewinnen können, gibt es noch Hoffnung, unversehrt davonzukommen. Egal wie sehr wir uns jetzt Sorgen machen, es ist sinnlos. Lasst uns herausfinden, wie wir mit diesen Monstern umgehen! ”? "Ausrüstung!?" Der Schwarze Scharfschützengott runzelte die Stirn, als er herüberging. Nachdem er die Stärke des biochemischen Geistes mit eigenen Augen gesehen hatte, fühlte sich selbst er etwas unwohl. "Wenn es darum geht, mit diesen Monstern umzugehen, ist Ausrüstung absolut das Wichtigste!" Nachdem er das gesagt hatte, warf er einen komplizierten Blick auf die Maschinengewehre in unseren Händen und sagte: "Ohne gute Ausrüstung zählt nichts!" Du hast Glück, deine schweren Waffen zu haben, während unsere Seite immer noch nur ein M16-Sturmgewehr hat, das deutlich minderwertig ist. ”? "Ja!" Gaara nickte und sagte zu mir: "Ausrüstung ist sehr wichtig. Ich glaube, wir gehen wahrscheinlich auf ein Abenteuer." ”? "Was meinst du?" Als ich meine geliebte Ara ansah, erinnerte ich mich plötzlich an den Ort, an dem ich damals die Ausrüstung bekommen hatte. "Du meinst, wir müssen rausgehen und die ursprüngliche Waffenversorgungsstation finden und dort die ganze gute Ausrüstung holen?" "Ja, ich glaube, Captain Black Sniper meint dasselbe!"Der schwarze Scharfschütze nickte: „Sollen wir jetzt besprechen, wie wir die Ausrüstung zurückholen?“

„Teamleiter Schwarz, hast du eine gute Idee?“

Der schwarze Scharfschütze sagte: „Wir schicken jeweils Leute von beiden Seiten aus, um die Ausrüstung zu suchen, der Rest bleibt hier und wartet auf unsere Rückkehr!“ Danach drehte er sich um: „Kugeln, du gehst mit mir!“ Dann sah er zu uns herüber: „Wer nicht in die Höhle des Tigers geht, wird seiner Jungen nicht habhaft? Wer von euch geht?“

'Wer nicht in die Höhle des Tigers geht, wird seiner Jungen nicht habhaft?' Obwohl das ein gewisses Risiko birgt, ist es auch nicht unser Stil, einfach hier zu sitzen und auf unser Ende zu warten. Für unsere zukünftige Sicherheit ist es dennoch notwendig, es zu versuchen. Also sagte ich: „Ich gehe mit Alt-Wan! Die anderen warten hier auf uns.“

„Was?!“

Die Brillenträgerin protestierte sofort: „Sophie, was machst du da? Wie kann man in den Sturm ziehen, ohne dass der Bruder dabei ist? Wir drei gehen zusammen raus!“

„Nein, deine Aufgabe ist auch sehr wichtig! Was, wenn nach unserem Rausgehen die Biogeister angreifen? Dann wirst du unentbehrlich sein! Wie du selbst sagst, ohne dich, könnten die wenigen Leute das überhaupt halten?“ Die letzten Worte sagte ich leise zur Brillenträgerin, und sie verstand es daraufhin gut und wurde selten sanft, klopfte mir auf die Schulter: „Gut, also passt du und Alt-Wan gut auf, wenn ihr auf Geister trefft, kämpft euch zurück zu uns!“

„Hm.“

Ich lächelte und nickte, dann wandte ich mich an Airo: „Wenn ich nicht hier bin, dann kümmere dich um das Kommando.“

Der Grund für diese Anordnung lag in vielen Überlegungen. Zuerst, ich wusste, dass dieser Typ, der schwarze Scharfschütze, unbedingt mit uns die Ausrüstung suchen würde. Warum? Weil ihre Gruppe ursprünglich weniger Leute hatte als unsere und die Ausrüstung auch nicht gut war. Er fürchtete, wir würden die Ausrüstung allein erbeuten, also würde er unbedingt mitgehen.

Zum Zweiten, Alt-Wan hat ziemlich gute Kampfreaktionsfähigkeiten. Gegen die Wächter rettete er einmal Brillenträgerin vor einem Scharfschützenangriff, ich musste mir also überhaupt keine Sorgen machen. Airo ist intelligent; falls die Biogeister angreifen, kann er mich gut vertreten, um alle zum Gegenangriff zu führen. Dann die Brillenträgerin, obwohl sie still wirkt wie eine mustergültige Schülerin, gehört sie definitiv zu den kämpferisch starken. Wenn die Biogeister wirklich angreifen, ist ihr starke Feuerkraft unverzichtbar! Und Xiaobai kann als Airos Assistent ihm helfen.Romy versteht den Sinn meiner Anordnung: „Ich verstehe, wenn ihr hinausgeht, sollte ihr auf dem Weg am besten Markierungen hinterlassen. Falls etwas passiert, können wir den Markierungen folgen, um euch zu unterstützen.“

Wir treffen hier die letzten Vorbereitungen für unser bevorstehendes Abenteuer, während Schwarzer Scharfschütze ebenfalls nicht untätig bleibt.

„Elite, Wolfsmenschen! Nachdem ich und Kugel rausgegangen sind, müsst ihr gut mit dem Gegner zusammenarbeiten. Wenn die Biochemie-Geister angreifen, könnt ihr nur mit eurer Ausrüstung nicht standhalten. Hört auf Romys Anweisungen, soweit es möglich ist.“ Schwarzer Scharfschütze weiß auch, dass wir jetzt zahlenmäßig überlegen sind und gut ausgerüstet, und um weitere Verluste zu vermeiden, müssen nur diese beiden Untergebenen mit Romys Aktion kooperieren.

Nachdem alles geregelt ist und wir unsere Ausrüstung überprüft haben, brechen wir vier offiziell auf!

Der Wolfsmensch legt zuerst seine Ohren an die Tür und hört aufmerksam zu. Nach einer Weile dreht er sich um und nickt bestätigend. Dann entfernt er den dicken Holzpfosten, der die Tür stützte, öffnet das Schloss und macht einen kleinen Spalt auf, um nach draußen zu spähen. Schließlich zeigt er uns ein Ok-Zeichen!

Gut! Auf geht's! Wir tauschen einen Blick mit den anderen, und ich und alter Wan packen unsere Waffen und stürmen als Erste mit einem schnellen Schritt hinaus. Dann springen auch Schwarzer Scharfschütze und Kugel heraus. Nachdem wir draußen sind, schließt sich die Tür sofort hinter uns.

Der Flur hat keine Fenster, draußen fällt das orangefarbene Straßenlicht spärlich in den Flur. Das kalte Mondlicht will der Einsamkeit nicht nachstehen und schiebt sich hinein, beleuchtet den Flur im dritten Stock und erzeugt ein unheimliches Gefühl. Es scheint, als verstecke sich ein rotes Monster in der Nähe und spähe uns mit kupfernen, großen Augen heimlich aus!

Angesichts des schrecklichen Monsters blicken wir nervös umher.

Stille! Das 13. Gebiet wirkt jetzt im schummrigen Mondlicht außerordentlich still, wie tot! Aber wir wissen alle, dass hinter dieser Ruhe das Töten lauert, ein kleiner Fehler kann das ganze Team auslöschen!

Schwarzer Scharfschütze sieht uns an und sagt leise: „Ihr erinnert euch sicher noch an den Ausrüstungsnachschubpunkt, von Captain Lock euch erzählt, oder?“

„Natürlich erinnern wir uns!“ Alter Wan und ich nicken. Er liegt ebenfalls im dritten Stock, nur am anderen Ende des dritten Stocks. Diese Strecke ist weder lang noch kurz; solange wir sicher den Ausrüstungsnachschubpunkt auf der anderen Seite des dritten Stocks erreichen, können wir die Ausrüstung bekommen!

„Gut, folgt uns!“„Wenn ihr geht, versucht, leise zu sein!“ Er winkte mit der Hand, um ihnen zu signalisieren, ihm zu folgen. Wir blickten von Zeit zu Zeit aus dem Fenster, gingen auch leise, aus Angst, dass ein zu lautes Geräusch biochemische Monster anlocken könnte. Wirklich langsam! Das sollte wohl die lautlose Schritttechnik sein, wie man sie im Spiel durch Drücken der Shift-Taste ausführt. Hoffentlich treffen wir unterwegs nicht auf ein biochemisches Mutantenmuttertier! (Ende dieses Kapitels)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Spitze. .
Das Ergebnis... Hua Dashao, Zombie-König, update mehr
Die Rückkehr des Zombie-Königs braucht wegen der vielen Wörter sehr viel Zeit
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort