Die Rückkehr des Zombie-Königs 《29》

Das Originalplakat: Manchmal ist das Loslassen eine Erleichterung Ansichten: 120 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-09-15 21:21:48
Kapitel 29: Der erste Kampf der Generäle

„Amitabha!“ Nachdem der buddhistische Ruf verklungen war, trat ein Mönch vor: „Ich möchte vom Wohltäter einige Künste lernen!“

„Mönch, du hast bereits die vier Elemente überwunden. Warum willst du dich noch in weltliche Angelegenheiten einmischen?“ fragte der große Peng.

„Meine sechs Sinne sind noch nicht rein, der Buddha hat mich nicht erleuchtet. Ich muss im weltlichen Leben verweilen und durch das Erleben der menschlichen Welt reifen, bevor ich im Westen den Buddha sehen kann.“

„Gut. Dann kannst du dich gleich klären. Das Üben der Kampfkunst hängt vom Geist ab. Wer nur nach Stärke strebt, wird am Ende durch die Hand eines noch stärkeren Mannes fallen.“

„Dann lass uns deine Fähigkeiten sehen! Avalokiteshvara, der Bodhisattva, der tief in Prajnaparamita praktiziert, sieht in jedem Moment, dass die fünf Skandhas leer sind und überwindet alles Leid…“ Der Mönch begann plötzlich, das Herz-Sutra zu rezitieren. Anfangs verstand niemand, warum der Mönch vor dem Kampf das Sutra sprach, doch nach einem Abschnitt bemerkten sie, dass seine Stimme den gesamten Raum erfüllte, immer lauter wurde und das Herz erschütterte.

Der große Peng konzentrierte sofort seine Kraft zur Abwehr, sein Körper strahlte einen dünnen roten Schimmer aus. Die Königin leuchtete von Kopf bis Fuß in blauem Licht. Der Hohepriester legte seine Hand auf Ma Xiaolings Schulter, die Energie des Magieschwerts floss rückwärts durch ihre Körper und hüllte sie beide in rotes Licht. Auch die anderen wehrten sich gegen den Einfluss der buddhistischen Gesänge.

Zu diesem Zeitpunkt sah der Mönch, dass der große Peng seine Kraft einsetzte, und schwang seinen Zauberstab auf ihn.

Der große Peng fluchte: „Verdammt!“ und hob hastig sein Schwert, um den Schlag abzuwehren.

Der Mönch ließ sich nicht beirren. Sein buddhistischer Ruf grollte wie Donner, das Schlagen seines Zauberstabs gegen die Ohrringe erzeugte zudem dauernd helle, klare Töne, die den Geist störten. Der Mönch schwang den Zauberstab schnell wie den Wind, traf überall die Schwachpunkte des großen Peng, ließ ihm keinen Moment Pause. Doch der große Peng, obwohl er den ersten Vorteil verlor, verteidigte sich sorgfältig Schritt für Schritt und wartete auf eine Gelegenheit zum Gegenangriff. Die beiden standen sich nun unentschieden gegenüber.

Aus der westlichen Truppe tauchten plötzlich zwei Gestalten auf, die direkt auf die Königin zustürmten. „Mal sehen, wer dir jetzt noch helfen kann!“ Es waren der Heilige Krieger Jack und Pia.

„So wie ihr zwei!“ Die Königin schwang ihren magischen Stab, und der rote Rubin auf der Spitze schoss heraus, um ein netzartiges elektrisches Feld über die beiden zu legen.

Jack und Pia begannen auszuweichen und duckten sich von links nach rechts, dabei schleuderten sie Lichtkugeln auf das elektrische Netz. Als sie keinen Effekt sahen, fassten sie sich an den Händen und vereinten ihre Kraft zu einem Schlag, zerstörten das Netz und kamen heraus. Doch die Königin schwang erneut ihren Stab, und ein Eisschuss traf die beiden und fror sie ein.

„Lin Yina!“ Der große Peng wurde etwas unruhig.

„Kümmer dich nicht um mich, konzentriere dich auf den Angriff auf den Feind.“Kaum war die Stimme verklungen, zerbarst der Eiszapfen und Jack und Pia brachen durch das Eis, doch die beiden griffen die Königin nicht sofort an, offensichtlich hatten sie sich noch nicht vollständig von der Kälte erholt und bewegten sich langsam. Als die Königin dies sah, schwang sie erneut ihren Zauberstab und entfesselte ein Feuer, um die beiden zu verbrennen.

Die beiden fluchten verzweifelt: „Mist! Was für eine Kampfweise ist das! Ah, das tut furchtbar weh.“ Sie taumelten aus dem Feuerhaufen heraus, und Rauch und Dampf stiegen von ihren Körpern auf.

„Ein Himmel aus Eis und Feuer!“ Die Königin griff erneut an, eins aus Eis, eins aus Feuer, beide schossen auf Jack und Pia zu.

„Mist!“ Nachdem sie den Schmerz gespürt hatten, erbebten die beiden innerlich, taten alles, um an einen anderen Ort zu springen und dem Angriff auszuweichen. Ausweichen war keine Lösung, sie mussten zurückschlagen! Das Ehepaar verstand sich blind, sah eine Gelegenheit und führte gemeinsam einen Schlag aus, um die Königin zu treffen.

Die Königin war nicht gewillt, nachzugeben, sie schuf mit neun Schichten Eismassiven eine Barriere gegen den Angriff. Das Eis zerbrach, aber die Kraft des Schlags verpuffte dabei. Es bewegte nur die Ärmel der Königin ein wenig. „Wollt ihr noch kämpfen?“

Jack und Pia hörten auf zu attackieren, ebenso wie die Königin. Jetzt wussten beide Seiten, dass keiner momentan den anderen überwältigen konnte, zumal der Hohepriester und Ma Xiaoling neben ihnen sich noch nicht bewegt hatten. Um die Situation zu ändern, gab es nur eine Möglichkeit: Die Seite der Roten Sonne musste in den Kampf eingreifen. Gedanken waren vorhanden, aber Handeln fehlte. Tatsächlich stürmte jemand von der Roten Sonne vor, um die Königin anzugreifen. Ma Xiaoling und der Hohepriester vereinten sich sofort und schwenkten ihre Schwerter gegen Jack und Pia, um deren Angriff abzuwehren, Weiße Rose sprang nach vorne, weil diese Person ihr Feind war. Im hitzigen Gefecht schoss die Königin plötzlich Lichtstrahlen aus ihren leeren Augen und traf die Person.

Nachdem sie getroffen wurde, war die Person sofort im größten Schmerz. „Königin, du bist die Königin, die große Königin, bitte vergib meine Unhöflichkeit und Dreistigkeit, bitte entschuldige!“ Sie kniete nieder, Tränen und Rotz liefen über ihr Gesicht. Plötzlich bebte ihr Körper: „Was ist schon mit der Königin? Der Dämonenvater hat befohlen, den Gott zu fangen. Befehlswidrige sterben!“ Hahaha, die Person sprang plötzlich auf und lachte: „Königin, geh gefälligst mit mir, sonst beschwere dich nicht, wenn ich unnachgiebig werde! Ich habe Ruhm errungen!“ Unerwartet änderte sich die Situation abrupt, die Person hielt sich den Kopf, schüttelte ihn und sagte: „Nein, sie ist die Königin,“ plötzlich blitzten die Augen gefährlich, fixierten die Königin, „gerade weil sie die Königin ist, muss sie gefangen werden.“ Ahhh, die Person schrie wirr: „Biest! Du Biest, welchen Fluch hast du über mich gelegt?“

„Ich habe nur die tiefsten Erinnerungen deines menschlichen Herzens geöffnet!“„Wie kann das sein?! Mein Kopf wird explodieren!“ schrie die Person vor Schmerz.

„Wenn es so schmerzhaft ist, ist der Tod die einzige Erlösung.“ Nach diesem gefühllosen Satz durchbohrte ein dunkler Schatten die Brust der Person.

„Da—Danke!“ Die Person fiel krachend zu Boden und verschwand in tropfendem, leuchtendem Gold wie ein Meteor.

„Wer bist du?“ fragte die Königin.

Keine Antwort, doch ein Jadehaarspieß schoss zu ihren Füßen. „Dunkelperle!“ Mit einem Zischen verschwand der Haarspieß wieder im Nichts. „Also warst du die ganze Zeit hier! Hahaha, die Dunkelperle liebt es, im Schatten Menschen zu töten!“ rief die Königin plötzlich laut.

Die Menge geriet sofort in Aufruhr. Ein Satz der Königin ließ alle ihre eigenen Schatten begutachten, aus Angst, dass die Dunkelperle zuschlägt!

Das plötzliche Auftauchen der Dunkelperle störte die Pläne der beiden Parteien, des Dämonenvaters und des Westens, gab aber den Göttern Vertrauen. Der große Peng nutzte die Vorsicht des Mönchs und ergriff eine Lücke, um von der Verteidigung in den Angriff überzugehen. Wenn seine Verteidigung etwas passiv wirkte und seine volle Stärke nicht zur Geltung kam, zeigte seine aggressive Perfektion seine wahre Kraft: Mehrere halbmonatliche Serien von Angriffen zwangen den Mönch, seine Konzentration vom Rezitieren abzuwenden, um das Herz zu verwirren, während die direkten Schwertstöße den Mönch dazu brachten, nach links und rechts auszuweichen. Trotzdem kämpfte der Mönch mit voller Kraft zurück und schenkte der Dunkelperle keine Aufmerksamkeit mehr. Er wusste, dass er selbst nicht an der Dunkelperle sterben würde, aber bei der kleinsten Unachtsamkeit könnte er vor den Augen dieses Wahnsinnigen sterben. Jeder gewaltige Zusammenstoß von Schwert und Stab erzeugte starke Luftwellen, die Staub aufwirbelten; jedes Mal, wenn Hände oder Füße trafen, entstand ein dumpfes Krachen – der Kampf war wirklich heftig.

„Verdammt, Mönch, wer bist du? Deine Kampfkunst ist nicht schlecht!“

„Gleichfalls. Aber wenn die Dunkelperle nicht neben mir wäre, wärst du schon mehrmals unter meinem Stab gestorben!“

„Gut, dann werde ich deinen Stab zerbrechen!“ Nach diesen Worten leuchtete der Blitzrotstrahl im Stab des großen Peng groß auf und verwandelte sich in ein milchweißes Licht. „Sieh mein Schwert!“ Das scharfe Schwert fegte von der Taille des Mönchs bis zu den Füßen.

Der Mönch war schockiert – der Gegner setzte offenbar nicht seine volle Kraft ein, die Veränderung des Schwertlichts bewies dies. Sie bewegten sich blitzschnell; er nutzte seine Energie, um den Stab zu halten und den heranrasenden Schwertangriff abzuwehren. Er wollte sehen, wie stark das Schwert wirklich war. Mit einem Klang trennte sich der Stabkopf vom Stab und flog durch die Trägheit in die Ferne.

„Mein göttlicher Stab!“ Der Mönch war erschüttert. „Gib dein Leben her! Die Hand des Buddhas!“Der Mönch schwang plötzlich eine Hand, und eine riesige golden leuchtende Hand, die wie die linke Haltung des Buddha beim Sitzen in Meditation aussah, drückte sich gnadenlos auf den riesigen Vogel herab.

Der riesige Vogel war sehr überrascht und dachte bei sich, dass dieser Mönch wirklich viele Tricks hatte; dieser Schlag war wirklich wie eine Tsunami-Welle, die an die Küste schlägt, oder wie der Berg Tai, der auf einen herabfällt. Wie man sagt, wer hohe Fertigkeiten hat, hat großen Mut, und die Stärke ist die Rückendeckung. Der riesige Vogel vereinte Mensch und Schwert zu einem großen Blitz und raste schnell auf die riesige Hand zu.

Mit einem lauten Knall zerbrach die gigantische goldene Hand in Stücke, sodass der Mönch eine Ladung Blut spuckte, und auch der riesige Vogel trat einige Schritte zurück, während seine Kleidung zerrissen war.

"Mönch, wer bist du eigentlich?" dachte der riesige Vogel. Seit seinem Debüt waren seine Gegner nie sehr stark. Selbst gegen Zombies auf dem Rang eines Generaloffiziers Huang Zhu war der heutige Kampf nicht so mühsam.

"Ich werde es dir nicht sagen! Ich bin ein Versager und habe überhaupt keine Qualifikation, um mich für den Dao-Namen anzumelden."

"Mönch, mit deinen Fähigkeiten warst du früher definitiv ein erleuchteter Mönch. Warum hast du dich selbst in einen Zombie verwandelt?"

"Wir sind Gegner, warum fragst du so etwas?"

"Wir sind Gegner, aber größtenteils nutzt du im Kampf deine eigenen Fähigkeiten, nicht die Kraft des Zombies. Deshalb respektiere ich dich!"

"Du respektierst mich? Du hast doch gesagt, ich sei nur ein Kampfkünstler, der Stärke liebt!" Der Mönch war etwas überrascht.

"Am Anfang dachte ich tatsächlich so. Ich dachte, du würdest dich in einen Zombie verwandeln, um auf dem schnellsten Weg die höchste Kraft zu erlangen, am Ende nur um deine eigenen Wünsche zu befriedigen. Durch den Kampf habe ich verstanden, dass du jedoch sehr maßvoll mit der Kraft der Zombies umgehst. Man muss wissen, wer im Kampf gegen Dao und im Training stark wird, der erste Starke stärkt zunächst sich selbst!"

"Der erste Starke stärkt sich selbst?! Amitabha! Vielen Dank, Spender, für die Belehrung!" Auf dem Gesicht des Mönchs zeigte sich die Leichtigkeit und Aufregung nach der Erleuchtung.

"Mönch, wohin gehst du?" fragte der riesige Vogel, als er sah, dass die Person davonflog.

"Ich habe Erkenntnisse, ich muss meditieren, um den Dao zu verstehen."

"Wir sehen uns wieder!" sagte der riesige Vogel bedauernd.

"Lebewohl!" und der Mönch verschwand wie der Wind.

Einige aus der Roten Sonne-Truppe wollten ihn aufhalten: "Mönch…" noch bevor sie den Satz beenden konnten, war er bereits verschwunden. Jetzt, wo von der Roten Sonne-Truppe ein Mann gestorben und einer gegangen war, schwächte sich ihre Macht sofort. Die übrigen sahen sich nur an, niemand wagte es, gegen den riesigen Vogel anzugreifen, geschweige denn gegen die scheinbar etwas unheimliche Königin und die im Schatten versteckte Dunkelperle.

Unterdessen kämpften Ma Xiaoling (der Großpriester), der Heilige Krieger Jack und Pia.Es endete schnell, nicht weil Ma Xiaoling so stark war. Obwohl die beiden sich zusammengefügt hatten und ihre Kraft stark zunahm, fehlte ihnen dennoch die Abstimmung, so wie zwei Menschen, die mit zusammengebundenen Beinen Fußball spielen - es war sehr anstrengend, die Kraft war da, aber sie konnten sie nicht nutzen. Jack und Pia zogen sich hingegen automatisch aus dem Kampf zurück. Der Grund war einfach: Die Gegner waren zahlenmäßig überlegen, und ein falscher Schritt könnte das Leben kosten, wie beim himmlischen Krieger Tomt, der zum höchsten Gott gegangen war und im Himmel gelandet war. Sie wollten das noch nicht erleben, denn die Ehre der Götter war im Vergleich zum Leben weniger wichtig als das Leben selbst. "Pass auf, wir werden uns wiedersehen. Dann wirst du nicht so viel Glück haben wie heute." Natürlich musste man äußerlich den Rückzug würdevoll gestalten, um den Kampf ordentlich zu verlassen.

"Hm, das nächste Mal? Gut, dann werde ich sehen, was ihr draufhabt!" Auch Ma Xiaoling zog sich zurück, als sie die Gelegenheit erkannt hatte. Nachdem sie gesprochen hatte, teilte sie sich wieder wie der Hohepriester auf.

"Kuang Tianyou, spielst du immer noch?" Dark Pearl sprach.

Diejenigen, die Kuang Tianyou angriffen, waren innerlich erschrocken. Nach so einem langen Kampf stellte sich heraus, dass ihr Gegner nur spielte!

"Wer hat das gesagt? Mein Mann kämpft mit aller Kraft!" Ma Xiaoling war etwas verärgert.

"Ehemann, Ehemann, so vertraulich? Hört auf zu kämpfen, alle!" rief Dark Pearl laut.

Diejenigen, die gerade eifrig kämpften, hielten instinktiv inne, als sie Dark Pearl so rufen hörten, weil sie dachten, etwas sei passiert. Obwohl Dark Pearl sich im Schatten versteckte, folgten alle dem Blick von Kuang Tianyou, um ihren Standort zu finden.

"Findet ihr nicht, dass ihre Liebe jeden besiegen kann? Kämpft ihr nicht umsonst? Liebe ist so großartig, sie berührt Himmel und Erde!"

Ah! Platsch, platsch, der Hohe Bote und der göttliche Krieger Toti fielen zu Boden, teilweise wegen der Belastung und zum anderen Teil, weil Dark Pearls Worte sie so sehr trafen, dass sie Blut spuckten!

Hong Ri und Tang De waren ebenfalls erstaunt. Wer war dieser Dichter, der hier plötzlich lyrisch wurde?

"Rück dich zur Seite!" rief der Hohe Bote und stürmte erneut auf Kuang Tianyou zu. Die drei anderen erwachten ebenfalls und griffen Kuang Tianyou erneut an.

"Wer hat das geschimpft? Kuang Tianyou, wenn du diesen Ärger nicht herauslässt, hast du dein Versprechen nicht gehalten!"

"Verstanden!" dachte Kuang Tianyou. Wer wagt es, mir jetzt eine reinzuwürgen?! Gut, dieser Hohe Bote hat schlechte Manieren, ihn auszuschalten ist ebenfalls in Ordnung! Nachdem er dies gedacht hatte, handelte er sofort, beschleunigte sein Tempo, während die wenigen Gegner nur Kuang Tianyous trügerisches Bild trafen und ihre eigenen Körper massive Lücken offenbarten, wodurch sie von einer unsichtbaren Kraft weit weg geschleudert wurden.Der göttliche Herr, der göttliche Krieger Toti und Tang De wurden verwundet und waren nicht mehr kampffähig, während die Fäuste von Hongri von Kuang Tianyou fest umklammert wurden. Als Hongri Kuang Tianyous listiges Lächeln sah, offenbarte sie die instinktive Reaktion einer Frau: „Was... willst du tun?“

„Wo ist der Dämonenvorfahr?“

„Ich habe es dir schon gesagt, selbst im Tod werde ich es dir nicht verraten!“

„Gut! Dann habe ich wohl eine Freundschaftsverletzung begangen.“ Kuang Tianyou verstärkte den Griff, was Hongri einen Schrei des Schmerzes entlockte. Sie wollte ihre Hand zurückziehen, konnte sich jedoch nicht bewegen.

„Kuang Tianyou, willst du mich belästigen? Lässt du nicht los?“ rief Anzhu.

Kuang Tianyou war kurz davor ohnmächtig zu werden! Wie konnte sie nicht zwischen Freund und Feind unterscheiden? Doch unwillkürlich ließ er los, und Hongri nutzte die Gelegenheit zur Flucht. Dankbar warf sie Anzhu einen Blick zu, obwohl sie sie nicht sehen konnte.

Als er erneut versuchte, Hongri zu packen, grollte plötzlich ein lauter Donner, und ein Donnergeräusch kam von weitem her. Als er genauer hinsah, rollte eine rote Wolke heran.

„Der Dämonenvorfahr ist da!“ rief jemand in Hongris Gruppe.

„Kuang Tianyou, sei vorsichtig, der Dämonenvorfahr ist da.“ erinnerte der Hohepriester.

„Kuang Tianyou, kämpfe mit aller Kraft!“ motivierte Anzhu.

„Tianyou, komm zurück!“ Ma Xiaoling sah zu, wie Kuang Tianyou direkt...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Aus dem Namen des Thread-Erstellers lässt sich schließen: Er ist für Biwen Ersheng!
……Gib mehr, Herr Hua
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort