Es ist niemand mehr da

Das Originalplakat: Böser Wind und kalter Mond Ansichten: 84 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-09-16 00:26:39
Meine Stärke ist, dass ich mutig genug bin, Fehler zuzugeben, mein Schwäche, dass ich Fehler nie korrigiere. In der Gesellschaft gibt es coole Typen, aber ich bin nicht dein Freund. Du bist verrückt, wenn ich nicht da bin, ich bin stark, wenn du nicht da bist. Wenn ich dich liebe, glänzt du; wenn ich dich nicht liebe, bist du nichts. Lebe stolz, jeder ist gleich. Die Realität vergewaltigte die Vergangenheit, die unehelichen Kinder heißen Erinnerungen. Diese Welt kann ohne jemanden ebenfalls gut leben. Herr, ich wünsche dir und deiner nächsten Partnerin ein langes und glückliches Leben, aber kinderlos. Jahre später, wenn ich nicht verheiratet bin und du doch, sei vorsichtig, wenn dein Kind zur Schule geht. Jetzt liebe ich dich, du ignorierst mich. Später werde ich dich nicht erreichen. Heule nicht vor meinem Grab, beschmutze nicht meinen Reinkarnationsweg! Selbst wenn du weinen willst, lächle und sage: Verdammt noch mal! Überschätze dich nicht, in Wirklichkeit bist du nichts. Entschuldige, dass ich so lange in meiner Gefühlswelt gestört habe. Lebe in dieser verdammten Zeit, mit der Einstellung, alles egal zu nehmen. Wenn ich es nicht bekomme, wollte ich es auch nicht; egal wer du bist, ich lächle dir zu. Es gibt immer endloses Meckern, endlose Wut, endlose Idioten, endlose Probleme – das ist das Leben. Eines Tages, wenn ich Macht habe, werde ich alle verratenen Hunde töten. Du willst, dass ich dir die grüne Mütze aufsetze, ich setze deiner ganzen Familie die weiße Mütze auf. Zwinge ihn nicht zu lieben, sondern zwinge dich selbst, nicht zu lieben. Wenn du gehst, geh dann richtig, nie zurückblicken. Reis, Öl, Salz, Sojasauce, Essig, Tee, ohne deine Mutter, was bist du? Beurteile meine Reinheit nicht nach deinem Mist. Gewohnheiten werden sich an Gewohnheiten gewöhnen. Mein Mann, ich werde ihn durch dick und dünn ernähren. Ich habe nur dieses eine Herz, du siehst, wie es leidet, ich bin stark. Wenn ich die Macht der Regierung habe, werde ich alle Hunde töten, die mich damals betrogen haben; wenn eines Tages Tiger in die Berge zurückkehren, färbe ich den halben Himmel rot mit Blut; wenn eines Tages Drachen Wasser bekommen, lasse ich den Fluss Yangtze rückwärts fließen. Wenn du wie ein Brötchen aussiehst, beschwere dich nicht, dass ein Hund dir folgt! Nicht-mainstream Signatur: Scheiß auf die Ewigkeit, stech auf dein Aussehen, ich gehe nicht ohne deine Liebe, verpiss dich. Mit deiner Heuchelei raus aus meiner Welt. Es gibt nur Fleckenreiniger, der die Hände nicht verletzt, aber keine Liebe, die nicht endet. Wenn er dich liebt, selbst wenn du ihm auf den Kopf kacken würdest, wäre es süß; wenn er dich nicht liebt, selbst wenn du für ihn stirbst, ist es unnütz. Herr, darf ich mal deine grüne Mütze tragen?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Schlaf, schlaf, es wäre seltsam, wenn du nicht von Sadako träumst.
Ich habe geträumt, dass Sadako nach dir sucht.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort