Kapitel 15 Unterwegs in Gefahr
Im Anschluss an das vorherige Kapitel bildeten Lao Wan und ich ein Team, während Hei Zuo Shen und Zi Dan das andere Team bildeten. Wir vier stürmten gemeinsam aus dem Raum hinaus, um stärkere Ausrüstungen zu finden. Welche Gefahren würden uns wohl erwarten?
Die Story teilt sich auf: Nachdem wir hinausgegangen waren, blieb im Raum nur noch: Brille, Gaara, Xiao Bai und die Elite von Hei Zuo Shens Team, der Werwolf. Unter diesen fünf Personen wurde Gaara vorübergehend unser Teamleiter anstelle von mir und Hei Zuo Shen.
„Gaara, meinst du, dass Sophie und die anderen draußen keine Gefahr haben werden?!“ Brille sah immer noch etwas besorgt aus.
Gaara antwortete: „Das sollte nicht der Fall sein! Yu Man ist nicht schlecht, und zudem ist Luoshizi (Lao Wan) sehr stark. Und vergiss nicht, dass auch Hei Zuo Shens Gruppe kein leichtes Ziel ist. Da er der Kapitän eines Teams ist, dürfte seine Stärke ebenfalls nicht gering sein.“
Mit dem letzten Satz sprach Gaara eigentlich bewusst die Elite und den Werwolf an. Der Werwolf lachte daraufhin: „Stimmt, die Stärke unseres Kapitäns ist wirklich groß, er ist der Beste in unserem Team und hat einst zwanzig Teamkämpfe unbesiegt überstanden!“
„Das ist gut!“ Gaara lächelte ebenfalls: „Wenn Hei Zuo Shen so stark ist, fühle ich mich auch beruhigt.“
„Haha, du meinst also, dass Sophie, Lao Wan und die anderen in Ordnung sind!“ Brille war sofort froh, als er Gaara's Worte hörte. Leider ließ Gaara's nächster Satz ihn fast die Zunge verschlucken.
„Das nicht unbedingt! Der Biowaffen-Modus ist nicht wie Teamkämpfe. Man kann nur sagen, dass die Chancen, dass starke Personen überleben, etwas höher sind als bei anderen!“
„Verdammt!“
Brille berührte stirnrunzelnd seine Stirn, sichtlich frustriert: „Warum erzählst du immer so etwas Schockierendes?“
„Was?“, drehte sich Gaara um, „Glaubst du wirklich, ich wäre ein Gott, der alles weiß? Bei Fragen geh doch selbst den Schöpfer von Crossfire fragen.“
„Hey, hey, so zu reden ist ein bisschen unverantwortlich…“
„Hört auf zu streiten!“
Xiao Bai schrie plötzlich laut, was Brille erschreckte und ihn verwirrt zurückließ: Was macht das Mädchen? Ist sie etwa eifersüchtig, weil sie sieht, wie gutaussehend Gaara ist?
Natürlich dachte Gaara nicht dasselbe wie Brille.Er ist Xiaobais Ehemann und wusste, dass Xiaobai ohne Grund nicht plötzlich wütend werden würde – es muss ein Problem geben! Er ging sofort hinüber und fragte leise: „Was ist los mit dir? Bist du zu nervös?“
Xiaobai sah tatsächlich ziemlich blass aus und zitterte ein wenig. Als er sah, dass ich, Ailuo, herüberkam, zitterte er und zeigte mit dem Finger nach draußen: „Draußen... draußen scheint etwas nicht zu stimmen!“
Alle blickten nach draußen. Unterhalb des leerstehenden Bereichs 13 waren die Häuser, Ampeln, Zementmauern und altertümlichen Busse so real vor ihnen aufgebaut, dass man unwillkürlich die Detailtreue der Spielszene bewundern musste. Stille! Alle sahen nach draußen und konnten tatsächlich die todbringende Stille spüren.
Aber es gab eigentlich nichts Besonderes zu sehen! Die Gebäude draußen sahen alle gleich aus, abgesehen von der Leiche, die gerade von der Bioghost getötet worden war... Moment mal! Warum gibt es nur eine Leiche?
Jeder erinnerte sich deutlich daran, dass draußen zwei Wächter vom Muttermond getötet worden waren. Warum sah es jetzt nur nach einer selbstmörderischen Leiche aus?
Der Grund ist einfach! Jetzt, selbst wenn ich, Ailuo, nichts sage, weiß jeder, was passiert ist!
Die beiden Wächter draußen wurden früher angegriffen: Einer wurde von dem Bioghost von hinten getötet, der andere, dem klar war, dass er den beiden großen Bioghosts nicht gewachsen war, erschoss sich selbst. Das Problem jetzt ist, dass die Leiche unten durch Selbstmord nicht in einen Bioghost verwandelt wird. Das bedeutet, die andere verschwundene Leiche...
Beim Gedanken daran wurde allen Anwesenden im Raum plötzlich blass im Gesicht! Diese verschwundene Leiche wurde sicher schon in einen Bioghost verwandelt und war irgendwann weggelaufen!
„Verdammt!“ Die Brille sprang plötzlich auf: „Sophie und die anderen sind noch draußen!“
……
‘Ha!‘
Ich nieste plötzlich! Wer zum Teufel hat hinter mir schlecht über mich geredet?
„Dummkopf, sei leise! Wir sind immer noch draußen.“ Schwarzer Schütze wies mich von hinten an.
„Okay, okay!“ Ich wischte mir die Nase und ging weiter. Im Flur gab es kein Licht, es war ein wenig dunkel. Obwohl wir Taschenlampen in unseren Rucksäcken hatten, mussten wir uns auf das von draußen einfallende Licht verlassen, um nicht vom Bioghost entdeckt zu werden.Nachdem wir vorsichtig eine gewisse Strecke vorangeschlichen waren, blieb der vorne laufende Lao Wan plötzlich stehen.
„Hey, was ist los?“
Als Lao Wan unsere Frage hörte, schüttelte er leicht den Kopf: „Nichts, nur dass vorne eine Leiche den Weg versperrt.“ „Eine Leiche?!“
Ich war einen Moment baff, ging nach vorne und sah tatsächlich eine Leiche in einem Wächter-Outfit mitten auf dem Weg liegen. Man wusste nicht, ob sie tot oder lebendig war. „Keine Ahnung, wie sie gestorben ist. Ziemlich bedauerlich, aber sie blockiert unseren Weg.“ erklärte Heishu Shen.
Lao Wan fand es auch unangenehm anzuschauen: „Wirklich, ich will keine Leiche wegschieben! Wir gehen einfach drumherum.“
Wir gingen langsam zur Wächterleiche und schauten auf die Person am Boden. Um sie nicht zu berühren, gingen wir vorsätzlich an die Seite. Als wir direkt über der Leiche standen, gerade bereit, sie zu überqueren, blieb ich plötzlich stehen.
Ach! Irgendwie komme mir diese Person bekannt vor? Obwohl das Gesicht nach unten zeigt, fühlte es sich vertraut an. Habe ich diese Person tatsächlich schon einmal irgendwo gesehen? Nein, seit wir ins Spiel eingetreten sind, haben wir nur sehr wenige Wächter gesehen. Ich kann mich nicht an jemanden erinnern, den ich schon gesehen hätte… Könnte es sein…?
Plötzlich zuckte mein Augenlid, und ich erinnerte mich, konnte nicht anders als laut rufen: „Verdammt, weicht schnell zurück…“
Noch bevor ich fertig gesprochen hatte, sprang die Leiche am Boden auf und stürzte nach vorne, und Lao Wan stand direkt im Weg! Dieser Typ war jedoch flink; im selben Moment, in dem ich rief, rollte er blitzschnell zur Seite. Die Leiche flog über seinen Kopf hinweg, packte die Kugel (Zidan) hinter Lao Wan und biss sofort zu!
„Ah!“
Zidan wurde heftig in die Schulter gebissen und konnte sich einen Schrei nicht verkneifen. Alles geschah in einem Wimpernschlag, so schnell, dass wir nicht reagieren konnten, bevor sie bereits gebissen wurde.
„Verdammt, es ist ein infiziertes biochemisches Gespenst!“ rief Heishu Shen plötzlich laut und, egal ob es weitere biochemische Gespenster anlockt oder nicht, feuerte heftig auf die Leiche!
Das Gespenst schrie vor Schmerz, ließ Zidan sofort los und sprang kreischend in unsere Richtung!Wie konnten Black Sniper, Lao Wan und ich ihn erfolgreich erlauben? Wir drei stürmten uns heftig auf den Geist zu, der auf uns zustürmte. 'Rat-a-da-da' – der Geist war noch in der Luft, als wir ihn sofort in eine durchbohrte Fleischkugel verwandelten. Mit einem dumpfen Schlag fiel er zu Boden, völlig verkohlt – nicht mehr tot als länger!? Ich sah die rauchende Leiche am Boden und sagte: "Sie hätte sich noch nicht vollständig in einen Bio-Geist verwandeln dürfen, sonst hätten wir sie nicht so schnell ausgeschaltet!" Tatsächlich fühlte ich mich beim Vorbeigehen an der Leiche vorhin plötzlich vertraut. Später wurde mir klar, dass dieser Wächter derjenige war, den wir aus dem Fenster des Raumes gesehen hatten und der von der Bio-Mutter überfallen und getötet wurde. Mit anderen Worten, dieser Typ war gerade mit einem biochemischen Virus infiziert worden und konnte es kaum erwarten, hierher zu kommen und tot zu spielen. Er wartete nur darauf, dass jemand vorbeiging, bevor er einen Überraschungsangriff startete! Aber dieser Typ hatte nicht erwartet, dass die Leute, die auftauchten, nicht nur ein oder zwei waren, sondern wir vier. "Geht es dir gut?!" Black Sniper God half der verletzten Kugel in seiner Schulter hoch. "Es ist okay, ich war nur zu unachtsam und wurde erwischt." Es schien, als sei die Verletzung ernst, und eine große Pfütze dicken Blutes floss aus der Wunde an seiner Schulter. Was die Leute schockierte, war, dass das Blut aus seinem Körper tatsächlich schwarz war, auf den Boden tropfte und nach Fisch roch. "Nicht gut!?" In dem Moment, als ich das Blut sah, hatte ich das Gefühl, dass etwas nicht stimmte – vielleicht war die Kugel bereits kontaminiert. Bullet wusste dasselbe. Er schüttelte den Kopf: "Keine Sorge, ich bin jetzt noch völlig bei Bewusstsein. Ich werde dich definitiv nicht aufhalten!" Wenn es wirklich nicht klappt, kannst du zuerst gehen! ”? "Wovon redest du? Ich werde meine eigenen Untergebenen nicht im Stich lassen!" Hey, wo ist die Ausrüstungsstation? Es bleibt keine Zeit mehr zu zögern! "Schwarzer Scharfschütze-Gott war auch wütend. Wenn der alte Wan nicht ausgewichen wäre, wären die Kugeln nicht von Monstern angegriffen worden, und vielleicht wären die Kugeln bald zu biochemischen Geistern geworden." "Was für eine Einstellung ist das!" Alter Wan war auch etwas genervt. Wenn ich nicht schnell ausgewichen wäre, wäre ich jetzt derjenige, der infiziert ist!? "Okay, hört auf zu albern! Wir haben schon geschossen, keine Zeit, hier zu stehen und Worte zu verschwenden! Vielleicht hat die biochemische Mutter das Feuer schon gehört und kommt auf uns zu! ”? "Sieht so aus, als wären sie schon hier!" Lao Wan schenkte ihm ein bitteres Lächeln und zeigte aus dem Fenster.Unter dem Nachthimmel raste eine rot leuchtende Gestalt mit grünem Licht auf unser Gebäude zu! Verdammt! Es ist tatsächlich das biochemische Mutterwesen! Reden wir von Cao Cao, da ist er auch schon! (Ende dieses Kapitels)