CrossFire: Biohazard '18'
Kapitel 18 Die Entschlossenheit des Scharfschützengottes „Autsch!“ Dong-dong-dong...'? „Schrei, schrei, schrei! Ich nenne dich einen toten Kopf, komm rein, wenn du dich traust!“ Als er den Schreien und dem Geheul der Geister vor der Tür lauschte, geriet der Gott des Schwarzen Scharfschützen in Rage. ? Ursprünglich wollten wir leistungsstärkere Geräte finden, doch zu diesem Zeitpunkt trafen wir auf eine infizierte Person, die auf der Straße sterben wollte. Die Kugel biss in seine Schulter, und dann lockte unser Angriff eine große Anzahl biochemischer Geister an, und wir hatten keine andere Wahl, als in diesen Raum gezwungen zu werden. ? Ich habe die Ausrüstung erhalten, aber jetzt werde ich in diesem kleinen Raum von einer großen Anzahl biochemischer Geister draußen blockiert. Ich weiß nicht, wie lange diese scheinbar sehr harte Tür halten kann? Vielleicht stürmen nach einer Weile die Geister draußen herein! ? Als er sah, dass er die Ausrüstung erhalten hatte, aber hier draußen von Monstern gefangen war und auch die Kugeln seiner Untergebenen infiziert waren. Der schwarze Scharfschützengott war äußerst wütend und lief besorgt durch den Raum: „Arschloch! Es gibt so viele infizierte Söldner in Distrikt 13.“ , wenn jemand nicht schlau genug ist, auf Nachschub zu bestehen ...“? „Was meinst du?„Der Gott des Schwarzen Scharfschützen war äußerst unglücklich. Als er Lao Wans Zynismus hörte, wurde er ein wenig wütend.“ „Was meinst du sonst noch?“ „?“ Lao Wan spottete. Wenn dieser Typ nicht so selbstgerecht losgegangen wäre, um Vorräte zu besorgen, wären wir nicht von der großen Monstergruppe draußen an diesen Punkt gezwungen worden. Auch Lao Wan war kein Schwächling: „Wäre es nicht toll, wenn du auf uns hören würdest und nicht gehen würdest, um Nachschub zu holen?“ Aber du bist so stur und hast uns alle so in Verlegenheit gebracht! Wenn ich gewusst hätte, dass das passieren würde, hätte ich Sophie raten sollen, dich in Ruhe zu lassen. Du hast es verdient, draußen zu sterben! Sparen Sie sich die Mühe, uns weiteren Schaden zuzufügen! „? „Du…“ Der schwarze Scharfschützengott war so wütend, dass er nicht wusste, was er sagen sollte. Er war so wütend, dass er auf Lao Wan zustürmte! Lao Wan hatte ihn bereits bewacht, und als er ihn auf sich stürzen sah, drehte er sich schnell um und wich aus.“ , bewegte sich schnell, hob seinen Ellbogen, um den Schwarzen Scharfschützengott anzugreifen, und verwandelte seine Passivität in eine aktive. Bevor er reagieren konnte, wurde der Black Sniper God von einem Schlag in den Hinterkopf getroffen und ihm wurde für einen Moment schwindelig.Schließlich war er ein würdiger Kapitän der Mannschaft. Obwohl sein Kopf nach vielen Kämpfen noch etwas unklar war, reagierte sein Körper schnell. Er folgte dem Schwung, hockte sich einfach auf den Boden, hob die Füße und trat Lao Wan. ? Lao Wan wollte den Sieg ausnutzen und anstreben, doch er erwartete nicht, dass die Gegenpartei so schnell reagieren würde. Er wurde vom Schwarzen Scharfschützengott in die Brust getreten und fiel nach hinten. ? Die beiden kämpften sehr schnell. Bevor ich sie stoppen konnte, hatten sie bereits vorübergehend angehalten. Der schwarze Scharfschützengott schüttelte den Kopf, nachdem er von Lao Wan bewusstlos geschlagen wurde. Er hatte das Gefühl, dass sein Geist viel klarer war. Dann sah er Lao Wan erstaunt von oben bis unten an: „Ich habe nicht erwartet, dass Ihre Fähigkeiten so gut sind! Möchten Sie unserer Blackwater Company beitreten? Mit Ihnen hier kann die Stärke unseres Teams noch größer sein!“ Es ist großartig, er kann die Situation tatsächlich für einen Gegenangriff ausnutzen, das ist wirklich mächtig! Er berührte die schmerzhafte Brust, gegen die der Gott des Schwarzen Scharfschützen trat, und lächelte wie ein Schurke: „Komm schon, junger Mann, ich möchte nicht dein Untergebener sein!“? „Wie schade!“ Der Black Sniper God war viel klarer als zuvor. Was er sagen wollte, wurde durch das schmerzhafte Geräusch von Kugeln unterbrochen. ? 'Also! Hm…'?Bullets Gesicht wurde immer blasser, er erbrach Blut aus seinen Mundwinkeln und die Blutgefäße in seinem Hals waren geschwollen und platzten und er schien ziemlich starke Schmerzen zu haben. ? Kugeln! Ich ging schnell zu ihm, öffnete das Halsband und stellte fest, dass die Wunde langsam größer wurde. Als sich die Verletzung verschlimmerte, floss eine große Menge schwarzes Blut aus der Wunde. Erst jetzt fiel mir ein, dass wir uns seit der Schussverletzung mitten im Kampf befanden und keine Gelegenheit hatten, die Wunde zu behandeln. ? Ich bin nicht gut darin, die Verletzungen von Menschen zu behandeln, also musste ich schnell seine Wunden reinigen, die Ecken seiner Kleidung abreißen und sie verbinden, um die Kugel abzufangen. ? "Danke schön!" Bullet warf mir einen dankbaren Blick zu. ? Als Black Sniper das schmerzhafte Aussehen der Kugel sah, fühlte er sich sehr unwohl. Und jetzt, wo wir in diesem kleinen Raum von einer Gruppe von Geistern gefangen sind, kann er nicht anders, als sich ein wenig schuldig zu fühlen: Wenn ich nicht auf meinem eigenen Weg bestanden hätte, hätte die Kugel vielleicht nicht wehgetan; Wir würden hier nicht von so vielen biologischen Geistern gefangen sein ... Hä? „? „Ist es dir... aufgefallen? Die Stimme des Schwarzen Scharfschützen klang etwas zögernd: „Es scheint draußen kein Geräusch zu geben?“ ! "? "Warum? ! „? Nachdem er das gesagt hatte, wurde ihm klar: Ich weiß nicht, seit wann, vor der Tür war kein Geräusch zu hören!“ „Haha, könnte es sein, dass diese Geister und Gespenster es entdeckt haben?“„Lao Wan nutzte von Zeit zu Zeit seinen kalten Humor. Einige von uns waren verwirrt von der Situation vor uns. Zuvor gab es große Schwärme biologischer Geister, die uns töten wollten und uns schließlich hierher zwangen. Aber die Situation vor mir ist wirklich seltsam. Wir haben gerade noch blutige Kämpfe ausgetragen, und als ich die anderen Leute betrachtete, die verwirrt aussahen, dachte ich: „Es sei denn, die andere Partei tat absichtlich einen Rückzug.“ Sobald wir die Tür öffnen, wird uns eine große Gruppe biochemischer Geister angreifen, die den dunklen Ort bewachen! „Derjenige, der das Rätsel gelöst hat, war nicht ich, sondern der Black Sniper God!? Dieser Typ ist nicht schlecht! Er warf einen bewundernden Blick auf den Black Sniper God und sagte zu allen: „Nicht schlecht!“ Es ist ihnen unmöglich, loszulassen und die Beute zu beobachten, die gefangen werden soll, also ist dies die einzige Möglichkeit! Sie „warten“! „?Wissen Sie, obwohl sie infizierte Söldner sind, sind sie auch Spieler wie wir, und jedem wird etwas einfallen. Wir können uns hier nicht für immer verstecken. Solange wir glauben, dass sie weg sind, ob es nun wahr oder falsch ist, werden wir immer herauskommen, um einen Blick darauf zu werfen! Sobald wir die Tür öffnen, sind wir bereit, geschlachtet zu werden. Es scheint, dass sie mit uns konkurrieren! ? Es scheint wahr zu sein! Was ist jetzt zu tun? Willst du dich weiterhin hier verstecken? Angesichts so vieler biochemischer Geister wird dieser Ort früher oder später durchbrochen, aber wenn man jetzt rausgeht, wird man schneller sterben ...? Alle schwiegen eine Weile. Vor uns liegen jetzt nur noch zwei Wege: hinaufgehen oder nicht hinausgehen? ! Egal für welches Sie sich entscheiden, es ist das Gleiche! Verdammt, ich bin so unwillig! Müssen wir auch diesen toten Verteidiger-Söldner nachahmen? So „weise“ er auch ist – Selbstmord? ? Gerade als wir Kopfschmerzen hatten, unternahm der Gott des Schwarzen Scharfschützen eine unerwartete Aktion: Er runzelte die Stirn, biss die Zähne zusammen, schien große Entschlossenheit gefasst zu haben, ging direkt zur Tür, streckte seine Hand aus ...? "Sie sind verrückt!" Lao Wan und ich hatten solche Angst, dass wir loseilten, um ihn aufzuhalten. „Du hast gerade gesagt, sie hätten darauf gewartet, dass wir ausgehen, warum…“?„Es spielt keine Rolle, alles hängt von dir ab!“ Der Black Sniper God lächelte gleichgültig und berührte das RPK-Maschinengewehr in seiner Hand: „Deprimierende Leute, Schnecken! Die Kugeln überlasse ich dir!“ "Was?!" Wollte er rausgehen und die biochemischen Geister draußen vertreiben? Der schwarze Scharfschützengott seufzte: „Du bist für deine eigenen Fehler verantwortlich. Ich möchte dich nicht belasten! Nachdem ich sie weggelockt habe, solltest du so weit wie möglich davonlaufen.“ „Captain, wovon reden Sie? Deprimierte Schnecke, halten Sie ihn schnell auf!“ Kugeln auf dem Boden schrien. ? „Halt mich nicht auf!“ Der schwarze Scharfschützengott schwenkte das RPK in seiner Hand und die Mündung der Waffe war tatsächlich auf uns gerichtet. Hören Sie einfach zu, wie er sagt: „Ich bin für alles verantwortlich, ich werde dir nichts tun! Ohne mich wärst du nicht in dieser Situation, also komm nicht hierher, um mich zu belästigen, ich möchte ein paar Kugeln sparen, um mit den Geistern fertig zu werden!“? „Du…“ Der schwarze Scharfschützengott kann als Mann betrachtet werden. Nachdem er uns genau angesehen hatte, öffnete er die Tür und sprang hinaus. Sobald er hinausging, ertönte in der Nähe sofort das Brüllen des biochemischen Geistes, gefolgt vom Geräusch des Abfeuerns von RPK ... Bald verschwanden die Geräusche draußen. ?Es scheint, dass der Gott des Schwarzen Scharfschützen die Monster weggelockt hat, und jetzt ist er wirklich verschwunden! ? Lao Wan und ich sahen uns an. Wir dürfen die kostbare Zeit, die der Gott des Schwarzen Scharfschützen mit seinem Leben erkauft hat, nicht verschwenden! ? Wir nahmen die Kugel schnell auf, stürmten aus der Tür und rannten in die entgegengesetzte Richtung des Black Sniper God. „Sophie, wohin gehst du?“ „Es ist sehr auffällig, wenn man nach unten geht, und man kann es leicht finden. Vielleicht sind diese Geister unten, also gehen wir besser nach oben!“ Er drehte sich um und schaute in die Richtung, in die der schwarze Scharfschütze ging, holte tief Luft und rannte mit Lao Wan Bullet die Treppe hinauf. ? Der schwarze Scharfschützengott ist ein Mann! Es ist meine Schuld, es ist deine Schuld. Denken Sie zuerst an diesen Gefallen, und eines Tages wird er Ihnen zurückgegeben. (Ende des Kapitels)
Antworten (0)
— Alle Antworten geladen —