CrossFire: Biohazard '20'

Das Originalplakat: Manchmal ist das Loslassen eine Erleichterung Ansichten: 260 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-09-16 06:23:13
Kapitel 20 Beitritt zu den Beschützern Einst stand mir eine Wahlfrage gegenüber: Welches ist das schrecklichste Wesen der Welt? Biochemische Muttermatrix B. Transe. Doch ich wählte ahnungslos die erste Option, leider konnte ich nicht zurück. Wenn ich es noch einmal tun könnte, würde ich die Biochemische Muttermatrix einfach etwas sagen: Hör auf damit, ich schließe mich euch an... Dass ich so etwas zu einer Transe gesagt habe, erfüllt mich jetzt beim Zurückdenken mit Ekel und Brechreiz. Dann sah ich die Transe, über die alle lachten, das Gesicht rot vor Zorn, Zähne knirschend, nicht mehr haltend. Sie (er) zog schnell eine Pistole und rief: „Ich fick deine ganze Familie! Mal sehen, wie ich dich fertig mache!“ Kaum hatte sie (er) gesprochen, wurde ein kaltes Metallrohr gegen meinen Kopf gedrückt: „Sag schon, wenn du dich traust! Ich denke, es wäre besser, zuerst deine Zunge abzuschneiden, dann dich langsam Messer für Messer zu erledigen, dich zwischen Leben und Tod fangen zu lassen, und schließlich deinen Leichnam zu peitschen!“ „Meine Güte! Haben wir wirklich einen unverzeihlichen Hass? Ist das nötig, so grausam?“ Anhand des Gesichtsausdrucks des Gegenübers schwitzte ich, es schien, als hätte ich den größten Fehler der Welt begangen; besser, sie (er) nicht zu reizen, mein Leben ist wichtig. „Rache ist da, und es ist ein unverzeihlicher Hass! Ich bin ein echter Mann!“ Je mehr diese Worte gesprochen wurden, desto weniger wirkte die Person männlich, oder? Selbst wenn du ein echter Mann bist, warum wählst du eine weibliche Fuchsjägerin? Das führt doch nur zu Missverständnissen! Hahaha... Als ich das sagte, brach im Raum wieder lautes Gelächter aus, keine ernsthafte Haltung mehr angesichts des Feindes. „**, hört auf zu lachen, wenn ihr weiter lacht, schneide ich euch die Zunge ab!“ Die Transe wirkte verlegen und hilflos und sagte: „Eigentlich dachte ich nur, dass der weibliche Körper etwas kleiner ist und im Kampf leicht im Vorteil, wer hätte gedacht, dass diese verdammte ‚Superfantasie‘-Software so realistisch ist! Zum Glück lassen sich die Kleidung im Spiel nicht ausziehen...“ Beim Zuhören der Erklärung der Transe beruhigte ich mich langsam: Tatsächlich ist das Spiel unter ‚Superfantasie‘ sehr realistisch, fast so, als würde uns ein Körper neu erschaffen. Es ist logisch, dass die Transe dann so denkt. „Hust hust...“ Mitten im Lachen ertönte plötzlich eine ziemlich disharmonische Stimme.Man sah nur, wie Zidan unaufhörlich hustete, sein Gesicht war im Vergleich zu zuvor noch blasser, und es schien, als würde seine Verletzung immer schlimmer werden. Ja, plötzlich durchzuckte mich eine kalte Angst: Jetzt war keine Zeit zum Spaß, Zidan war vom Geist infiziert worden, wer weiß, wann er sich verwandeln würde, und wir waren immer noch unter der Kontrolle des Gegners. Dieses tote Monster war so wütend auf mich, wenn es einmal wütend werden würde, würden selbst Lao Wan und Zidan in Mitleidenschaft gezogen werden. Vielleicht wären wir im nächsten Moment schon ein Haufen Leichen! Nein, wir mussten einen Weg finden. Nach einigem Überlegen sagte ich prompt: ‚Wer hat hier eigentlich das Sagen?‘ ‚Natürlich ich.‘ Als ich das sagte, starrten sie einen Moment lang, lachten auch nicht mehr. Aus der Menge trat ein Bewacher mit Stahlhelm, bewaffnet mit einem M4, trat heran und blickte herab auf uns: ‚Willst du Gnade erbitten?‘ ‚Teamleiter, lass ihn mir! Dieses tote Schwein will ich ordentlich quälen‘, rief das tote Monster hastig. Verdammt! Dein Teamleiter hat doch noch nicht einmal gesprochen, und du brüllst schon so?! Ich warf dem toten Monster einen Blick zu und fragte den Bewacher-Teamleiter: ‚Ich möchte wissen, was ihr mit uns vorhabt?‘ ‚Hmm, na ja...‘ Der Teamleiter zögerte noch etwas, da schrie das tote Monster wieder: ‚Wir lassen dich sowieso nicht entkommen!‘ Ich ignorierte die Worte des toten Monsters und analysierte die aktuelle Situation: Basierend auf den vorherigen großen Bioghost-Angriffen muss es in Zone 13 viele Söldner geben, die infiziert wurden, wer weiß, wie viele? Vielleicht gibt es noch große Gebiete mit Geistern, die noch nicht herausgekommen sind! Im Vergleich zu den draußen in Gruppen auftretenden Bioghosts waren diese Bewacher, die uns gefangen genommen hatten, eigentlich sicherer. Als ich die zögernde Haltung des Bewacher-Teamleiters sah, freute ich mich insgeheim. Abgesehen von diesem toten Monster hatten sie offensichtlich noch nicht vor, uns etwas anzutun – das war schon in Ordnung! Ich lächelte und sagte: ‚Ich gebe euch einen guten Vorschlag.‘ ‚Oh?!‘ Als der Bewacher-Teamleiter meine Worte hörte, schien er interessiert zu sein: ‚Interessant, willst du uns wirklich sagen, wie wir mit euch umgehen sollen? Dann will ich mal hören, was du zu sagen hast. Am besten etwas, das mich überzeugt, sonst...‘ Er streichelte sein M4-Gewehr: ‚Ich mag es nicht, wenn man mich neckt!‘ ‚Haha, natürlich würde ich unser Leben nicht zum Spielball machen.'Dann wechselte ich den Tonfall und fragte sie plötzlich zurück: „Habt ihr etwa die Gruppe von Biochemie-Geistern da unten nicht gesehen?“

Der Anführer war einen Moment lang überrascht, als hätte er nicht damit gerechnet, dass ich diese Frage stelle: „Äh, wir sind heimlich runtergegangen, da waren tatsächlich einige Geister!“

„Also meint ihr, wenn die Geister draußen alle zusammen angreifen, könnt ihr zu fünft sie dann aufhalten?“ fragte ich erneut.

„Das…“ Der Anführer kratzte sich am Kopf, wusste nicht, wie er antworten sollte.

„Du willst sagen, wir brauchen Hilfe, und diese Hilfe seid ihr!“ fragte der tote Dämon mich mit einem fragenden Blick.

„Clever!“ nickte ich. Ich hätte nicht gedacht, dass dieser tote Dämon trotz seines dummen Aussehens gar nicht so unintelligent ist.

„Haha, unmöglich! Du willst nur diese Gelegenheit nutzen, um zu überleben. Ihr seid unsere Feinde, wir würden euch niemals verschonen!“ sagte der tote Dämon harsch.

„Tss tss!“ Ich seufzte und schüttelte den Kopf: „Ich wollte gerade ein Kompliment machen, und dann stelle ich fest, dass du immer noch ein Idiot bist!“

„Wer ist hier der Idiot…?“

„Habe ich mich etwa geirrt?“

Bevor der tote Dämon antworten konnte, unterbrach ich ihn: „Du liegst nicht nur falsch, du liegst völlig falsch. Unsere Feinde sind nicht wir hier, sondern die Biochemie-Geister draußen! Wir wurden bereits von euch gefangen genommen, woher sollen wir dann die Kraft nehmen, euch zu bedrohen? Ich glaube, unsere Feinde und unsere Ziele sind dieselben: Vor der Infektion zu einem Biochemie-Geist zu überleben!“

Nachdem die Wächter meine Worte gehört hatten, wurde es still, und ich sah, dass einige leicht nickten. Haha, der Feind wankt schon, perfekte Gelegenheit, noch ein wenig Druck zu machen!

Dann begann ich erneut, ein wenig übertrieben zu argumentieren: „Da wir alle dasselbe Ziel haben, warum nicht gemeinsam daran arbeiten und uns gegenseitig helfen? Vielleicht kämpft ihr hier drinnen untereinander, während die Biochemie-Geister draußen gierig zusehen! Gerade eben haben Biochemie-Geister uns im vierten Stock verfolgt, könnt ihr garantieren, dass sie nicht bis in den fünften Stock nachkommen? Könnt ihr garantieren, dass ihr hier sicher bleiben könnt, bis das Spiel vorbei ist?“

„Du…“

Als der Anführer meine Fragen hörte, wurde er wütend und beschämt zugleich, packte mich und brachte mich vor sich, während er böse sagte: „Hör auf hier, meinen Truppen den Mut zu nehmen, sonst schieße ich dir eine Kugel zwischen die Beine!“„Teamkapitän, ich denke, was er sagt, macht Sinn!“ Der Untoten-Dämon kam herüber, trennte mich vom Kapitän der Wächter und änderte seine Haltung um 180 Grad: „Dieser Typ hat tatsächlich etwas Sinnvolles gesagt, lass uns sie zuerst nicht töten.“

„Was?“ Der Kapitän starrte den Untoten-Dämon ungläubig an: „Hast du Fieber? Weißt du überhaupt noch, wer du bist?“

„Du hast erst Recht Fieber!“ Der Untote seufzte, zog den Kapitän zur Seite und flüsterte ihm etwas zu. Als ich die Bewegung des Untoten-Dämons sah, atmete ich endlich auf, hätte knapp gefährlich werden können! Wenn niemand in diesem Team die Situation ruhig analysieren könnte, wäre mein vorheriger Vorschlag reiner Selbstmord gewesen! Aber das zeigt auch, dass man Menschen nicht nach ihrem Aussehen beurteilen sollte. Auch wenn der Untote-Dämon ekelhaft aussieht, ist er letztlich ein vernünftiger Mensch.

Lao Wan schob sich zu mir herüber: „Du bist echt spitze, aber das war knapp! Sag mal, was denkst du eigentlich? Sollen wir wirklich auf die Seite der Wächter wechseln? Wäre das nicht Verrat? Was, wenn wir später auf unsere eingeschleusten Kumpels treffen?“

„Lass uns erst diese Hürde überstehen!“ dachte ich. Erst den Wächtertrupp beitreten, dann sie dazu bringen, mit uns zusammen unsere Gefährten im dritten Stock zu finden. Dann haben wir zahlenmäßig und an Ausrüstung mehr Vorteile! Hehe, das Ergebnis spricht doch für sich, oder?

Während ich hier meine kleinen Pläne schmiedete, war der Untote-Dämon auch nicht untätig.

„Kapitäne, überlegt mal, diese Typen haben allein mit fünf Leuten gegen über ein Dutzend Biowesen-Kreaturen gekämpft und nur zwei verloren! Das zeigt, dass ihre Kampfkraft ziemlich gut ist, vielleicht sind das sogar versierte Kämpfer! Es wäre schade, sie zu töten. Dieser Mistkerl hat Recht, fünf von uns allein können diese Monster gar nicht bewältigen! Wir haben sowieso zu wenig Manpower, also lasst sie beitreten. Im Notfall können sie sogar als unsere Schutzschilde dienen!“

„Hehe, das stimmt!“ Der Kapitän der Wächter grinste verschmitzt.

„Was reden sie da?“ fragte mich Lao Wan. „Sie wollen uns wohl in ihre Gruppe aufnehmen!“

„Ah? Wirklich? Woher weißt du das?“ „Na klar!“ Wenn man den Kapitän so breitgrinsend sieht, kann man selbst ohne Worte erraten, was sie vorhaben!

Tatsächlich drehte sich der Kapitän der Wächter um, räusperte sich: „Ihr solltet euch glücklich schätzen, so einen großartigen Menschen wie mich zu treffen! Ich bin ein Pazifist, selbst hier im Spiel!“Da ihr auch verletzt seid, warum ruht ihr euch nicht einfach erst einmal aus?”

„Was?“

Lao Wan war etwas verblüfft. Meinten diese Typen etwa… wir sollen uns ihnen anschließen? In diesem Moment kamen sofort einige Wächter herbei, halfen uns die Seile zu lösen, erkundigten sich rührend nach unserem Wohlbefinden und empfingen uns mit einem Lächeln.

Lao Wan stupste mich an: „Hehe, diesmal bin ich wirklich beeindruckt von dir. Ist das nicht das, was man nennt: den Feind bezwingen, ohne zu kämpfen?“

„Hm?“ Ich sah ihn überrascht von oben bis unten an. Wer hätte gedacht, dass aus dem Mund von Lao Wan ab und zu auch ein paar vernünftige Worte kommen!

„Pah, auch wenn ich den ganzen Tag Manga lese und Videospiele spiele, bin ich immerhin ein Student des neuen Jahrhunderts! Denkst du, nur du könntest reden?“ Lao Wan schaute mich voller Verachtung an.

(Ende dieses Kapitels)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Der Ausbruch des Thread-Erstellers ist sehr stark, ich unterstütze ihn hiermit voll.
Hmm…
Gleich wie im ersten Stock
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort