Die Rückkehr des Zombie-Königs 《30》

Das Originalplakat: Manchmal ist das Loslassen eine Erleichterung Ansichten: 108 Antworten: 1 Gepostet in: 2012-09-16 06:37:58
Kapitel 30: Das Ende des Liedes, die Liebe lebt auf

Nachdem der Gegner gegangen war, spuckte Kuang Tianyou mit einem lauten Geräusch Blut aus. Ma Xiaoling schrie entsetzt: „Tianyou! Was ist mit dir?! Geht es dir gut? Bitte erschreck mich nicht!“

„Es ist nichts. Glücklicherweise sind diese Leute gegangen, sonst wäre es schlimm geworden!“

„Du hast Blut gespuckt! Und sagst, es sei nichts?!“

„Keine Sorge. Das ist nur Stauungsblut, das Ausspucken tut viel besser.“

„Er ist wirklich in Ordnung. Zombies sterben ja nicht!“ sagte Anzhu.

„Gott ist zwar nicht ernsthaft verletzt, aber sein Fleisch wurde beschädigt. Es scheint, dass er eine Weile ruhen muss, um wieder Kraft zu sammeln,“ sagte die Königin.

„Was sollen wir dann tun?“ Ma Xiaoling hatte noch nie eine solche Situation erlebt wie Kuang Tianyou, wusste also natürlich nicht, wie man ihn heilen sollte.

„Lass uns zum Tianyu Weizheng-Pavillon gehen. Dort kann man die spirituelle Energie von Himmel und Erde sammeln, und Außenstehende stören den Gott schwer beim Erholen.“ Die Königin hatte ihre eigenen tiefgehenden Überlegungen.

„Ich nehme eure Absicht zur Kenntnis, nur bitte, die Königin soll einfach den Aufenthaltsort meiner Tochter herausfinden.“

„Da der Gott seine eigenen Überlegungen hat, werden wir uns nicht weiter einmischen. Was das Auffinden des Aufenthaltsortes des Gottes Tochter angeht, ist das unsere Pflicht. Dies ist unsere Vertrauensperle,“ die Königin zog eine etwa daumengroße Perle hervor, „Gott braucht sie nur mit ‘You Shen Ling!' zu rufen und zu werfen!“

Kuang Tianyou wollte sie nicht annehmen, aber Ma Xiaoling ergriff sie hastig und sagte: „Danke!“

„Anzhu, gehen wir zurück zum Tianyu Weizheng-Pavillon?“ fragte die Königin.

„Ihr könnt gehen, ich habe noch etwas zu erledigen.“

„Willst du etwa wie Tiansé den Tianyu Weizheng-Pavillon verraten?!“ fragte die Königin streng.

„Ich will nicht viel sagen, nur eines: Dass ihr und die Krieger den Tianyu Weizheng-Pavillon betreten könnt, ist mein Verdienst.“

„Was?“ Die Königin konnte kaum glauben, was sie hörte. Das bedeutete, dass Anzhu die Wiedergeburt nicht erlitten hatte und viele Geheimnisse kannte. Nach einem Moment des Schweigens sagte sie schließlich: „Gut, erledige erst deine Angelegenheiten.“

„Gott, ich verabschiede mich!“

„Warte!“ Die Königin drehte sich um, als sie gehen wollte, und wurde aufgehalten – es war der uralte Priester.

„Ich frage mich, was der Hohe Priester mir zu sagen hat?“

„Früher, gemäß dem göttlichen Orakel, war ich euer Ziel zum Töten. Jetzt bin ich frei, warum ignoriert ihr mich, geht einfach und sagt nichts?“

„Willst du sagen, dass wir kämpfen sollen?“

Kuang Tianyou riet: „Nein!“Egal, welche Feindschaften zwischen euch bestehen, jetzt ist nicht die Zeit zum Streiten.“

Die Königin sagte: „Der große Gott hat recht. Ich denke, da der wahre Gott gegangen ist, sind manche Dinge nicht unveränderlich.“

Der uralte Priester fragte: „Was hat die Königin dazu gebracht, ihre Meinung zu ändern?“

„Der Ruhm und die Sicherheit der Himmelsdomäne Weizhengge sind über alles! Hast du jetzt noch Fragen?“

„Natürlich.“

„Sprich nur.“

„Diese Heldin hat sich auch für euch verletzt. Da die Himmelsdomäne Weizhengge ein guter Ort zur Genesung ist, warum nehmt ihr sie nicht mit? Es wäre auch eine Art der Rückzahlung.“

Die Königin verstand nun die wahren Absichten des uralten Priesters und rief wütend: „Du bist zu aufdringlich!“

„Königin, der Hohepriester hat recht. Wir Göttermenschen sind dankbare Wesen, sonst wie könnten wir ein Vorbild für die Menschen in der Welt sein.“

„Denkst du das auch?“ fragte die Königin den Dach-Phoenix und blickte scharf.

„Ja… ja.“

Ma Xiaoling verstand den Zusammenhang und riet: „Entschuldigt mein Einmischen, da Rose nun entdeckt wurde, ist nur bei dir sicher unterzukommen.“

„Das Gesamtbild ist wichtiger!“ sagte der uralte Priester eigenartig.

Die weiße Rose war stolz und sagte besorgt: „Da die Königin Unannehmlichkeiten hat, wäre es nicht richtig, jemanden zu zwingen.“

Kuang Tianyou dachte, dass die Königin sich um das Geheimnis der Himmelsdomäne Weizhengge sorgte, und riet: „Rose ist eine höfliche Person, sie hält sich an Regeln und macht keine Probleme.“

Genau das traf ins Schwarze. Beim Hören nahm die Königin ihre Besorgnis stark ab und sagte: „Die Himmelsdomäne Weizhengge heißt Heldin Rose willkommen. Bitte sei unbesorgt, großer Gott, wir werden Rose gut umsorgen. Lasst uns gehen.“

Kuang Tianyou sagte: „Rose, erhole dich in Ruhe. Sorge dich nicht um die Außenwelt.“

„Bruder Kuang, pass gut auf dich auf.“

Als die weiße Rose Kuang Tianyou Bruder nannte, warf die Königin unwillkürlich einen Blick auf sie – eine private Bewegung, die niemand bemerkte.

Ma Xiaoling sagte: „Geh gut, Rose!“

„Schwägerin, ich… werde zurückkommen.“

Ma Xiaoling nickte und sah ihnen nach.

„Ich muss auch gehen. Dark Pearl, hast du noch Anweisungen?“ Der Hohepriester schaute zu Kuang Tianyou, fragte aber Dark Pearl.

„Du hast bereits geantwortet.“

„Gut, wenn etwas ist, werde ich kommen.“

„Du…“ Ma Xiaoling wollte etwas sagen, schwieg dann aber.„Dieses Mal der Verschmelzung hat unsere Seelen allmählich miteinander verbunden, ich habe ein ganz anderes Gefühl. Ich glaube, du auch. Die Verbindung unserer Seelen ist bereits hergestellt. Auf Wiedersehen!“ Der Hohepriester ging die Hälfte des Weges und murmelte wie zu sich selbst: „Ich fühle mich so ruhig wie das Meer! Ich hätte nie gedacht, dass deine ganze Kraft mein Unrecht über tausend Generationen hinweg lösen könnte. Könnte es sein—ist das die Kraft der Liebe?“

Kuang Tianyou sagte unzufrieden: „Anzhu, bist du zufrieden? Jetzt entwickelt sich die Sache nach deinem Wunsch. Aber—“

Ma Xiaoling sagte: „Tianyou! All das ist meine Idee, beschuldige nicht Anzhu. Weißt du? Ich habe ihr Leiden gespürt, ihre inneren Qualen, ihren Hass, ihre Ressentiments. Als Frau denke ich, dass das nicht etwas ist, womit sie allein fertig werden sollte.“

„Ihr Schmerz kann nicht zwischen uns stehen. Mitgefühl ist Mitgefühl, aber es kann nicht die Liebe zwischen uns ersetzen. Das sind zwei verschiedene Sachen!“

Kukukukuku, Anzhu lachte, was ein wenig unpassend zur Situation wirkte.

„Du lachst immer noch?!“ Kuang Tianyou war wütend.

„Ich lache eben! Was ist daran?“

„Glaubst du, ich werde sie vernichten?“

„Mal sehen, ob Frau Kuang zustimmt?“

„Tianyou, streite nicht, ich habe meine eigenen Pläne. Ma Xiaoling ist Ma Xiaoling, sie wird keine andere Frau werden. Ma Xiaoling liebt nur Kuang Tianyou, denn in mir fließt auch dein Blut.“

„Gut, Vertrauen lässt die Liebe dauerhaft sein, ich respektiere deine Entscheidung.“ Kuang Tianyou ergriff fest Ma Xiaolings Hand: „Unser Blut vermischt sich, unsere Herzen werden immer zusammen sein!“

„Ich muss auch gehen. Ich will euch nicht stören!“

„Du kommst, wann du willst, und gehst, wann du willst, das gibt einem nicht gerade ein sicheres Gefühl.“

„Überall, wo Dunkelheit herrscht, kann ich hingehen. Wenn dein Herz nicht rein ist, kann ich auch dorthin. Pass auf, tu nichts Böses! Sonst bestrafe ich dich! Ich werde dir auf den Hintern klopfen!“

Kuang Tianyou und Ma Xiaoling sahen sich an: Sind das Worte eines Gottes? Plötzlich hatte man den Drang, sie genau zu untersuchen, ob sie ein kleines Mädchen sei.

„Hahaha, halte dein Lebensversprechen. Pass auf, ich werde dich nicht verschonen!“ Die Stimme verschwand in der Ferne, die Person war bereits gegangen.

„Wir gehen auch zurück.“

Tief in den Bergen. Hohe Gebäude. Große Halle. „Dämonenah… was ist mit dir?“ Ein Mann, der wie ein westlicher Gentleman gekleidet war, fragte.

„Nichts.“Jiang Chen wischte das Blut von den Mundwinkeln. Mit einem Rumpeln öffnete sich die Tür. Hong Ri, Tang De und die anderen kamen herein. „Dämonenvater—“ Jiang Chen winkte mit der Hand und sagte: „Ich weiß bereits, was du sagen willst. Geht und ruht euch aus.“ „Der Dämonenvater ist verletzt.“ Hong Ri rief erschrocken: „Dämonenvater, Sie sind verletzt?!“ Jiang Chen blickte kurz auf die Person und sagte leise: „Es ist nichts, nur eine kleine Verletzung! Geht zurück, Hong Ri bleibt.“ Die anderen gingen, und Jiang Chen sagte: „Hong Ri, weißt du, warum ich dich zurückbehalten habe?“ „Weil der Dämonenvater mich schätzt.“ „Hong Ri, bist du immer noch so förmlich im Privaten?!“ „Ich—“ „Ich habe es hundertmal gesagt: Dein vorheriges Leben war Hong Chao. Sie war eine unschuldige Frau, die für Liebe und Freiheit an meinem Blutfluch gestorben ist. Ich respektiere sie! Deshalb war die erste Person, die ich nach meiner Wiedergeburt gefunden habe, du!“ „Nach meiner Wiedergeburt war mein Leben trostlos und einsam, ohne Halt. Wäre es nicht der Dämonenvater gewesen, der mich gerettet hat, wäre ich längst tot.“ „Ich will nicht, dass du mir Dank schuldest. Ich will, dass du verstehst: Um das Schicksalsreich zu verändern und dein inneres Ideal zu erreichen, musst du selbst stark werden, um gegen den Himmel zu kämpfen.“ „Aber ich habe keine Ziele.“ Jiang Chen trat vor, klopfte leicht auf Hong Ris Schulter und lächelte: „Die Zeit wird alles ändern. Du wirst Ziele haben, und das Streben wird dich auf den Weg des Himmelskampfes führen.“ „Lassen wir das Thema. Dämonenvater, gehen wir noch zum Himmelsgebiet-Wächterpavillon?“ „Wir gehen nicht. Ich war spontan, habe ein paar Kämpfe mit Kuang Tianyou und Ma Xiaoling ausgetragen. Ich hätte nicht gedacht, dass sie zusammen stärker sind als zuvor. Jetzt bin ich verletzt und kann nicht garantieren, dass ich durch das Tor des Himmelsgebiet-Wächterpavillons kommen kann. Außerdem haben sich Kuang Tianyou und Ma Xiaoling unbewusst in meinen Plan eingemischt. Wenn es schiefgeht, könnten sie meinen Plan zerstören. Wir dürfen nicht mehr leichtfertig handeln. Drittens, nach dem Tod von Nuwa suchen die Leute im Himmelsgebiet-Wächterpavillon nach Selbstrettung. Aber sie sind uneins, und genau hier können wir sie nach und nach besiegen. Wenn sie sich untereinander zerstreiten, wird sich jemand in unsere Arme werfen—ich habe bereits einen Keil unter ihnen eingestreut.“ „Also hat der Dämonenvater alles vorbereitet. Was machen wir jetzt?“ „Findet heraus, woher diese Leute aus dem Westen kommen! Sie sind nicht schwach.“ „Jawohl.“ „Hong Ri, Herzen sind schwer zu durchschauen, ich vertraue dir.“ Hong Ri nickte: „Ich habe es verstanden.“Minister Jiang blickte auf die untergehende rote Sonne und murmelte: „Du wirkst äußerlich schwach, aber innerlich bist du stark. Warum kannst du dieses Liebesdrama nicht loslassen?“ Er blickte auf das Bild von Nüwa und sagte: „Ach, tu keine unmöglichen Dinge! Zum Beispiel, Liebe!“

...

Indessen kehrten Kuang Tianyou und Ma Xiaoling ins Krankenhaus zurück – diesmal war es Kuang Tianyou, der sich ausruhen sollte. Kaum waren sie im Zimmer, kam Situ Juncai zu Besuch. „Wo warst du?! Eine Gruppe von skrupellosen Leuten hat nach Wenwen gesucht, ich sah, dass es brenzlig war und habe dich um Hilfe gebeten, aber du warst nicht da. Als ich ins Zimmer zurückkam, war Wenwen schon tot, und der Täter ist unbekannt. Was sollen wir jetzt tun?“ Nach diesen Worten begann er regelrecht zu schluchzen.

Ah? Kuang Tianyou und Ma Xiaoling waren überrascht und ratlos. Nach all dem Kämpfen hatten sie völlig vergessen zu fragen, ob Anzhu Li Wen war. Eigentlich sollte Anzhu Li Wen sein, aber warum ist sie nicht zurückgekehrt? Wo ist sie? Wenn Li Wen tot ist, bedeutet das, dass Anzhu ihre frühere Hülle nicht mehr will. Was hat sie vor?

„Tianyou-Bruder, Tianyou-Bruder, draußen ist etwas Großes passiert!“ Wang Sizhen stürmte herein.

Als sie hereinkam, erstarrte sie vor Überraschung und sah einen Mann weinen, während Kuang Tianyou und Ma Xiaoling hilflos daneben standen. Instinktiv griff sie nach Taschentüchern, stupste Situ Juncai an und sagte: „Ein erwachsener Mann, warum weinst du?“

Situ Juncai bemerkte seine Unbeherrschtheit, beruhigte sich schnell und blickte zu Wang Sizhen.

„Warum stehst du so da? Wisch dir die Tränen ab!“

„Oh,“ sagte Situ Juncai und nahm eilig das Taschentuch, wischte sich kurz die Augen und meinte: „Danke!“

„Inspektor, entschuldigen Sie, dass ich Sie in eine schwierige Lage gebracht habe!“

„Herr Situ, entschuldigen Sie! Ich habe meine Pflicht nicht erfüllt.“

„Reichtum und Ehre liegen am Himmel, Leben und Tod sind Schicksal! Wenwen war dem Leben nicht gewogen, sich über den Himmel zu ärgern, hilft nichts.“

„Frau Li, sie—“ Wang Sizhen hatte eine Vorahnung, was passiert war.

„Weg.“ Kam die ruhige Antwort.

„Weg—wie konnte so etwas passieren? Vor einer Woche war doch noch alles gut, und jetzt ist sie einfach nicht mehr da! Der Himmel beneidet offenbar die Schönheit!“

„Zhenzhen!“ Ma Xiaoling wollte Situationen vermeiden, die bei Situ Juncai Traurigkeit hervorrufen könnten.

„Wenwen ist auch froh, einen Freund wie dich zu haben,“ sagte er, blickte zu Kuang Tianyou und Ma Xiaoling und verabschiedete sich: „Entschuldigt die Störung.“

„Herr Situ…“ Kuang Tianyou wollte etwas sagen, hielt dann aber inne.Sitú Jùncái lächelte leicht: „Ich weiß, was ich tun muss.“
Kuàng Tiānyòu nickte und sah Sitú Jùncái nach, wie er ging. „Xiǎolíng, lass uns nach Hause gehen.“
„Geht es der Senior- Schwägerin schon besser?“ fragte Wáng Sīzhēn neugierig.
„Es geht fast, ich habe die Medizin, die die Krankheit heilt.“ sagte Kuàng Tiānyòu lächelnd.
„Senior-Bruder hat eben doch seine Methoden. Ich gehe, um die Entlassungspapiere zu erledigen.“
„Wir warten unten auf dich.“
Mǎ Xiǎolíng fragte Kuàng Tiānyòu: „Wo ist Ākěn hingegangen? Wenn Ākěn da wäre, würde die Situation vielleicht nicht so schlimm werden.“
„Ich werde nach ihm suchen.“ Nachdem er das gesagt hatte, schloss Kuàng Tiānyòu die Augen, und eine mächtige göttliche Präsenz durchdrang die Leere und breitete sich in alle Richtungen aus. „Ākěn, wo bist du?“
Ākěn, der durch Kuàng Tiānyòus Blut zu einem Zombie geworden war, hatte natürlich eine Verbindung zu Kuàng Tiānyòus Geist. An seinem Ort in der Unterwelt spürte er Kuàng Tiānyòus Ruf sofort und antwortete geistig: „Ich bin in der Unterwelt, Fräulein Lǐ ist auch hier.“
„Oh, großartig, endlich gibt es Neuigkeiten über Fräulein Lǐ. Wie geht es ihr?“
„Ihre Seele ist schwer verletzt und sehr schwach, aber sie ist nicht in Gefahr, dass ihre Seele sich auflöst. Ich helfe ihr gerade bei der Heilung.“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
……zeigt, dass heute Sonntag ist, mehr posten, hervorheben
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort