Feier des 100. Beitrags ~ Plauderbeitrag
┏┛┻━━━┛┻┓ ┃|||||||┃ ┃ ━ ┃? ┃ ┳┛ ┗┳ ┃? ┃ ┃ ┃ ┻ ┃Der hundertste Beitrag┗━┓ ┏━┛ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┗━━━┓? ┃ ┣┓ ┃Nur für die Rückkehr des Zombie-Königs┃ ┗┓┓┏━┳┓┏┛? ┃┫┫ ┃┫┫ ┗┻┛ ┗┻┛
Antworten (5)
$_$
Wasser… (Mit UBB bitte sorgfältig vorne und hinten setzen, dazwischen der darzustellende Text, hinten ebenfalls Klammern, aber der Inhalt ist "/url") Hinweis: Der Link muss als Gast gesendet werden… sonst wird das Konto preisgegeben… also bitte der Thread-Ersteller, ändere den Beitrag so schnell wie möglich. (url=http://wap.7723.cn/lts/view.asp?myid=&text=121&idd=67&id=12756) Effekt-Demonstration (Seufz… wenn ich Zeit habe, solche Sachen zu machen, bin ich wirklich zum Zeitvertreib verdammt…)
Schwindlig… ein Fehler gemacht? Ach… das heißt nur, dass im Klammern „url=Link“ steht, der Text dazwischen ist die Beschreibung. Am Ende wieder Klammern, darin steht „/url“ (man muss den Link als Gast kopieren… um Account-Informationen nicht preiszugeben…)
Hallo, OP. Vielen Dank für deine Unterstützung und Beiträge zu den belanglosen Posts im Forum. Ich habe gehört, dass dein Name jetzt goldgelb werden könnte, wenn du belanglose Posts veröffentlichst. Außerdem wartet das 100-tägige Forengefängnis auf dich. Außerdem gibt es Sperrbonus: Je mehr belanglose Posts, desto länger die Sperre. Vielleicht kommt sogar ein Polizist persönlich vorbei, um dir ein Paar schöne silberne Armbänder und ein Schwarz-Weiß-gestreiftes trendiges Oberteil zu bringen. Probier es schnell aus.
toter Butler
— Alle Antworten geladen —