Mein Onkel Liang sagt dir mal ein paar Dinge: Dein Vater hat damals, als er rausging, im halben Weg das Leben verloren; jetzt ist das Territorium wieder in drei Teile aufgeteilt, und Yizhou scheint wir können es auch nicht mehr unter Kontrolle halten, die Welt sieht offensichtlich nach einer Tragödie aus. Aber die Leibwächter, die dein Vater hinterlassen hat, sind immer noch sehr loyal, und die Typen, die rausgehen, um zu kämpfen, wollen auch nicht mehr ihr Leben riskieren. Das alles ist, weil sie sehen, dass dein Vater früher Geld und Frauen gegeben hat, und jetzt wollen sie sich revanchieren.
Onkel hofft jetzt nur, dass du ein bisschen klug bist, den letzten Willen deines Vaters erfüllst und den Brüdern auch Stolz gibst; bloß nicht dich selbst wie eine wertlose Zwiebel behandeln und das Herz der Brüder zusetzen.
In deiner Familie und unserer Bande, wir halten zusammen, man sollte jeden beurteilen, wie er ist, allen gerecht werden; wer nicht richtig arbeitet, wer ständig Ärger macht, und wer treu und zuverlässig ist, übergeben wir der Sicherheitsabteilung – wer Hand abhacken muss, wird abgehackt, wer Geld bekommen muss, bekommt Geld, das zeigt, dass du alle gleich behandelst, du sollst niemanden bevorzugen, damit es keinen Unterschied zwischen Nahen und Fernen gibt.
Xiao Guo, Xiao Fei, Xiao Dong, die Leute sind zuverlässig, die Aufgaben erledigen sie komplett, dein Vater hat großen Respekt vor ihnen, Onkel meint, große und kleine Angelegenheiten der Bande sollen sie übernehmen; Erganzi Lao Xiang, ein sehr guter Charakter, auch sehr stark, kann kämpfen und töten, dein Vater sagte mal ‚fähig‘, wenn nicht, dann befördern. Onkel denkt, das Töten sollte er übernehmen, er kann unser Territorium erweitern, danach wird niemand uns mehr belästigen.
Warum unsere Bande am Anfang so florierte, lag nicht daran, dass wir nur tricksen, sondern daran, dass wir zuverlässige Leute an uns binden und Unfähige loswerden; warum wir später von anderen in die Enge getrieben wurden, lag daran, dass nur Schwätzer um uns waren. Jedes Mal, wenn dein Vater mit Onkel geplaudert hat, konnte man die Brust stampfen. Shizhong, Shangshu, Zhangshi, Canjun, sie alle sind Onkels Schwurbrüder, du musst ihnen vertrauen, wenn wir uns entwickeln, haben wir eine Chance.
Onkel war ursprünglich ein Landwirt, hatte in Nanyang ein Stück Land, in dieser Zeit, in der Leute töten, will Onkel nicht töten, er hofft nur, dass niemand ihn tötet.
Dein Vater hielt mich nicht für ängstlich, kam alle paar Tage in mein Zimmer, fragte mich, wie man die Bande leitet, ich war so dankbar, dass mir die Tränen flossen, und folgte deinem Vater von da an beim Zerstören von Territorien und Raubzügen.
Später wurde unsere Bande von jemandem angezündet, Onkel hat verzweifelt Widerstand geleistet, bis jetzt sind schon über zwanzig Jahre vergangen.Dein Vater wusste, dass Onkel Jing so clever wie ein Affe ist, also hat er vor seinem Tod alle wichtigen Angelegenheiten mir übergeben. Seitdem du der neue Anführer geworden bist, kann Onkel jede Nacht nicht schlafen, aus Angst, das Herz des alten Chefs zu verletzen. Also führte er im Mai die Brüder mit dem Boot den Lu-Fluss entlang zu diesem gottverlassenen Ort und regelte alles, was geregelt werden musste.
Jetzt wagt im Süden niemand mehr ein Aufbegehren, und unsere Leute sind alle stark und kräftig. Wir sollten den Brüdern mal eine Pause gönnen, vielleicht in einen Nachtclub gehen oder so. Dann das Zentralreich zurückerobern, all die gewissenlosen, hinterhältigen Leute beseitigen und unsere ranghohen Ältesten wieder aufrichten. Auf diese Weise kann Onkel seinem verstorbenen Vater gerecht werden.
Was die Angelegenheiten angeht, gutes oder schlechtes Wort, darauf verlassen wir uns auf Youzhi, Yi und Yun. Dieses Mal gehe ich los, um diese Bastarde zu erledigen, und wenn es nicht klappt, kannst du tun, was du willst, wenn ich zurückkomme. Wenn niemand dir gut zuspricht, werde ich Youzhi, Yi und Yun holen – und ich glaube nicht, dass sie die Welt nicht auf den Kopf stellen können.
Du solltest auch ernsthaft über die Angelegenheiten deines Vaters nachdenken. Dein Onkel hier wird es auf jeden Fall zu schätzen wissen. Wenn er wieder zu sich kommt, wird Onkel sofort verschwinden, die Tränen fließen, und ich weiß gar nicht mehr, was für einen Unsinn ich geredet habe.
Lustige Version der Übersetzung von 'Chu Shi Biao'
Antworten (6)
Ximen Qing stieß Pan Jinlian gegen die Wand, und Wu Dalang sah es. Er erklärte feierlich, dass Pan Jinlian ihm gehörte und heilig sowie unantastbar sei!! Ximen Qing zog Pan Jinlians Kleidung aus, während Wu Dalang am Bett saß und starke Kritik übte, forderte, dass Ximen Qing die Realität anerkennen und sofort alle Übergriffe einstellen solle. Ximen Qing zeigte verschiedene Positionen, und Wu Dalang bekräftigte erneut seinen Entschluss: Zum Schutz von Pan Jinlian werde seine Seite alles tun… Dann ejakulierte Ximen… Ein Reporter fragte Wu Dalang: „Deine Frau wurde von Ximen Qing gewaltsam genommen, was ist dein Kommentar dazu?“ Dalang antwortete ruhig: „Seit dem Vorfall mit meiner Frau habe ich die Entwicklung genau verfolgt. Es ist allgemein bekannt, dass Jinlian seit jeher meine Frau ist, und ich habe unbestreitbare Souveränität über Jinlian. Ich hoffe, dass Herr Ximen Qing die Lage erkennt, im Geiste der jahrzehntelangen Freundschaft zwischen unseren Familien handelt und meine Frau schnell und bedingungslos freilässt; ich setze mich dafür ein, die Streitigkeiten beiseitezulegen und Pan Jinlian gemeinsam zu entwickeln.“ Ein weiteres Mal wurde Pan Jinlian weggenommen, Wu Dalang ging nicht zur Rettung, sondern zerstörte die Dinge zu Hause. Ein Nachbar verstand nicht: „Wu Dalang, Pan Jinlian wurde weggenommen, du solltest Ximen Qing schlagen, warum zerstörst du daheim Sachen?“ Wu Dalang: „Die Sachen, die ich zerstöre, gehören dem Haushalt von Ximen Qing.
.Vorbei geweht? .Vorbei geweht? .Vorbei geweht? ..Vorbei geweht? ...Vorbei geweht? ....Vorbei geweht? .....Vorbei geweht? ......Vorbei geweht? .......Vorbei geweht? ........Vorbei geweht? .........Vorbei geweht? ........Vorbei geweht? .......Vorbei geweht? ......Vorbei geweht? .....Vorbei geweht? ....Vorbei geweht? ...Vorbei geweht? ..Vorbei geweht? .Vorbei geweht? .Vorbei geweht? .Vorbei geweht? ..Vorbei geweht? ...Vorbei geweht? ....Vorbei geweht? .....Vorbei geweht? ......Vorbei geweht? .......Vorbei geweht? ........Vorbei geweht? ........Vorbei geweht? ........Vorbei geweht? .......Vorbei geweht? ......Vorbei geweht? .....Vorbei geweht? ....Vorbei geweht? ...Vorbei geweht? ..Vorbei geweht? .Vorbei geweht? .Vorbei geweht? .Vorbei geweht? ..Vorbei geweht? ...Vorbei geweht? ....Vorbei geweht? .....Vorbei geweht? ......Vorbei geweht? .......Vorbei geweht? ........Vorbei geweht? ........Vorbei geweht? ........Vorbei geweht? .......Vorbei geweht? ......Vorbei geweht? .....Vorbei geweht? ....Vorbei geweht? ...Vorbei geweht? ..Vorbei geweht? .Vorbei geweht? ..Vorbei geweht?
Oder es ist ein Aufruf zum Feldzug, dass Geister und Götter bei der Heldentat weinen.
.Vorübergezogen? .Vorübergezogen? .Vorübergezogen? ..Vorübergezogen? ...Vorübergezogen? ....Vorübergezogen? .....Vorübergezogen? ......Vorübergezogen? .......Vorübergezogen? ........Vorübergezogen? .........Vorübergezogen? ........Vorübergezogen? .......Vorübergezogen? ......Vorübergezogen? .....Vorübergezogen? ....Vorübergezogen? ...Vorübergezogen? ..Vorübergezogen? .Vorübergezogen? .Vorübergezogen? .Vorübergezogen? ..Vorübergezogen? ...Vorübergezogen? ....Vorübergezogen? .....Vorübergezogen? ......Vorübergezogen? .......Vorübergezogen? ........Vorübergezogen? ........Vorübergezogen? ........Vorübergezogen? .......Vorübergezogen? ......Vorübergezogen? .....Vorübergezogen? ....Vorübergezogen? ...Vorübergezogen? ..Vorübergezogen? .Vorübergezogen? .Vorübergezogen? .Vorübergezogen? ..Vorübergezogen? ...Vorübergezogen? ....Vorübergezogen? .....Vorübergezogen? ......Vorübergezogen? .......Vorübergezogen? ........Vorübergezogen? ........Vorübergezogen? ........Vorübergezogen? .......Vorübergezogen? ......Vorübergezogen? .....Vorübergezogen? ....Vorübergezogen? ...Vorübergezogen? ..Vorübergezogen? .Vorübergezogen? ..Vorübergezogen
Ein richtig guter Abschiedsbrief eines Meisters...
— Alle Antworten geladen —