Ich gestehe, dass ich böse geworden bin

Das Originalplakat: Heute ist das Gestern von morgen@Listen Ansichten: 311 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-09-16 15:16:56
Gerade bin ich auf Baifen herumgestreift und habe am Ende versehentlich 'Kundendienst' als 'Zimmerservice' gelesen, ach
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
.Vorbeigeschwebt? .Vorbeigeschwebt? ..Vorbeigeschwebt? ...Vorbeigeschwebt? ....Vorbeigeschwebt? .....Vorbeigeschwebt? ......Vorbeigeschwebt? .......Vorbeigeschwebt? ........Vorbeigeschwebt? .........Vorbeigeschwebt? ........Vorbeigeschwebt? .......Vorbeigeschwebt? ......Vorbeigeschwebt? .....Vorbeigeschwebt? ....Vorbeigeschwebt? ...Vorbeigeschwebt? ..Vorbeigeschwebt? .Vorbeigeschwebt? .Vorbeigeschwebt? .Vorbeigeschwebt? ..Vorbeigeschwebt? ...Vorbeigeschwebt? ....Vorbeigeschwebt? .....Vorbeigeschwebt? ......Vorbeigeschwebt? .......Vorbeigeschwebt? ........Vorbeigeschwebt? ........Vorbeigeschwebt? ........Vorbeigeschwebt? .......Vorbeigeschwebt? ......Vorbeigeschwebt? .....Vorbeigeschwebt? ....Vorbeigeschwebt? ...Vorbeigeschwebt? ..Vorbeigeschwebt? .Vorbeigeschwebt? .Vorbeigeschwebt? .Vorbeigeschwebt? ..Vorbeigeschwebt? ...Vorbeigeschwebt? ....Vorbeigeschwebt? .....Vorbeigeschwebt? ......Vorbeigeschwebt? .......Vorbeigeschwebt? ........Vorbeigeschwebt? ........Vorbeigeschwebt? ........Vorbeigeschwebt? .......Vorbeigeschwebt? ......Vorbeigeschwebt? .....Vorbeigeschwebt? ....Vorbeigeschwebt? ...Vorbeigeschwebt? ..Vorbeigeschwebt? .Vorbeigeschwebt? ..Vorbeigeschwebt
Chinesen, achtung~~~~~~~→ Wirklich bewunderungswürdig, Li Bai wusste schon in der Tang-Dynastie, wie man Japaner beschimpft.~~~~~~~→ (Siehe den ersten Buchstaben jeder Zeile)~~~~~~~→ 【日】Morgendämmerung über blauen Bergen, kleines Boot,~~~~~~~→ 【本】Keine fallenden Wolken zieren klares Wasser.~~~~~~~→ 【去】Letztes Jahr fiel das Blatt, Schicksal besiegelt,~~~~~~~→ 【死】Wasser leicht bewegt, doch der Mensch ist tot.~~~~~~~→ ‖△△△△△△△‖ ‖Selbst wenn das Festland kein Gras wächst‖ ‖△△△△△△△‖ ‖Müssen wir die Diaoyu-Inseln verteidigen‖ ‖△△△△△△△‖ ‖Selbst wenn ganz China Friedhöfe voll wäre‖ ‖△△△
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort