Mir fehlen die Worte!

Das Originalplakat: Jade zerbricht @ Der Hund beschimpft mich, ich beschimpfe den Hund Ansichten: 78 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-09-16 15:32:48
In den aktuellen 7723-Spielbewertungen beschimpfen sich viele Leute selbst! Zum Beispiel sagte Hausnummer 39 in der reparierten Version von 'Sternenwende 9': 'Der Idiot auf Hausnummer 39…'
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Einige Kommentare auf welchen Stockwerken waren zu pervers, also wurden sie gelöscht, verstehst du? Ein völliger Neuling!!!
Danke, Schwein
Nachdem der Verfasser diesen Beitrag gepostet hatte, sah er auf den unteren rechten Bildschirmrand seines Computers, auf dem „Unzureichendes Guthaben, das System wird bald heruntergefahren“ erschien, und stand nur ungern auf. Er verließ das Internetcafé, nahm das einzige Geldstück, das er hatte, und fuhr damit nach Hause. Kaum war er eingetreten, sah er seinen Vater und seine Mutter* im Zimmer sitzen, beide mit einem schlechten Gesichtsausdruck – das Zimmer war auf der einen Seite unordentlich. Sie hatten gerade wieder gestritten, oder? Schon wieder vor einer Scheidung? Seine Mutter* stand auf und fragte mit finsterem Gesicht: „Sohn, dein Vater und ich lassen uns scheiden. Willst du bei mir oder bei deinem Vater bleiben? Du musst selbst entscheiden!“ Der Verfasser sah seine Mutter* an und dann seinen Vater. Tränen stiegen ihm sofort in die Augen. Ja. So eine grausame Wahl, dachte der Verfasser. Er wusste, dass seine Mutter* noch recht fest und gut durchblutet sei. Aber offensichtlich war der Anus seines Vaters durch die kürzliche Aktivität enger geworden – wen sollte er wählen? Plötzlich erleuchtete ein Gedanke sein Herz: Ich wähle die Mutter*! Schließlich hat sie drei Öffnungen. Und der Vater nur zwei! Also sagte er entschuldigend zu seinem Vater: „Es tut mir leid, ich entscheide mich dafür, bei meiner Mutter* zu bleiben!“ Sein Vater bewegte die Lippen und sagte langsam: „Sohn, vergiss nicht. Sie wird niemals die Fähigkeit haben, deinen Anus zu entwickeln! Aber ich habe sie!“ Als der Verfasser das hörte, wurde ihm das Gesicht blass. So geriet er erneut in endlose Qual.
Unten ekelhaft
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort