Das Militärtraining ist zurück, mit Bildern als Beweis
Ich habe vom Ausbilder gehört, dass in einigen Schulen vor uns einige Leute vom Ausbilder so hart geschlagen wurden, dass sie ins Krankenhaus mussten. Später wurde ein kleiner dicker Junge aus unserer Klasse 2 der ersten Oberstufe ins Büro gebracht... Dann hörte man einen heftigen Zusammenprall, du verstehst schon...
❮
❯
Antworten (15)
Verdammt! So stark!
Scheiße... Unser Ausbilder hat direkt vor uns Schülern zugeschlagen... und ihr ruft uns dann ins Büro... (Der geprügelte Mitschüler konnte nicht einmal mehr aufstehen…)
Das Bild kann nicht hochgeladen werden…
Unser Militärtraining bestand darin, dass wir direkt mit dem Ausbilder gekämpft haben – fünf von uns gegen zehn oder mehr von ihnen.
Letzte Woche sagte der stellvertretende Schulleiter, dass wir zu energiegeladen seien und nachts nicht schlafen würden. Danach wurden plötzlich die Ausbilder jeder Klasse gewechselt, und das Ergebnis…… Meine durch die Arbeit aufgeriebenen Wunden sind immer noch an meinen Händen. Meine Füße tun immer noch weh!
Unsere Ausbilder sind sehr nett zu uns und zeigen uns auch, wie man mit anderen Ausbildern kämpft.
Wo ist das Bild?
Läuft nicht hoch...
Als ich in der siebten Klasse Militärtraining hatte, haben zehn von uns gegen einen Ausbilder gekämpft und gewonnen… Wir zehn haben alle mit aller Kraft gekämpft.
Ich habe endlich verstanden, warum beim Militärtraining vorwärts, rückwärts und seitwärts wild gedreht wird. Kategorie: Kalauer Bereitgestellt von: König Niguang Ich habe endlich verstanden, warum beim Militärtraining vorwärts, rückwärts und seitwärts wild gedreht wird, denn nur so kann man gleichmäßiger Sonne tanken.
Ein Jugendlicher aus einem Berggebiet ging in die Stadt, um zu arbeiten. Am Morgen wartete er am Busbahnhof auf den Fernbus, als ein Student mit einer Spendensammlung auf ihn zukam und sagte: „Herr! Es haben viele Menschen für die Schüler, die in den Bergregionen die Schule verlassen mussten, gespendet.“ Als der Junge das volle Geldkästchen sah, war er sehr gerührt, nahm das Kästchen entgegen und sagte: „Danke an alle.“
Nun, wir wurden vom Ausbilder verprügelt, weil wir nicht geschlafen haben, nur ein paar kleine Verletzungen. Übrigens, unser Ausbilder war gut zu uns, und außerdem, warum wusste ich nicht, dass du zum Militärtraining gehst?
Eigentlich gibt es nur einen, der Leute schlägt, er ist ein Spezialsoldat des Marineinfanteriekorps, der als Bewaffneter Polizeibeamter arbeitet. Die anderen Ausbilder schlagen nur symbolisch ein oder zwei Mal zu, die Ausbilder unserer Klasse schlagen niemanden, alles ist sehr harmonisch... PS: Als ich beim Militärtraining war, war mein Handy gerade außer Betrieb, und in der Nähe des Stützpunkts gab es keine Aufladestellen. Also, Genosse Black Horse, dass du nicht aufgeladen warst, ist normal, und auch Verwalter Feixue und Qingcheng haben nicht aufgeladen...
Es bedeutet, dass mein Militärtraining „harmonisch“ war… Die Schule wollte keine Probleme, die Ausbilder wollten keinen Ärger, also haben beide Seiten ein „hohes“ Einverständnis erzielt…
Es zeigt, dass mit dem Ausbilder zu kämpfen die falsche Entscheidung ist. Einmal haben wir in einer Bar mit einer Gruppe von über zehn Leuten gekämpft und sehr schlecht verloren. Nach einer Weile kam jemand und sagte: Warum seid ihr noch hier? Der Kommandant sucht euch ╯_╰. Erst da wussten wir, dass die Leute Soldaten waren.
— Alle Antworten geladen —