Hust… ich…
Haha... wahrscheinlich kennt mich niemand mehr... so traurig... wuu wuu...
Antworten (11)
Ich weiß, dass du Xiao B kennst. Xiao B hat letzte Nacht die Leiche gesprengt, und du sprengst heute Nacht die Leiche. Wirklich ein guter Freund.
Das natürlich… wir sind ja gute Kumpel! Und dann noch der kleine Schlingel
Der kleine Schurke macht es jeden Tag
Ich weiß wirklich nicht… Papas altes kaputtes Handy ist so schwer zu benutzen…
Ein Bauer fand einen eigrößen Edelstein und wollte ihn dem König übergeben. Kategorie: Kalter Witz, bereitgestellt von König Nikodemo. Ein Bauer fand einen eigrößen Edelstein und wollte ihn dem König übergeben. Also brachte er ihn zum Landrat. Als der Landrat ihn sah, verwandelte er ihn in ein goldenes Ei und gab es der Stadt. Die Stadt verwandelte es in ein silbernes Ei und übergab es der Provinz... Schließlich kam es als echtes Hühnerei beim Kaiser an. Der Kaiser sah, dass es immerhin die aufrichtige Absicht eines Bürgers war, und belohnte den Bauern mit einer Million. Dann wurden die eine Million zu 100.000, 100.000 zu 10.000, und als der Bauer vom Landrat einen Belohnungsgeldbetrag von einem Yuan bekam, weinte er vor Freude.
Verblieben zwei.
Es geht, ein bisschen.
Vorübergeflogen? .Vorübergeflogen? ..Vorübergeflogen? ...Vorübergeflogen? ....Vorübergeflogen? .....Vorübergeflogen? ......Vorübergeflogen? .......Vorübergeflogen? ........Vorübergeflogen? .........Vorübergeflogen? ........Vorübergeflogen? .......Vorübergeflogen? ......Vorübergeflogen? .....Vorübergeflogen? ....Vorübergeflogen? ...Vorübergeflogen? ..Vorübergeflogen? .Vorübergeflogen? .Vorübergeflogen? .Vorübergeflogen? ..Vorübergeflogen? ...Vorübergeflogen? ....Vorübergeflogen? .....Vorübergeflogen? ......Vorübergeflogen? .......Vorübergeflogen? ........Vorübergeflogen? ........Vorübergeflogen? ........Vorübergeflogen? .......Vorübergeflogen? ......Vorübergeflogen? .....Vorübergeflogen? ....Vorübergeflogen? ...Vorübergeflogen? ..Vorübergeflogen? .Vorübergeflogen? ..Vorübergeflogen
Lasergewehr Spezialisierung Stufe 99, die Reichweite ist sehr weit, damit kann man ein fliegendes Untertassen abschießen und untersuchen.
Amerikanische Männer sind sehr gut, beim Sex machen sie keinen Unterschied zwischen vorher und nachher; deutsche Männer leben gut, Ehepaare können wechseln; japanische Männer wirken beeindruckend, am Ende sind sie alle sexuell abnorm; chinesische Männer haben wirklich ein hartes Schicksal, nachdem sie es getan haben, werden sie verfolgt.
Schon mal gemacht~Lz hochhalten
— Alle Antworten geladen —