Es gibt ein Problem…………

Das Originalplakat: Canxue, Ansichten: 337 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-09-16 20:16:12
Ursprünglich konnte das Spiel per Touchscreen gespielt werden. Ich habe die Auflösung geändert, warum funktioniert der Touchscreen nun nicht mehr??? Gibt es eine Software, die es auf Touchscreen umstellen kann?? (Jar)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa
What?
Die Antwort, die ich auf Baidu gefunden habe: Nein, bitte träumen Sie nicht. Das Unternehmen, das Touchscreen-Handys herstellt, steht kurz vor dem Bankrott.
Die Software, die das Spiel in ein Touchscreen-Spiel umwandelt
Ich möchte nur eine Software, mit der man die Spieltasten ändern kann… weil die Navigationsleiste auf dem Touchscreen wenige Tasten hat, was ein großes Ärgernis ist. Man ist gerade voll im Spiel, aber die wichtigen Tasten sind nicht da und man kann sie nicht drücken…
Windows Mobile-Systeme sind geeignet, man muss nur eine virtuelle Tastatur herunterladen, mehr über andere Systeme weiß ich nicht, aber dort sollte es auch solche Programme geben. Auf jeden Fall geht es darum, die Tasten auf den Touchscreen zu übertragen, als würde man auf dem Touchscreen spielen. Wenn du jedoch eine Art Wischbewegungen ausführen willst, geht das nicht, da das Spiel dann komplett neu gemacht werden müsste, man kann es selbst nicht ändern...
Ich meine: Es gibt ein Spiel, das Touchscreen ist (320 480), aber die virtuelle Tastatur meines Geräts befindet sich unten auf dem Bildschirm und nimmt den Bildschirm ein. Dann habe ich eine Software zur Handyüberprüfung verwendet, auf der die Auflösung als 320 377 angezeigt wird. Ich habe sie mit einer Software zur Auflösungsänderung korrigiert, aber das Spiel kann dann nicht mehr über den Touchscreen bedient werden. Ich möchte nur fragen, ob es Software gibt, mit der man die Auflösung ändern kann und trotzdem den Touchscreen verwenden kann.
(c) Gehirnloser A (/c)
Nikola Tesla
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort