Endlich entsperrt, hoch lebe der Webmaster
Wasser gießen! Nī hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha…
Antworten (11)
Sind Sie vielleicht der kleine Misthaufen, über den der geistig zurückgebliebene Meister des Shaolin-Tempels, der seinerzeit beim Huashan-Schwertkampf weltberühmte, unvergleichliche Fähigkeiten besaß, als "ein Birnenblütenblatt, das die Begonie niederdrückt" bezeichnet wurde, einen kleinen Novizen adoptiert hat und dessen wenig intelligenter Hund Wangcai ihn zertreten hat?
Ich halte ... aus
Du musst von Lambo lernen und Geduld haben.
Der nutzlose Beitrag des Thread-Erstellers hat mich daran erinnert, dass auch Hua Dalao auf diese Weise ein Set modischer trendiger Gefängniskleidung geschickt bekam.
Chinesisch-Abitur Englisch, ein Mitschüler ging zu zwei Prüfern und sagte: „Onkel, Sie kommen zur Aufsicht!“ Dann ging er zu seinem Platz, während der Prüfung, egal wie der Junge abschrieb, sogar Zigaretten anzündete, tat er so, als hätte er nichts gesehen. Nach der Prüfung sagte Prüfer A: „Dein Neffe ist ziemlich clever, oder?“ Prüfer B war erschrocken: „Ich dachte, es wäre dein Neffe!“
Dank mir! An dem Tag habe ich auf die Nachricht des Webmasters geantwortet.
Administrator… sperr doch lieber den Account des Thread-Erstellers zurück… (— —)
Hör nicht auf den schwulen Webmaster, der ihm ständig einen Titel gibt, dem bösen Yin voran
Poster ...
Haha, hat Xiao Qiu die Sperre aufgehoben?
Prüfung
— Alle Antworten geladen —