Wesen Die Rückkehr des Zombie-Königs 《31》
Kapitel 31 Das Problem lösen „Gott segne dich, bitte lass dir nichts passieren, sonst kann ich alleine nicht überleben!“ „Keine Sorge, meine liebe Frau, nachdem ich die weltzerstörenden Schlachten mit Generälen, Nuwa, Destiny, dem menschlichen König, der Yaochi-Feenmutter und anderen erlebt habe, weiß ich bereits, wie ich dem Dilemma begegnen kann. Du hast das dämonenbezwingende Schwert und ich den Pangu-Bogen. Lasst uns zusammenarbeiten, um Himmel und Erde zu töten. Ich muss mich mit diesem Plan befassen. 是一种威慑。“ “你说有人布局?“ “是,不只一个人布局,是 不少人在布局相互算计.不管哪一方,我们都是他们布局中最关 键的棋子。“ “前两次灭世大战我们是棋子,现在我们又是棋子.那帮人 到底想干什么?!“ “小铃,好事再一再二不再„Ich werde nicht zögern, gegen die Welt zu kämpfen!“ „Ich habe keine Angst, solange du hier bist!“ „Warum sagst du das?“ Kuang Tianyou hielt Ma Xiaoling in seinen Armen. „Keine Sorge, ich werde meine Frau bis zum Tod beschützen. Denn ich wurde geboren, um dich zu beschützen!“ Ma Xiaolings Körper zitterte heftig und sie fragte unbewusst: „Dieser Satz kommt mir so bekannt vor! Haben Sie ihn schon einmal gesagt?“„Was ist los mit dir? Bin ich zu spät, um es jetzt zu sagen? „Es ist noch nicht zu spät!“ Ich bin einfach berührt! „Kuang Tianyou tätschelte Ma Xiaoling sanft und war lange Zeit sprachlos. „Gott segne dich.“ „ „Ähm. „Es gibt noch zwei Dinge zu tun, um diese Bösewichte zu bekämpfen.“ " "Was ist los? „Erstens ist deine Verletzung nicht geheilt und zweitens ist es die Sache mit dem dämonenbezwingenden Messer.“ „Ich verstehe, was du meinst.“ Es liegt an Ihnen, was auch immer passiert. „Ich werde mich nicht verlieren, denn ich habe einen geliebten Mann in meinem Herzen.“ Von der Antike bis zur Gegenwart bist du der einzige Mann! „ „Was ist mit dem vergangenen Leben? „ „Dich wird es nur für die Ewigkeit geben!“ „Wirst du mich in Zukunft noch einmal schimpfen?“ „Schimpfen! So kannst du dich immer an mich erinnern!“ „Du kleiner Schlingel! viele Emotionen. „Gott segne, wie viele Jahre bist du nicht mehr hier gewesen? „Fünfundachtzig Jahre.“ Dies ist meine zweite Heimatstadt im Leben. Ich habe sehr tiefe Gefühle für die Berge und Flüsse hier.„Hier ist Axiu, dein Sohn, und die Leute, die für dich gestorben sind.“ Wirst du sie vergessen? „ „Wird nicht. Sie sind bereits ein Teil meines Lebens und können niemals gelöscht werden. „Was wirst du tun, wenn Axiu wieder auftaucht? „Jetzt sagen Sie Unsinn. Könnte es sein, dass er vom Hohepriester beeinflusst wurde? „Gott segne mich, ich bin nicht verrückt.“ Ich habe einfach zu viele seltsame Dinge erlebt und hatte Angst. „Xiao Ling, A Xiu ist eine sehr gute Frau.“ Wenn sie auf dieses Problem stößt, wird sie gehen und nie wieder auftauchen. „Das ist die Wahl tiefer Liebe.“ Ich werde das Gleiche tun. „Du kannst nicht aufhören! „ „Wie gehst du dann damit um? „Ich werde Axiuhui sagen: Die Liebe zwischen uns ist tief in meinem Herzen verwurzelt, aber sie gehört der Vergangenheit an.“ Nachdem du gegangen bist, habe ich eine neue Entscheidung getroffen, und ich bin für diese Entscheidung verantwortlich. Die Verantwortung sagt mir, dass ich diese Entscheidung nicht bereuen darf; Das Gewissen sagt mir, dass ich dieser Entscheidung treu bleiben muss. Deshalb möchte ich diese Liebe loslassen und sie in Erinnerung verwandeln und in der Welt existieren lassen. Dir kann ich nur Entschuldigung sagen! „Gott segne, wenn A Xiu hier ist, wird er traurig sein, nachdem er das gehört hat.“ „Eigentlich wären wir alle drei traurig, wenn Axiu hier wäre!“" "Ja! Wir wären alle drei traurig, wenn sie hier wäre! „Xiao Ling, du bist sentimental geworden.“ „Es ist nicht mehr so, dass ich sentimental bin, aber ich bin sensibler.“ „Was hast du falsch gefunden? „Weil Sie diesen Ort zur Erholung gewählt haben. „Dann lasst uns hier verschwinden.“ „Ich, Ma Xiaoling, bin nicht so geizig!“ Gerade wegen Ihrer Freundlichkeit und Rechtschaffenheit habe ich, Ma Xiaoling, beschlossen, Sie zu übernehmen! „Danach ging er alleine vorwärts. „Xiao Ling! " "Was? „Ma Xiaoling drehte sich um und sah Kuang Tianyou an. „Sie geben mir Impfungen.“ „Kuang Tianyou lächelte. „Hmpf! „Ma Xiaoling drehte sich um und ging wieder weg. „Xiaoling, schau! „Was ist da?“ „Ma Xiaoling schaute in Kuang Tianyous Richtung. „Roter Fluss!“ Der Ort, an dem ich mit Yamamoto gekämpft habe. Wir haben hart gekämpft und Blut verloren, und dann haben wir die Generäle des Zombiekönigs angezogen. „ „Ist das der richtige Ort? „ „Ähm. „Kuang Tianyou stimmte sanft zu. „Gott segne“, Ma Xiaoling sah Kuang Tianyou an und verfiel in tiefe Gedanken: „Bereust du es, ein Zombie geworden zu sein?“ " "NEIN! Früher habe ich mich dafür gehasst, ein Zombie zu sein, weil ich einsam war und weil ich meine Lieben sterben sah und ihnen nicht helfen konnte.Ohne die Auferstehung wäre ich verrückt geworden und möglicherweise durch die Hand eines Zombie-Priesters gestorben. Jetzt, mit dir und dem Ende der Welt, bin ich zufrieden. „Wo ist Zhenzhen?“ „Sie ist unschuldig für mich gestorben. Ich schulde ihr einen Gefallen.“ „Einer der Qualen eines Zombieseins besteht darin, dass man Dinge tun kann, die man aber nicht tun kann.“ „Du hast einmal zu mir gesagt: ‚Der größte Feind eines Zombie-Daseins ist nicht die Familie Ma, sondern man selbst, Einsamkeit und Einsamkeit.‘ Deshalb kann ich nicht länger zulassen, dass meine Lieben mich verlassen. „Wenn Gott will, was werden wir in Zukunft tun, wenn diese Angelegenheit abgeschlossen ist?“ „Xiao Ling, ich habe darüber nachgedacht, in Abgeschiedenheit zu leben, aber ich denke, das ist nicht das Beste.“ Warum lassen wir nicht alles stehen und liegen und bereisen die Welt, erkunden und erleben Abenteuer? Wie wäre es damit? „ „Was für eine tolle Idee! Ich hatte diese Idee, als ich jung war. Ich habe es ein wenig satt, Geister und Monster zu fangen. „Ma Xiaoling war aufgeregt, als wäre sie in die Vergangenheit zurückgekehrt. „Xiaoling, angesichts der Zeit werden wir immer jung bleiben.“ „Eine Frau ist nicht mehr jung, wenn sie ein Kind bekommt.“ „Ein Mann ist nicht mehr jung, wenn er eine Frau hat.“ „Dann sind wir ein altes Ehepaar? " "Na ja, wir sind ein altes Ehepaar!„Dann habe ich eine Bitte, und Sie müssen zustimmen.“ „Welche Bitte?“ Kuang Tianyou war nervös. „Haha, sei nicht so nervös.“ Sehr kleine Bitte. „Sag es. „Nimm mich mit zum Fliegen! Beeil dich! „Nachdem sie das gesagt hatte, schlang Ma Xiaoling ihre Arme um Kuang Tianyou wie einen achtbeinigen Fisch. „Hast du nicht den Feiyun-Talisman?“ „Nein, wenn der Talisman aufgebraucht ist, muss ich zum Auftragen noch Silaya-Lippenstift auftragen.“ Dieser Lippenstift ist ziemlich teuer! „Dann glauben Sie nicht, dass Ihr Mann müde ist? „Hmpf, wer hat dich meinen Mann genannt?“ Wenn Sie müde oder schläfrig sind, trinken Sie „Red Bull“, um Ihre Energie und Ihr Blut zu nähren! Wenn Ihnen das Geld ausgeht, wird es Ihnen niemand umsonst geben. Kuang Tianyou schüttelte den Kopf. „Warum fliegst du vor mir?“ „Egal was passiert, ich möchte, dass du mich hältst und fliegst.“ Beeil dich! „Okay, lass uns gehen. „Kuang Tianyou sprang auf und pendelte zwischen den Bergen hin und her. Die grünen Hügel, hohen Bäume, weißen Wolken und kleinen Flüsse flogen schnell zurück. Manchmal rieb sich Kuang Tianyou absichtlich an den großen Bäumen und Steinen und flog nahe an das Wasser, was Ma Xiaoling zum Schreien brachte. Kuang Tianyou fing auch die Vögel, die auf dem Rücken vorbeiflogen, um Ma Xiaoling zu ärgern, und landete sogar auf dem Rücken großer Vögel, um sie bucklig fliegen zu lassen. „Warte mal. „Ma Xiaoling schrie plötzlich. Kuang Tianyou stabilisierte sofort seinen Körper und fragte: „Was ist los?“„ „Der spirituelle Kompass von Qiankun hat sich bewegt! „Schau, was ist da? „Nachdem Ma Xiaoling es geöffnet hatte, schwang die Kompassnadel weiter nach unten. „Was haben Sie gefunden?“ " "Sehr gut. Ich hätte wirklich nicht erwartet, dass dieser Ort ein Schatzland des Feng Shui ist. „ „Was ist los? „“ Unten ist ein natürlich geformter Ort zum Sammeln spiritueller Energie! Dies wird für Ihre Genesung von großem Nutzen sein. „Ich hatte heute wirklich Glück!“ „Was für ein Blödsinn?“ Es ist viel Glück! „Ja, ja, ja, es bringt Glück.“ „Obwohl es nicht ideal ist, ist es in Ordnung.“ Der tägliche Aufenthalt hier ist wie ein Bad mit vielen Vorteilen. „ „Kommst du? „ „Ich kann nicht. Bestenfalls kann man mich als einen seltsamen Menschen betrachten, und mein Körperbau ist nicht der eines Unsterblichen. Wenn ich sie nicht richtig verwende, wird die spirituelle Energie schädlich für mich sein. „Hast du nicht gesagt, dass du ein Bad nehmen willst? „Oh, du toter Mann, du dreckiger Mann! „Ma Xiaoling schlug Kuang Tianyou auf die Brust... Hong Kong Liuhua Apartment. Sobald sich die Aufzugstür öffnete, ging Wang Sizhen hinaus. Sie sah eine Person vor Kuang Tianyous Haus stehen. Sie fühlte sich vertraut, also ging sie leise hinüber und fragte: „Wen suchen Sie? Als der Mann das Geräusch hörte und sich umdrehte, rief sie überrascht: „Oh, es ist Herr Situ!“ „Frau. Wang!" Du lebst auch hier.„Ja, direkt gegenüber von Bruder Kuang.“ „Wohin geht Inspektor Kuang?“ Die Polizei sagte, er sei beurlaubt. „Bruder Kuang?“ Er hatte etwas, das er in seine Heimatstadt zurückbringen konnte. „ „Gibt es eine Telefonnummer? „Es war dringend. Ich ging eilig zurück. Ich weiß nicht, ob ich es mitgebracht habe.“ „ „Ähm. „Situ Juncai nickte. „Steh nicht immer vorne und rede!“ Wenn es Ihnen passt, kommen Sie und setzen Sie sich in mein Zimmer. " "Gut. Nachdem er das Haus betreten hatte, warf Situ einen Blick auf das Haus und seufzte: „Dieses Haus ist wirklich einzigartig dekoriert!“ „Ich habe nicht so viel Eleganz.“ Es wurde von der Schwägerin meiner Lehrerin, Frau Kuang, für mich entworfen. Tee oder Kaffee? „ „Tee, danke! Es scheint, dass die Qualität von Frau Kuang mit der einer erstklassigen Designerin vergleichbar ist. „Mehr als das, meine Schwägerin weiß viel!“ Bitte trinken Sie Tee! „Okay, danke. Ich habe gehört, dass sie einen Blumenladen eröffnet hat? " "Ja. Es gibt auch eine Firma. „Was für eine starke Frau!“ Übrigens nehme ich mir die Freiheit zu fragen: Der Schüler des Freundes der Familie meines Vaters – sein Name ist ‥‥‥“ „Yuan Yue, richtig?“ „Ja, ja, es ist Yuan Yue.“ Schauen Sie sich mein Gedächtnis an, es ist wirklich schlecht. Ist sie auch weg? „ „Nein. Sie wohnt jetzt bei mir und kümmert sich um den Blumenladen. „Hat sie noch nicht Feierabend?„Haha, der Blumenladen hat keine Öffnungszeiten.“ „Ja, ja, der Blumenladen geht früh und kommt spät zurück.“ Ich möchte nur, dass ein Mädchen allein ist und Angst hat, in Schwierigkeiten zu geraten. Oh, ich erinnerte mich, Miss Bai war bei mir. „Bai Xiaojia ging nach Hause, um ihre Verwandten zu besuchen.“ " "Ja? ! „Keine Sorge, mit mir als Polizist hier wagt es niemand, sie zu schikanieren!“ Hahaha, Situ Jun lachte: „Sehen Sie sich meine Erinnerung an, ich habe tatsächlich vergessen, dass vor mir ein Polizist saß!“ „Herr Situ, ich kann nicht sehr gut reden – mit Miss Li…“ Als Li Wen erwähnt wurde, erstarrte Situ Juncais Gesicht und Wang Sizhen änderte sofort seine Worte: „Bitte verzeihen Sie mir, dass ich unhöflich bin.“ Situ Jun reagierte daraufhin: „Nein, Miss Wang, Sie haben mich missverstanden!“ Wenwen ist weg, das ist eine Tatsache, und ich habe diese Realität akzeptiert. Mir war gerade einfach nur warm. Es kommt selten vor, dass sich jemand so an Wenwen erinnert! „Bitte drücken Sie Herrn Situ mein Beileid aus. Obwohl ich nicht viel Kontakt mit Frau Li hatte, konnten wir uns problemlos unterhalten. „Ja, Wenwen ist sehr locker.“ „ „Sie ist sehr gespenstisch und spielt den Menschen oft Streiche!“ Ich habe mehrere Verluste durch sie erlitten!„Hahaha, Situ lachte: „Das liegt daran, dass Wenwen dich wirklich wie einen Freund behandelt.“ Wie kann dieses kleine Mädchen normalerweise so schlechte Laune haben? Normalerweise necken sie die Leute! " "Ja? Wie oft wurde Herr Situ von Miss Li gehänselt? „ „Das ist schwer zu erklären! „Haha, es scheint, dass Mr. Situ und Wenwen wirklich ineinander verliebt sind!“ Sehr beneidenswert! " "Bußgeld! Aber alles ist vorbei. „Herr Situ‥‥‥“ „Sehen Sie mich an, ich‥‥‥ sage nichts mehr.“ Übrigens, Miss Wang, was ist mit Ihnen? Es muss doch eine Menge Leute geben, die hinter einem so schlauen Mädchen wie dir her sind, oder? " "ICH? Ich bin noch jung und möchte nicht über einen Freund reden. "Auf keinen Fall?" Du musst dich in jemanden verliebt haben! Wang Sizhen errötete und sagte: „Es sollte einen Standard geben!“ " "Oh. Situ Juncai lächelte, da er wusste, dass Wang Sizhen nichts sagen wollte. Als er darüber nachdachte, war er etwas schroff und wechselte das Thema: „Frau Wang, ich denke, es ist zu spät, es ist Zeit, zurückzugehen.“ Wenn Detective Kuang zurückkommt, sagen Sie ihm bitte: Ich suche ihn. „Ich möchte Sie fragen: Herr Situ, hat er etwas Wichtiges mit Senior Brother zu tun?“ „ „Es ist nichts Wichtiges. Es ist eine Privatsache. „Okay, ich werde es meinem älteren Bruder sagen, sobald er zurückkommt.“„Dann stören Sie mich nicht. Vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft.“ „Geh langsam! „Wang Sizhen sah zu, wie Situ Fenqi ging. „Dieser Mann ist wirklich seltsam!“ „Sie schüttelte hilflos den Kopf. Sie wollte oben mehr Luxus.“
Antworten (1)
Mm mm, mach weiter, Gaga
— Alle Antworten geladen —