Jenseits~~Warum sollten die Blumen blühen?

Das Originalplakat: Warmer Sommer @ Üppige Blätter werden zu Blumen Ansichten: 153 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-09-16 21:12:52
(Mitte)Die fließenden Jahre sind schon vorbei, die vergangenen Jahre sind schon tot. Vergangene Dinge wie Rauch, wie kann das Herz sie dennoch akzeptieren. Der junge Held verlässt die Träume, ach, wie traurig. Der verfallene Held geht auch, allein bleiben nur die Brüder. Im nächsten Jahr des Frühlings werden wir uns wiedersehen. (Links)--------------Damals geschworen: -------------- Kleiner b----junger Held -------------- Verfallenes Jahr----verfallener Held -------------- Kleiner Schlawiner----2 Held -------------- Wir sind----Yangtze 3 Helden (Mitte)In deinem glanzvollen Moment Lass mich ein Lied für dich singen, mein guter Bruder. Sag mir, was dir im Herzen weh tut, die große Straße vor uns gehen wir zusammen, selbst wenn es ein Fluss ist, überqueren wir ihn gemeinsam. Etwas Leid, etwas Mühe, was zählt das schon. Wenn du mich brauchst, komme ich, um mit dir durchzukommen. Mein guter Bruder, sag mir, was dir im Herzen weh tut, das Leben hat selten Höhen und Tiefen, wir müssen dennoch stark leben. Weinen, Lachen, zumindest hast du mich noch. Die Freundschaft unter Freunden ist höher als der Himmel, weiter als die Erde. Diese Jahre werden wir uns sicherlich merken. Die Freundschaft unter Freunden ist das größte Glück in diesem Leben, wie ein Glas Wein, wie ein altes Lied. Die Freundschaft unter Freunden ist höher als der Himmel, weiter als die Erde. Diese Jahre werden wir uns sicherlich merken. Die Freundschaft unter Freunden ist das größte Glück in diesem Leben, wie ein Glas Wein, wie ein altes Lied. Wie ein Glas Wein, wie ein altes Lied.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
……(Bei deinen Lügen tue ich so, als wäre ich ahnungslos…)
In den späten Jahren, bleibt man schließlich gute Brüder........
Liedtext... Drei Schluchten.
Wow!! Sind das wirklich die legendären 'drei Narren des Jangtse'? Ich bin sehr beeindruckt…
Es ist echt langweilig.
Blume jenseits des Ufers, der Duft der Orchidee.
Es wird erzählt, dass der hohe Beamte Ximen der Jinlian in die innere Kammer folgte, die Türen und Fenster verschloss und Jinlian auf das Bett warf... Jinlian sagte verärgert: „Mein Herr, mein Ehemann wird gleich zurückkommen.“ Der hohe Beamte Ximen, voller Selbstvertrauen, sagte: „Frau, keine Sorge, ich bin sehr schnell.“
Kleiner Schurke, ich möchte nichts sagen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort