Kapitel 22: Krise entsteht wieder Mit Lao Wan und mir, die gemeinsam versuchten, uns zu überzeugen, glaubten die Verteidiger, was wir sagten. Alle packten ihre Ausrüstung zusammen und machten sich bereit, sich der Verteidiger-Einheit anzuschließen. Ich kann nicht garantieren, dass sie ihre Gefährten finden, aber ich glaube auf jeden Fall, dass wir sie finden werden, hehe!? Gan Er und Gan San öffneten leicht eine Tür, lugten hinaus, drehten sich dann um und gaben uns eine Zeichen, dass sie uns okay machten. "Genau, draußen sind keine Geister. Lass uns rausgehen." Pate winkte ab und war der Erste, der durch die Tür schlüpfte. Die anderen Verteidiger folgten dicht hinterher. Lao Wan hob seine bewusstlose Kugel auf und tauschte ein verschmitztes Grinsen mit mir. '~Klopf, klopf, klopf.' 'Alle traten leise zur Tür hinaus, und ich erlebte wieder dieses Gefühl des Stehlens.' Die Wachen wirkten etwas nervös, ihre Augen huschten umher. Als sie die Treppe erreichten, machte der Tote Ladyboy eine Pausegeste, ging leise allein auf die Treppe zu, hockte sich hin und blickte nach unten. Nach einer Weile nickte er uns schließlich zu. Ihr solltet gut aufpassen, wenn ihr die Treppe hoch und runter geht, denn das Treppenhaus ist der beste Ort, um zu beobachten, was unten ist. Der Tote Ladyboy ist ziemlich gut. Alle fühlten sich viel entspannter, aber immer noch nicht ganz entspannt. Als sie den vierten Stock erreichten, sahen sie sich um und sagten: Hey! Diese Etage ist sicher. Der Pate, der vor mir ging, drehte sich plötzlich um und sah mich an: "Kannst du sicher sein, dass alle im vierten Stock sind?" ”? "Mm!" Ich nickte. Nicht in den vierten Stock zu gehen, war nicht mein Ziel; ich sollte sie in den dritten Stock locken. Also fügte ich hinzu: "Damals kämpften wir gegen eine große Horde biochemischer Geister im vierten Stock. Vielleicht war es im vierten Stock, aber der dritte Stock ist wahrscheinlicher?" "Oh, oh...... Hmm? "Pate war sehr erfreut, das zu hören, aber als er den letzten Satz hörte, war er sprachlos." "Du verarschst mich nicht, oder?" Einen Moment sagst du, es ist im vierten Stock, im nächsten im dritten Stock? ”? "Mir ist schwindelig!" Er schüttelte den Kopf und seufzte: "Pate, denkst du nicht mal darüber nach? Wir haben so glücklich gegen die Verteidiger gekämpft, und plötzlich tauchte eine Gruppe biochemischer Geister auf. Was sollen wir tun?" Natürlich zerstreuten wir uns und flohen um unser Leben. Mit den Geistern, die uns verfolgten, konnte niemand weit kommen. Wenn sie ohne Versteck nach unten entkamen, würden sie leicht ausgelöscht werden. Also würde sich jeder mit ein bisschen Verstand darin verstecken.Damals kämpften wir im vierten Stock, ich denke, die Wahrscheinlichkeit, dass wir in den dritten Stock fliehen, ist am größten!“

„Oh, das macht Sinn.“ Großvater Gan nickte und sagte zu allen: „Sucht alle im vierten Stock, falls ihr nichts findet, gehen wir in den dritten Stock.“

Puh! Zum Glück ist dieser Teamleiter ein Idiot, sonst wüsste ich nicht, was ich sagen sollte.

„Frustrierender Teamleiter!“ In diesem Moment kam der Tote Dämon herüber. Gegenüber mir hatte er nicht mehr die frühere Wut, sondern kam lächelnd herüber. Schließlich hatte er uns ja ein gutes Wort eingelegt, ich war ihm ein wenig dankbar, obwohl er ein etwas ‚beängstigendes‘ Wesen war.

„Was ist?“ Der Tote Dämon kam lächelnd herüber, und bevor er bei mir war, warf er automatisch einen Blick auf die Brust der anderen Partei. Huh? So groß? Keine Ahnung, woraus das gemacht ist...

„Nichts!“ Der Tote Dämon kam neben mich, lächelte halb und sah mich an: „Ich wollte nur fragen, wenn unsere Wächterkameraden weder im vierten noch im dritten Stock sind, was würdest du dann tun?“

„Haha, sie werden wohl kaum aus diesem Gebäude herausgehen!“ Ich war ein wenig verwirrt, was wollte dieser Typ eigentlich sagen?

Inzwischen war die Suche im vierten Stock abgeschlossen, Großvater Gan befahl: „Seid alle vorsichtig, jetzt geht in den dritten Stock.“ Als er das sagte, lächelte der Tote Dämon und ging weg, warf mir beim Gehen noch einen seltsamen Blick zu.

Was wollte dieser Typ bloß sagen?

Gerade als ich die Situation nicht verstand, kam alter Wan herüber und stieß mich leicht, mit einem schelmischen Lächeln: „Hehe, obwohl ich nicht weiß, was er gerade zu dir gesagt hat, sieht es aus der Sicht eines Beobachters so aus, als ob zwischen euch beiden ein bisschen eine zwielichtige Stimmung herrscht!“

Was?! Zwielichtig?! Verdammt, ich und der Tote Dämon? Bei diesen Worten bekam ich sofort das Gefühl, kotzen zu müssen! Ich unterdrückte zwanghaft den Impuls, ihn zu verprügeln, und sah alter Wan wütend an: „Ich will dir echt eine Kugel in den Kopf jagen!“

„Haha, nur ein Scherz, nur ein Scherz!“ Alter Wan erschrak und sprang zur Seite, bevor er mit der Gruppe in den dritten Stock ging. Es schien, als hätte er Angst, dass ich hinterherjage, und schaute immer wieder ängstlich zurück zu mir.

„Man kann beim Essen wild sein, aber nicht mit Worten... äh?“ Als ich den immer wieder ängstlich zurückschauenden alten Wan betrachtete, erstarrte ich sofort: „Al... alter Wan.“

„Was? Es war nur ein Scherz, du bist doch nicht so kleinlich, oder?“

„Nein!“Als ich von hinten Lǎo Wàns Rücken sah, überkam mich sofort ein unheilvolles Gefühl: „Lǎo Wàn, du… wo sind die Kugeln auf deinem Rücken hin?“
Ich erinnerte mich ganz genau, als wir das Zimmer verließen, trug Lǎo Wàn die Kugeln auf dem Rücken und ging mit uns hinaus. Aber… aber jetzt?! Als ich Lǎo Wàns Rücken von hinten ansah und mir die Augen rieb: Kann nicht sein, wie kann es sein, dass die Kugeln nicht an ihm sind?

„Ah!“ Als Lǎo Wàn meine Worte hörte, stockte er sofort. Sein von Akne übersätes Gesicht wurde auf einmal blass. Er drehte extra den Kopf zurück, sah nach hinten und schnalzte mit der Zunge: „Ich fragte mich schon, warum etwas nicht stimmt…“

„Du absoluter Idiot!“ Jetzt war ich wirklich sprachlos. Ein lebender Mensch verschwindet ein paar Kugeln vom Rücken und merkt es nicht?! Aber die Kugeln waren bereits virusinfiziert und ohnmächtig geworden, wie könnten sie also einfach verschwinden? Könnte es etwa…

Verdammt! Soll das heißen, die Kugeln sind schon…?

„Ah! Ein Geist!“

Tatsächlich! Während wir noch fassungslos am Treppenabsatz standen, ertönte plötzlich vom dritten Stockwerk das panische Schussfeuer der Sicherheitskräfte. Gleichzeitig erklang ein sehr vertrauter Schrei: ‚Ao!‘

Gott, das können doch nicht die Kugeln sein?! Lǎo Wàn und ich rasten nach unten. Wir sahen, wie ein Biochemical-Geist hoch sprang und mit einer Pranke auf einen Sicherheitsbeamten zuschlug!

„Gàn sì!“

Als er sah, wie sein Mann fiel, schrie Gàn Yé laut, warf das M4 weg und nahm eine noch stärkere Thompson in die Hand. Kugeln prasselten auf den Biochemical-Geist.

„Hey, hey!“

Ich geriet sofort in Panik, dieser Typ hielt tatsächlich meine Thompson in der Hand. Hey, spar mir ein bisschen, das ist doch das letzte Magazin! In diesem Moment reagierte Lǎo Wàn sehr schnell und rannte, während sie sich um den Biochemical-Geist kümmerten, nach vorn. Aber er lief nicht, um den Biochemical-Geist zu bekämpfen – zwei leere Hände auf einen Geist zu werfen wäre Selbstmord.

Lǎo Wàn zielte auf einen Sicherheitsbeamten und trat ihn kräftig – der Mann kämpfte gerade mit dem Geist und bemerkte den plötzlich heranspringenden Lǎo Wàn nicht. Ein ‚Uh!‘ und schon war er weggetreten!

„Home Run!“

Lǎo Wàn rief voller Freude, trat den Sicherheitsbeamten erneut, während dieser noch am Boden lag, und riss ihm das M60 schwere Maschinengewehr aus der Hand.

Gut gemacht, Lǎo Wàn!Ich wollte auch gehen und mir Thompsons schnappen, aber wer hätte gedacht, dass Großvater die Bewegung von Lao Wan gesehen hatte und sich bereits in Acht genommen hatte, die Mündung des Thompsons auf mich richtete und sagte: „Wie kannst du es wagen, mich zu verraten? Stirb!“ Dann flogen die Kugeln auf mich zu...?
Ich sah, dass die Waffe auf mich gerichtet war, und rollte mit einem Aufschrei mehrmals über den Boden, der ursprünglich stehende Platz war voller schwarzer Löcher vom Thompson!
„Immer noch rennen!“
Großvater, der mich nicht getroffen hatte, wurde noch wütender und richtete die Mündung wieder auf mich. Oh meine Güte, sollte ich etwa an den Händen dieses Idioten sterben? Während er gerade schießen wollte, sprang plötzlich ein roter Schatten hinter ihm hervor!
Es war... das Biochemische Phantom! Das Biochemische Phantom griff Großvater von oben an, Großvater wurde mit einem ‚Platsch‘ mehrere Meter weit geschleudert und schien nicht mehr zu überleben. Nach dem Tod Großvaters trafen die zwei leuchtenden Augen des Biochemischen Phantoms auf mich.
Ich stand dem roten Phantom gegenüber und wir starrten uns lange in die Augen, für einen Moment war ich völlig erstarrt...
‚Dadadada‘, Lao Wan hob das M60 und eröffnete das Feuer auf das Phantom. Das Biochemische Phantom schrie vor Schmerz und rannte wieder in die Richtung von Lao Wan! Lao Wan war sonst zu nichts zu gebrauchen, aber in der Situation reagierte er besonders schnell! Während das Phantom noch nicht da war, schoss er mit der M60 unaufhörlich und warf mir schnell ein M4-Maschinengewehr des Verteidigers zu.
„Gut, Junge!“
Schnell nahm ich die Waffe und eröffnete das Feuer auf das Biochemische Phantom: „Lasst uns dieses Problem zuerst lösen!“ Auch die anderen Verteidiger wussten, dass das Biochemische Monster momentan die größte Bedrohung war, und feuerten ununterbrochen mit ihren Maschinengewehren.
Alle zusammen eröffneten das Feuer auf das Biochemische Phantom, und Lao Wans Krise war ebenfalls gelöst. Ich rannte schnell zu Lao Wan: „Hör auf zu schießen, wir müssen verschwinden!“
„Was?“ Lao Wan schoss und sagte: „Was machst du da? Wir haben dieses Ding fast erledigt!“
„Vertrau mir, das stimmt!“ Ich hörte nicht auf ihn, griff Lao Wan und rannte los.
Als wir die heftigen Schüsse hinter uns hörten, rannten wir schneller als Hasen, aber innerlich musste ich lachen: Meine Freunde, die Verteidiger, ich werde an euch denken, tschüss!
Als Lao Wan sah, dass wir immer weiter wegrannten, konnte er seine Ungeduld nicht verbergen: „Sophie, was machst du da? Wir haben das Phantom fast erledigt!“
„Was sonst? Wir sind im dritten Stock, vergiss nicht, was unser ursprüngliches Ziel war!“„Schau, wir sind angekommen.“ Erst als ich das sagte, erinnerte sich der alte Wan daran, dass wir Airo und den anderen treffen sollten.

„Nicht bewegen!“ Plötzlich ertönte eine Frauenstimme von hinten. Als wir uns umdrehten, sahen wir, dass die Maschinenpistole in der Hand des toten Dämons auf uns gerichtet war! (Ende dieses Kapitels)