Crossfire: Biohazard 《25》

Das Originalplakat: Manchmal ist das Loslassen eine Erleichterung Ansichten: 299 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-09-16 21:21:39
Kapitel 25: Alles auf eine Karte setzen

Vor uns strömte eine Welle roter Fluten wie Gezeiten aus allen Ecken des Sektors 13 heran, erschütternd und überwältigend...

Selbst ihr Tempo beim Laufen verursachte leichte Erschütterungen hier bei uns. So viele biochemische Geister haben wir noch nie gesehen! Augenblicklich war unser Blickfeld voller roter, grässlicher Gestalten, die wie eine Flut auf uns zukamen.

„Himmel! Wie können so viele biochemische Geister existieren?! Sind etwa alle Späher und Söldner des Verteidigerkommandos getötet worden?“ Angesichts der aus allen Richtungen des Sektors 13 heraneilenden Geister verspürten wir zum ersten Mal Verzweiflung. Unter einem Angriff einer solchen Geisterarmee – wer könnte da überleben?

„Nein, ich will nicht sterben!“ Unter uns war Lao Wan am entschlossensten. Lao Wan schulterte seine Waffe, zog mich mit einer Hand und einen toten Dämonen mit der anderen Hand: „Solange es noch eine Chance gibt, dürfen wir nicht aufgeben! Lass uns schnell verschwinden!“

Von Lao Wans Ruck stolperte ich beinahe, doch das machte mich gleichzeitig hellwach. Ich schüttelte den Kopf – ja, hier zu sterben ist keine Option! Gerade als wir losrennen wollten, fiel mir ein, dass unzählige Geister von der zweiten Etage herabstürmten, und Panik machte sich breit. Oh verdammt! Wir haben die Wölfe vor und die Tiger hinter uns – wie sollen wir bloß entkommen?

Sind wir diesmal wirklich am Ende? Ich erinnerte mich erneut an den früheren Albtraum, als unser gesamter Söldnertrupp ausgelöscht wurde! Ist das die Realität? Werden wir wirklich so enden?

Unmöglich, unmöglich! Es muss einen Weg geben, es wird einen Weg geben!

„Sophie! Denk schnell nach, ich will nicht Marx treffen!“ Lao Wan war diesmal wirklich verzweifelt. Obwohl die Geister noch nicht hier waren, hallten ihre unheimlich furchterregenden Schreie aus der Ferne und das leichte Zittern des Zementbodens fühlte sich an, als würde uns der Tod rufen – einfach umwerfend!

„Glaubst du, ich will ihn unbedingt treffen? Hättest du nicht diesen verdammten Handlanger losgeschickt und mir gesagt, ich soll die Tür nicht treten, aber du musstest es trotzdem tun! Nun gut, jetzt strömen alle Geister des Sektors 13 hierher, was für ein Ausweg bleibt mir da? Ich kann nicht fliegen!“

Nun verlor selbst ich den Verstand. Alles war die Schuld von Lao Wans Schweinsfuß, der so gerne Türen tritt – und tritt und tritt, aber sie geht nicht auf! Beim letzten Mal wurde uns eine Tritt in den Allerwertesten direkt ins Versteck der Verteidiger katapultiert!Diesmal war es noch schlimmer, er hat uns direkt mit einem Tritt ins westliche Paradies gekickt! Wenn es in diesem Spiel einen Yama-Gott gäbe und er mich fragen würde, wie ich gestorben bin, würde ich definitiv sagen, ich wurde von Lao Wan mit einem Tritt getötet!? Aber jetzt gibt es überhaupt keine Zeit zu klagen, wir müssen unbedingt einen Weg finden, um zu überleben! Es geht nicht anders, wenn wir nicht fliegen können, dann laufen wir! Wir haben wirklich keine Wahl, die biochemischen Geister kommen immer näher, wir können nicht kämpfen, also was sollen wir tun? Dann laufen wir eben. Wir können nicht nach oben laufen, wir drei drehen uns um und rennen in die Richtung, wo wir einen Weg sehen.? Das schreckliche, furchterregende Knurren ertönt immer wieder in unseren Ohren, es ist fast wie Todesdrohung, wir wagen es nicht, langsamer zu werden, der Wind peitscht uns ins Gesicht und wirbelt sogar unsere Haare wie Besen nach hinten. Ich kann garantieren, unsere Geschwindigkeit jetzt ist schneller als die von Liu Xiang!? Wir rennen, als hinge unser Leben davon ab, aber unser Gehirn ist auch nicht untätig, nach oben können wir nicht, also wohin sollen wir fliehen, um sicher zu sein? Ach! Plötzlich sehe ich ein Kugelloch und halte abrupt an.? Richtig, ich weiß, wohin wir rennen müssen, kommt mir nach!? Eine Kurve, ich laufe nicht weiter, ich weiß, dass wir sonst an den Rand der Karte kommen. Als ich das Kugelloch sehe, blitzt plötzlich ein Gedanke in meinem Kopf auf: Ich erinnere mich, dass wir noch vor Beginn des Spiels einen Kampf gegen die Wächter hatten. Und jetzt müssen wir zu genau dieser Hütte gehen! ? Eigentlich liefen wir rückwärts vor den Geistern davon, die Geister jagten uns von hinten. Jetzt ist es noch schlimmer, um so schnell wie möglich zu dieser ursprünglichen Hütte zurückzukehren, laufen wir direkt auf die Geister zu, das ist zweifellos Selbstmord! (Hier ist eine Erklärung nötig: Die Hütte ist eigentlich nur eine Tür am Fuße der Treppe des Gebäudes, die Karte des Spiels im 13. Bezirk sollte sie zeigen.) Schnell, schnell! Wir denken nur noch an schnell, schnell, schnell und wagen es nicht einmal, die Monster anzusehen.? Geschafft! Endlich in der Hütte, wir drei springen hinein. Doch kaum sind wir drin, bevor die Tür geschlossen werden kann, streckt plötzlich eine scharfe Kralle durch den Spalt, ‚klirr‘, die Kralle hält die Tür auf, die Tür lässt sich nicht schließen!Ich stürmte schnell nach vorne und drückte mich zusammen mit dem Totenweib hinter die große Tür, um die Geister nicht hereinzulassen. Ich hörte nur, wie Laowan laut rief: „Sophie, das Totenweib, halt es fest, jetzt ist es meine Aufgabe!“ Dabei richtete Laowan das Gewehr auf den Spalt der Tür, auf die Geister, ‚Da da da…‘

Das starke Feuer richtete sich auf die Klauen draußen, eine heftige Salve, die Funken ließen sogar diesen Bereich hier aufwirbeln. ‚Auu!‘ schrie der rote Geist draußen seltsam, zog die Krallen zurück, und die Tür, die ich zusammen mit dem Totenweib hielt, schloss sich sofort!

Kaum war die Tür zu, noch bevor ich wieder Atem holen konnte, ertönten draußen wieder ohrenbetäubende Hammerschläge. Im Vergleich zu dem Mal, als ich zusammen mit Hei Ju Shen gefangen war, war dies definitiv noch viel schlimmer!

‚Beng beng beng!‘ Wer konnte sagen, wie viele Monster draußen waren, diese Tür erzitterte bei jedem Schlag, Staub und Erde rieselten von oben herab, als würde sie jederzeit zerfallen.

„Was sollen wir tun? Was sollen wir tun? Was tun?!“ Angesichts dieser Situation sahen sich alle gegenseitig an und verfielen in tiefe Verzweiflung. Hätte ich vorher gewusst, dass es so wird, wäre ich damals nicht ins Spiel gegangen. Kein Wunder, dass im Handbuch von ‚Super Fantasy‘ gewarnt wurde, es nicht in FPS-Spielen (First-Person-Shooter) zu verwenden.

Ich weiß auch nicht, ob man unter der Simulation von ‚Super Fantasy‘ den Schmerz fühlt, wenn man von den scharfen Klauen der Geister ergriffen wird. Hoffentlich tut es nicht weh. Wenn ‚Super Fantasy‘ sogar den Schmerz des Spielers simuliert, könnte ich mich jetzt genauso gut wie dieser Wächter damals sofort erschießen.

Dass die große Tür von den Geistern irgendwann durchbrochen wird, war nur eine Frage der Zeit. Alle waren in tiefer Verzweiflung. Können wir wirklich überleben?

„Ich will doch nicht sterben!“ rief Laowan, riss sein Haar und trat unaufhörlich zurück, stolperte plötzlich mit einem ‚Autsch!‘ und beschwerte sich: „*** selbst eine Zementplatte tyrannisiert mich, wie kommt hier eine Eisenstange her?"

Hm? Eine Eisenstange? Ich ging zu Laowan, hockte mich hin und sah nach: Huch, es scheint, dass diese rostige Eisenstange mit der Zementplatte am Boden verbunden ist. Hm?! Wenn sie mit dieser Bodenplatte verbunden ist, bedeutet das vielleicht, dass diese Bodenplatte...

Ich klopfte mit dem Griff des Gewehrs auf die Bodenplatte, ‚Dang dang!‘ Tatsächlich, vom Klang her ist diese Platte genauso wie die Eisenstange darüber komplett aus Eisen gemacht. Eine quadratische Bodenplatte, verbunden mit einer stangenförmigen Eisenstange, bedeutet das etwa...?Ich, Lao Wan und der Untote sahen uns gegenseitig an, und unsere Gesichter zeigten eine Freude, die wir noch nie zuvor erlebt hatten. Wie aus einem Mund griffen wir gleichzeitig die Eisenstange und zogen kräftig!

Der Boden war tatsächlich beweglich. Alle setzten ihre Kraft ein, und mit einem ‚Quietschen!‘ wurde der ganze Boden wie ein Deckel nach oben gezogen, darunter offenbarte sich ein schwarzes Loch. Oh mein Gott! Wirklich, der Himmel schließt den Menschen keinen Ausgang!

Jetzt waren wir alle unermesslich froh, aufgeregter als wenn wir im Lotto den Hauptgewinn gezogen hätten! Obwohl wir nicht wussten, was sich darunter befand, würde dies hier bald eingenommen werden, wir konnten nicht lange verweilen.

„Ha, ich gehe zuerst runter und schaue nach!“ rief Lao Wan lachend und sprang voraus. Kaum unten angekommen, schrie er nach kurzer Zeit: „Hey! Es ist zwar ein bisschen dunkel hier, aber ich fühle, dass der Raum groß und sicher ist, kommt schnell herunter!“

Ich sagte zu dem Untoten: „Du gehst zuerst runter!“ Nachdem der Untote hinuntergestiegen war, streckte ich langsam die Hälfte meines Körpers in das Loch und zeigte die andere Hälfte meines Kopfes. Ich blickte auf die bereits leicht gebrochene Tür, biss die Zähne zusammen, zog meinen Körper nach unten und schloss mit dem Schwung meine Hände kräftig den Deckel!

Der Grund, warum ich wollte, dass der Untote zuerst hinuntergeht, war, um den Deckel selbst gut zu verriegeln.

Es stellte sich heraus, dass es hier auch eine eiserne Leiter gab! Genauso dachte ich, wenn oben ein Deckel ist, dann muss es auch eine Leiter geben, die nach oben führt. Jetzt stand ich also auf der Leiter und konnte wegen der Dunkelheit um mich herum nur langsam nach unten rutschen.

Als meine Füße den Boden berührten, kamen Lao Wan und der Untote auf uns zu: „Na, ist der Deckel fest verschlossen?“

„Ok! Habt ihr denn kein Vertrauen in mich?“ Eigentlich war der eiserne Griff auf dem Deckel nicht auffällig, und er war stark verrostet. Wäre es nicht gewesen, dass Lao Wan zufällig darauf stieß, hätten wir es wohl für nutzlos gehalten, selbst wenn wir es gesehen hätten.

Endlich hatten wir uns aus der Gefahr gerettet! Wir drei atmeten tief durch, ließen uns erschöpft auf den Boden sinken, fühlten uns wie geistlos und wollten nur still sitzen, uns keinen Millimeter bewegen.

Diesmal war es wirklich zu gefährlich, wirklich lebensgefährlich! Einmal hatten wir fast die Hoffnung verloren. Hätte Lao Wan nicht zufällig Glück gehabt und diesen verrosteten Eisenklotz getreten, wären wir jetzt vermutlich schon drei Seelen unter den Klauen der biochemischen Geister.

„Hehe!“Sophie, oh Sophie, was soll ich jetzt sagen, schau, wie du mich ansiehst, habe ich wirklich so viel Pech?“ Als ich diesen widerlich lästigen Grimassen und Blicken von Lao Wan zusah, war ich gleichzeitig wütend und amüsiert: Dieser Kerl, mit einem Fuß hat er uns an die Pforte der Hölle getreten, und mit dem anderen Fuß hat er uns wieder auf die Erde zurückgestoßen, ich weiß wirklich nicht, wie ich ihn beschreiben soll. (Ende dieses Kapitels)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Damals habe ich nur gesehen, wie sie den Retter-Modus gespielt haben, mehr habe ich nicht geschaut.
╭(﹊∩∩﹊#)╮
Immer hoch... Ich will weitersehen
Mach weiter mit dem Aktualisieren!
Sobald ich das gesehen habe, schnell mehr,
Hmm~~
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort