Verdammt… deine Fußhaare sind echt schön!

Das Originalplakat: ★☆★♂ΘNacht★☆★♂ Ansichten: 118 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-09-17 08:04:29
Beinhaare sind dick und lang, je mehr man hinsieht, desto mehr wachsen sie. Wachsen wie eine Salami, beim Probieren stellt sich heraus, es ist eine Wurst. Eine langweilige Tat, beschuldige mich nicht. Jede Ähnlichkeit ist rein zufällig.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Was ist Sonnenschein auf dieser Welt? Wenn es wieder regnet, gibt es keine Unterhosen! Was ist Sonnenschein auf dieser Welt? Unter der Klimaanlage werden die Unterhosen geweht! Ungesäuberte Unterhosen zusammengenommen könnten die Erde dreimal umwickeln! Unterhosen werden nicht einfach trocken, nur weil du es möchtest! Wo ein Berg kommt, da gibt es einen Weg, bei Regen gibt es nasse Unterhosen! In jenen Jahren hingen wir zusammen unsere nicht trockenen Unterhosen auf! Kalte Luft zieht nach Süden, feuchtes Wetter, bitte lass die Hosen schnell trocknen!
Eure Majestät, erinnern Sie sich noch an den Besitzer des Turms am Ufer des Daming-Sees? Erinnern Sie sich, wie viel er für eine Nacht verlangt hat? Ein Streich…… wenn es seltsam erscheint, wundern Sie sich nicht……
……(Der Threadersteller ist ein Idiot, ignorier mich nicht…)
Ich habe dich unten gesehen, denk nicht, dass ich dich nicht erkenne, nur weil du keine Kleidung anhast.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort