Eine kleine Umfrage, die Mädchen, mit denen wir in jenen Jahren gemeinsam verliebt waren.
Erzähl schon! Die Mädchen, mit denen wir damals gemeinsam Y淫 gemacht haben. Gagga, keine Sorge, sag es einfach, niemand wird etwas sagen, hier musst du dich nicht gesittet verhalten. Also ich fang mal an: Es ist die Tochter der Freundin des Klassenkameraden der Schwester des Nachbarn meiner Nachbarin. Sie hat ein längliches Gesicht wie ein Samen, Augen wie Zhao Wei, Brüste wie Liu Yan, das hat mich total erregt! Fast hätte ich Nasenbluten bekommen, so anmutig und verführerisch! Jetzt ist sie verheiratet, mein Herz ist total kalt geworden. 00 Jetzt du! Erzähl schon! Wirklich erzählen!
Antworten (11)
Alle Schülerinnen unserer Schule…
Haha, alle Mitschülerinnen, du bist stark, dann musst du jede Nacht bis zum Morgengrauen Y machen.
Gaga, wenn ich jemanden sehe, der hübsch aussieht, mache ich heimlich ein Foto und dann gehe ich zurück ins Schlafzimmer und fantasiere langsam... Gaga, wann wurde ich nur so böse...
Sei ein bisschen böse! Im Gegensatz zu manchen Leuten, die nach außen hin wie aufrichtige Menschen wirken, weiß man nicht, wie böse sie hinter verschlossenen Türen wirklich sind!
……(Das sogenannte Yín ist nur eine Art, die unterdrückten Wünsche aufgrund der Zivilisation auszuleben. Bei Yín handelt es sich im Allgemeinen um „Methoden“, die nur in Fantasien möglich sind, in der Realität jedoch nicht durchführbar.)
So viele Leute, kann mich nicht mehr an alle erinnern.....
Männer, die nicht wild sind, entwickeln sich nicht normal; Frauen, die nicht kokett sind, gelten nicht als hochwertig; im Frühling schläft man ohne es zu merken, überall gibt es sexuelle Belästigung; Sozialismus ist gut, aber es gibt nur wenige Jungfrauen; wenn man nach draußen geht, findet man überall nur Schwägerinnen.
Talente im siebten Stock
Ich bin kein Talent, ich bin ein Genie
Quak quak, mitten im frechen Lachen!
Meine Grundschulfreundin, die ist ja hübsch
— Alle Antworten geladen —