Du musst Haarklein erzählen, welche Fehler er dir angetan hat,\Meine Brust fühlt sich an, als ob sich Flammenbündel darin gesammelt hätten.\Wenn er es wagt, vor mir zu stehen,\Ich wage mir nicht vorzustellen, was ich ihm antun würde...\Xu Song
Es tut mir leid für deine Vergangenheit...\Tränen abzuwischen ist leicht, aber Erinnerungen kann man nicht abwischen...
。。。!!!
Antworten (5)
Bei deinen Lügen tue ich so, als wäre ich ahnungslos, ich möchte dich nicht zu genau kennenlernen.
Hast du wieder Liebeskummer nach der Heirat? -_ -||
So tun, weiter so tun, bis zum Ende der Welt…
.Vorbei geweht? .Vorbei geweht? .Vorbei geweht? ..Vorbei geweht? ...Vorbei geweht? ....Vorbei geweht? .....Vorbei geweht? ......Vorbei geweht? .......Vorbei geweht? ........Vorbei geweht? .........Vorbei geweht? ........Vorbei geweht? .......Vorbei geweht? ......Vorbei geweht? .....Vorbei geweht? ....Vorbei geweht? ...Vorbei geweht? ..Vorbei geweht? .Vorbei geweht? .Vorbei geweht? .Vorbei geweht? ..Vorbei geweht? ...Vorbei geweht? ....Vorbei geweht? .....Vorbei geweht? ......Vorbei geweht? .......Vorbei geweht? ........Vorbei geweht? ........Vorbei geweht? ........Vorbei geweht? .......Vorbei geweht? ......Vorbei geweht? .....Vorbei geweht? ....Vorbei geweht? ...Vorbei geweht? ..Vorbei geweht? .Vorbei geweht? .Vorbei geweht? .Vorbei geweht? ..Vorbei geweht? ...Vorbei geweht? ....Vorbei geweht? .....Vorbei geweht? ......Vorbei geweht? .......Vorbei geweht? ........Vorbei geweht? ........Vorbei geweht? ........Vorbei geweht? .......Vorbei geweht? ......Vorbei geweht? .....Vorbei geweht? ....Vorbei geweht? ...Vorbei geweht? ..Vorbei geweht? .Vorbei geweht? ..Vorbei geweht?
Du bist eine Tragödie, eine unheilbare Tragödie. Du weißt genau, dass es so nicht weitergehen kann, bleibst aber trotzdem immer am selben Ort stehen.
— Alle Antworten geladen —