Einen Beitrag zur Erinnerung posten.
Haha, ich habe 500 Anmeldungen erreicht!!! ---- Avatar wechseln Schurke-Meister@Mo Feng (ID: 22385) Detaillierte Informationen Geschlecht: Männlich Alter: 17 Stufe: 22 Wissen: 4448 Punkte / Charme: 11985 Punkte / Energie: 12401 Punkte Währung: 47818 Yuan Status: Online Forenverwaltung: Persönliche Beschreibung: Beginnt man mit zwei Elementen, und die Differenz jedes Elements zum vorherigen ist gleich einer konstanten Zahl, dann nennt man diese Zahlenreihe eine arithmetische Folge. Standort: Carl Jehnsonron Anmeldeanzahl: 500 Registrierungsdatum: 2012-3-27 21:56:22 Letzter Online-Status: 2012-9-17 15:46:22 Persönliche Signatur: Hallo zusammen, willkommen bei 7723. Bearbeiten Nachricht hinterlassen | Als Freund hinzufügen | Schwarze Liste Sehe seine Beiträge ---- Mein Bereich =Partner= Yaha . Sogou . Webseite . Yisou . 1391 Startseite . Einzelspiel . Online-Spiele . Nachrichten . Handel Forum . Android . Beliebte Seiten . Hilfe . Bereich 7723.cn Uhrzeit anzeigen: 15:46
Antworten (5)
In jener Nacht hast du mich nicht abgelehnt! In jener Nacht habe ich dich verletzt, in jener Nacht war dein Gesicht voller Tränen, in jener Nacht hast du dich für mich betrunken, in jener Nacht habe ich mich von dir getrennt, in jener Nacht habe ich dich verletzt, in jener Nacht habe ich mein Glas erhoben, in jener Nacht war es für mich unerträglich, daran zurückzudenken.
Masturbationsjugendbande
Heuhaufenlänge.
Du bist der Kapitän
Nicht ich, ich wage es nicht, mit dir um die Position des Teamführers zu kämpfen
— Alle Antworten geladen —