Musikempfehlung
Ein altes Lied, gemeinsam mit dir ermutigen Große Ambitionen In der endlosen Menschenmenge suche ich einen Sonnenstrahl Weitläufiger Himmel, wohin führt mein Weg? Ich fürchte mich nicht vor einer frustrierenden Zukunft, ich habe starke Schultern Endlich verstehe ich, die Hoffnung liegt noch vor mir Ich will nicht hier stehen bleiben und zurückblicken Ich muss anfangen, meinen Traum zu besuchen Leidenschaft kocht und wird niemals kalt, egal wie viele Hindernisse auf dem Weg Ich habe große Ambitionen Selbst beim Fallen ist es mir egal In der Welt mag es noch so viele Stürme geben, ich habe große Ambitionen Mutig stellen wir uns ihnen und weichen nicht aus Go go go Zeige dein neues Selbst Ich bringe ein leidenschaftliches Herz hervor Ein Traum wächst Tag für Tag, Stück für Stück in meinem Herzen Niemand kann mich dazu bringen, aufzugeben
Antworten (1)
Glückliche Drei Schätze: Papa (hm) warum hast du gestern Abend Mama gedrückt? (Was) Ich habe es schon an der Tür gesehen (oh mein Gott) ihr beide hattet nackt einen Streit (du Kind) wir sind einfach eine glückliche Familie. Mama (hm) was hast du gestern Abend von Papa gegessen? (Was) und danach hast du es wieder mit untenherum geklemmt (woher weißt du das) weil du gestern Abend ständig hm hm ah ah gemacht hast...
— Alle Antworten geladen —