CrossFire: Biohazard '30'

Das Originalplakat: Manchmal ist das Loslassen eine Erleichterung Ansichten: 172 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-09-18 06:01:59
Kapitel 30: Der entscheidende Moment „Haha, natürlich nicht, ich überbringe nur eine Nachricht von unserem Anführer an euch: Für die Sicherheit aller ist es am besten, klug zu sein und den alten Mann uns zu übergeben. Sobald wir die Virusproben haben, endet das Spiel von selbst. Alle bleiben sicher, was meinst du?“ „Was, fangt ihr schon an, uns zu drohen?“ Ich lachte kalt. Obwohl ich normalerweise vorsichtig und zurückhaltend bin und manchmal von anderen als feige bezeichnet werde, habe ich mich noch nie einschüchtern lassen. Mal sehen, wie diese Beschützer vorgehen wollen. „Das liegt nur daran, dass ihr Pech habt. Dr. Koro haben wir zuerst gefunden, und er will auch gar nicht mit euch gehen, also träumt ihr besser nicht weiter.“ Ich ignoriere dich einfach. Der Beschützer namens Xiao Rui schien vorherzusehen, dass ich so reagieren würde. Er wurde nicht wütend, sondern drehte sich direkt um: „Es scheint, als könnten wir uns nicht einigen. Gut, dann rate ich euch: Die Kugeln unseres Scharfschützen-Kapitäns haben keine Augen.“ Nachdem er das gesagt hatte, ging Xiao Rui langsam in die Schatten. Der untote Dämon lächelte verlegen zu mir und folgte ihm dann. Als ich die Rückansichten der beiden betrachtete, dachte ich im Stillen: „Es scheint, als sei alles nicht mehr zu retten. Na gut, früher oder später wird es sowieso zu einem Kampf kommen! Ich muss alle rechtzeitig informieren, damit wir uns gemeinsam auf den Widerstand gegen die Beschützer vorbereiten.“ Versammlungsort der Beschützer. „Xiao Rui, wie sieht's aus? Will der Typ nicht zustimmen?“ fragte eine weibliche Fuchsjägerin-Söldnerin. Xiao Rui sah sie an und lächelte resigniert: „Kann nicht anders, das war doch absehbar.“ „Hm! Wer nicht beim Trinken zustimmt, muss das Strafgetränk nehmen! Kapitän, nach so einer langen Pause wäre es mal an der Zeit, sich etwas zu bewegen!“ Ein Beschützer lachte heiter. Als er das sagte, richteten sich alle Augen der Beschützer auf den Kommandanten, den Scharfschützen. Der Scharfschütze sah die erwartungsvollen Blicke und zog leicht die Mundwinkel hoch: „Alles klar, lasst uns das Spiel schnell beenden!“ Die Anwesenden lachten zufrieden über die Worte ihres Kapitäns. Der untote Dämon seufzte, als er dies sah: Es scheint, als gäbe es keinen anderen Weg. Sei nicht böse auf mich, Ärgerlicher. Versammlungsort der Infiltratoren. Ursprünglich handelten Ai Luo und die anderen noch mit Dr. Koro, doch als sie meine Worte hörten, wurden sie still. „Hm!“Die Brille sprach als Erste: „Wenn sie kämpfen wollen, lassen wir sie kämpfen. Sollen wir etwa Angst vor ihnen haben?“ Gaara sagte: „Natürlich haben wir keine Angst vor ihnen, das Problem ist, dass wir nicht so viele sind wie sie. Wir müssen uns also einen guten Plan überlegen, um damit klarzukommen.“ Danach sah Gaara Dr. Koro an: „Doktor, wir setzen unser Leben ein, um Sie und Ihre wissenschaftlichen Ergebnisse zu schützen. Haben Sie wirklich das Herz, uns so sinnlos sterben zu lassen?“ Oberflächlich gesehen klang Gaara's Aussage sowohl moralisch als auch im Interesse äußerst aufrichtig. Aber bei genauerem Hinhören erkannte man die in der Aussage verborgene Drohung: Wir riskieren unser Leben für Sie, und dennoch vertrauen Sie uns nicht – das ist wirklich enttäuschend! Wenn Sie uns die Virusproben nicht geben, na gut! Wir können die Wächter nicht besiegen, dann warten Sie drauf, dass sie kommen und alles holen! Dr. Koro war auch kein Dummkopf und schwieg, als er Gaara's Worte hörte. Nach einer Weile biss er sich auf die Zähne und sagte: „Einverstanden, solange ihr meine Sicherheit garantieren könnt, kann ich euch die Hälfte der Virusproben geben! Jetzt habt ihr einen Grund, gegen die Wächter zu kämpfen!“ „Hehe, richtig! Ganz wie Sie gesagt haben, haben wir jetzt einen Grund, gegen die Wächter zu kämpfen!“ Solange wir die Wächter besiegen, können wir die Virusproben bekommen und die Spielaufgabe abschließen, ohne uns weiter mit diesen verdammten Geistern herumschlagen zu müssen. Das heißt – dies ist der letzte Kampf! Und auch der entscheidende! Wenn wir gewinnen, können wir das Spiel vorzeitig beenden und eine große Belohnung erhalten; wenn wir verlieren, gibt es nichts weiter zu sagen. Dieser Kampf darf nur gewonnen, aber nicht verloren werden. Wir sollten die Lage sorgfältig analysieren, überlegte Gaara: „Erstens, obwohl die Wächter uns vielleicht bald angreifen werden, sind sie zumindest im Moment noch nicht da. Das ist eine gute Gelegenheit, wir müssen die Zeit nutzen, um uns vorzubereiten; zweitens, sie sind in der Überzahl, wir haben nur 8 Leute, und wir müssen noch Kräfte abstellen, um den Doktor zu schützen – das macht die Sache noch komplizierter. Zum Glück sind ihre Waffen und Ausrüstung nicht so gut wie unsere, sodass wir den zahlenmäßigen Nachteil ausgleichen können.“ „Aber unsere Situation ist immer noch schlecht. Vergesst nicht, dass nach dem Kampf gegen die biochemischen Geister alle unsere Munition nicht mehr ausreichend ist. Natürlich wird es den Wächtern wahrscheinlich auch nicht viel besser gehen.Aber das Wichtigste ist, dass sich die Lage auf dem Schlachtfeld ständig ändern kann und niemand garantieren kann, den Gegner zu übertreffen. Wenn es gleich losgeht und die Kugeln fliegen, müssen alle vorsichtig sein!" Alle nickten, Gaara war sehr bedacht und hatte alles gut zusammengefasst. Gerade als wir die Zuweisung der Handlanger vorbereiteten, trat ein kleines Problem auf: Wir bestehen aus zwei Teams, und wenn es gleich losgeht, kämpft jeder für sich selbst, niemand kann den anderen befehligen. Um allen eine bessere Koordination im Kampf zu ermöglichen, müssen wir wie die Verteidiger vorgehen und einen Gesamtkommandanten auswählen. Das war etwas schwierig, denn wir haben hier zwei Teamleiter, wer sollte also das Kommando übernehmen? Eigentlich wollte ich natürlich, dass ich das Kommando übernehme, aber angesichts der selbstsicheren Persönlichkeit von Schwarzer Scharfschütze würde er wahrscheinlich nicht zustimmen. Unerwartet änderte Schwarzer Scharfschütze plötzlich seine Haltung: „Das Kommando kann der missmutige Mensch übernehmen!“ Als alle ratlos dreinblickten, schien Schwarzer Scharfschütze ein wenig verlegen: „Kugeln sind schon wegen meines Fehlers gefallen, ich kann nicht weiter eigensinnig handeln! Ihr seid zahlreicher und kampfstärker als wir und habt mir außerdem einmal das Leben gerettet. Moralisch und rational gesehen sollte ich diesen Posten nicht beanspruchen.“ Ich hätte nicht gedacht, dass Schwarzer Scharfschütze diesmal so vernünftig sein würde; es scheint, dass der Vorfall mit den Kugeln ihn tatsächlich verändert hat. Da dem so ist, werde ich von nun an der Gesamtkommandant sein, und Stratege Gaara wird mich unterstützen. Es ist jetzt nicht mehr dasselbe; vielleicht waren unsere beiden Teams früher noch wie Sandkörner, aber jetzt haben sich alle für die gemeinsame Bekämpfung des Feindes vollkommen zusammengeschlossen. „Jetzt werde ich die Aufgaben verteilen. Schwarzer Scharfschütze, euer Team stellt Fallen auf, um den Verteidigern eine Überraschung zu bereiten; Alter Wan und Kleiner Weiß schützen das alte Ding (alle starren, das alte Ding?), nein, falsch, schützt Dr. Kuro. Ich und die Brille überwachen in der Nähe die Bewegungen der Verteidiger. Macht eure Munition und Ausrüstung bereit und dann los!“ Als alle zu handeln begannen, war Gaara etwas verwirrt: „Missmutiger Mensch, warum erwähnst du mich nicht?“ Hehe, wie könnte ich die wichtigste Person vergessen? Deine Aufgabe ist besonders: Du sollst unseren Rückzug sichern, falls wir nicht halten können, darf der Gegner uns nicht erwischen. Du führst uns aus der Gefahr! Nachdem ich das gesagt hatte, sah Gaara mich zum ersten Mal etwas überrascht an: „Beide Pläne vorbereiten?“Du schaffst das! Mit dir hier scheint es, dass ich hier nicht mehr gebraucht werde.“ Nachdem ich das gesagt hatte, machte ich mich mit Luo auf den Weg, um unseren Rückzugsweg zu suchen.

Der schwarze Scharfschütze klopfte mir auf die Schulter und sagte: „Es scheint, dass meine Wahl richtig war. Du bist tatsächlich besser als ich geeignet, diesen Oberbefehl zu führen.“

Hehe, ich lächelte verlegen. Eigentlich wussten sie gar nicht, dass ich schon lange nach meinem Kontakt mit dem Wächter angefangen hatte, im Kopf Pläne zu schmieden.

Versammlungsort der Wächter.

'Klick!' Ein Wächter spannte den Sicherungshebel seines Gewehrs und sagte ungeduldig: „Captain, wir haben lange genug gewartet. Wir haben ihnen schon so viel Zeit gegeben, aber Dr. Kuo Luo ist immer noch nicht hier. Es scheint, dass sie sich bereits entschlossen haben. Warum greifen wir nicht an?“

„Feng Huo, reg dich nicht zu sehr auf, wir machen uns jetzt auf den Weg!“ Die Augen des Guns Gods funkelten tödlich: „Inkognito-Agenten, ihr habt mich dazu gezwungen!“

Nachdem sie ihre Ausrüstung geordnet hatten, marschierten alle mit erhobenem Haupt in Richtung der Inkognito-Agenten. Jeder war voller Kampfgeist und wollte die unverschämten Agenten bestrafen. Nur Dead Demon ging absichtlich hinterher.

Andere verstehen es vielleicht nicht, aber ich bin doch nicht unwissend über die Gegenseite. Schon als wir den Frustrierenden festnahmen, hatte ich bemerkt, dass dieser Kerl kein weiches Ziel ist. Da er es wagt, sich mit den Wächtern anzulegen, wird er bestimmt nicht leicht aufgeben!

„Langsam! Wir kommen bereits dem Bereich der Inkognito-Agenten näher, alle gebt Acht.“ sagte Guns God und führte die Gruppe in Richtung des Tunnels. Die anderen sahen, wie er sich verhielt, und verlangsamten ebenfalls ihre Schritte.

Plötzlich blieb der Guns God stehen, er hockte sich hin und betrachtete den feinen Draht auf dem Boden, lächelte selbstgefällig: „Hmph, diese Idioten unterschätzen mich wirklich! Seht ihr das? Das ist die Falle der Inkognito-Agenten. Passt alle auf, dass ihr nicht darüber trete.“

Die Tür des Tunnels war direkt vor ihnen. Guns God hob den Fuß über den weißen Draht und wollte gerade weitergehen, als plötzlich ein heller Klang ertönte: „Ding!“ Guns Gods Gesicht änderte sich: „Dieses, dieses Geräusch… das ist das Zünden einer Handgranate?!”

„Verdammt, alle schnell hinlegen!“

'Bumm!'Nachdem der ‚Gott der Schützen‘ gesprochen hatte, sprang er plötzlich in Richtung der Tür. Ein ohrenbetäubender, die Erde erschütternder Explosionsknall ertönte, und der gesamte Gang wurde in einen Haufen Trümmer gesprengt! Auf einmal stiegen hohe Flammen auf, dichter Rauch erfüllte die Luft, und die schrecklichen Schreie und Stöhnen im Gang hörten nicht auf. (Ende dieses Kapitels)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hast du das Buch geschrieben?
Nein, gedreht
Gut geschrieben!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort