Kapitel 33 Kuang Tianyous Anomalie
Ein zarter Schrei ertönte aus dem Himmel: „Hau ab!“
Das Tote Meer war wütend: „Im Osten gibt es ein Sprichwort: Schaue nicht auf das Gesicht des Mönchs, sondern auf das Gesicht Buddhas. Wir wurden vom Meeresgott geschickt, und die Himmelsgötter schreien dermaßen laut – das ist, als ob sie unseren Hauptgott überhaupt nicht ernst nehmen! Wo bleibt unsere Würde?“
„Ich habe es bereits gesagt, hier werden unerwünschte Gäste nicht willkommen geheißen!“
„Dann entschuldigen wir uns vorab!“ Drei von ihnen griffen plötzlich einen Punkt im Nichts an. Einige Lichtstrahlen schossen dahin, und eine Gestalt wurde gezwungen, sich zu zeigen.
„Ich habe schon gedacht, wer es sein könnte – es ist nur ein kleiner Kämpfer.“ Das Tote Meer lächelte.
„Ganz recht, dazu noch ein Mädchen.“ Hahaha, mehrere Leute lachten laut auf.
Wer kommt da? Es ist Anzhu! Ganz in einen schwarzen langen Mantel gehüllt, nur ein Paar rote Augen sichtbar. Der untere Teil des Mantels wurde weggestrampelt, und ein langes, makelloses Bein war zu sehen.
„Unverschämtheit!“ Anzhu wurde wütend, weil sie geärgert wurde.
„Vielleicht ist auf der anderen Seite niemand, und sie schicken nur eine kleine Figur, um uns zu beeindrucken.“ Xinghe sagte.
„Bist du von der Tianyu Weizheng-Garde?“ fragte das Tote Meer.
„Und wenn ja? Und wenn nicht?“
„Ich glaube, der Hauptgott wurde betrogen. Die Leute der Tianyu Weizheng-Garde sind nicht andere als diese!“ sagte Binghe.
„Der Hauptgott hat uns nicht befohlen, die Leute der Tianyu Weizheng-Garde nicht anzugreifen. Was sollen wir tun?“ fragte das Tote Meer.
„Wir haben unseren Körper schon lange nicht mehr bewegt, wollen wir nicht ein wenig üben?“ sagte Xinghe.
„Ich stimme zu.“ sagte Binghe.
„Gut.“ sagte das Tote Meer.
„Hmpf, ihr toten Schweine, greift alle an!“
„Binghe, ich habe kein Interesse an Frauen!“
„Dann muss ich einspringen.“
„Los geht's.“
„Kleines Mädchen, ich zeige dir, wie man trainiert. Himmel und Meer als eins!“ Vor Anzhu erschien unvermittelt die Szene von Himmel und Meer: Der Himmel blutrot, das Meer von gigantischen Wellen bedeckt, Himmel im Meer, Meer im Himmel! Sofort wurde Anzhu darin eingehüllt.
„Zeit und Raum selbst manipulieren!“ Anzhu erschrak. „Dunkle Dämonenwelt!“ Eine schwarze glänzende Wolke schützte Anzhu.
Die riesigen Wellen schlugen auf die schwarze Wolke, ein Donnergrollen hallte durch die Wolken, das blutrote Himmelslicht durchzog die Wolke, und Dampf stieg auf. Um Anzhu herum war die Lage äußerst gefährlich.
Auch die anderen waren insgeheim überrascht: Sie hätten nicht gedacht, dass selbst die kleine Figur in ihren Augen so mächtig ist.
„Binghe, strenge dich an! Sterbe nicht, bevor du noch nicht gewonnen hast! Tote Meer, stimmt's?“„Ja, das wird so gesagt.“
„Behaltet etwas Anstand! Himmel und Meer vermischen sich!“ Das Bild begann sich zusammenzuziehen und drückte die dunkle Perle, die den Körper schützte, in der schwarzen Wolke zusammen.
„Hmph, dunkles Gericht!“ Die schwarze Wolke, die den Körper schützte, begann sich auszudehnen und riss mit Blitzschlägen die Umgebung auf, um sich dem Himmel-Meer-Bild zu widersetzen.
„Ah!“ Bing He rief laut, die innere Hitze umkreiste seinen Körper, und das Bild zog sich schnell zusammen.
Die dunkle Perle schloss die Augen und konzentrierte sich, während Wärme von ihrem Körper aufstieg.
Die entscheidende Schlacht stand kurz bevor! Mit einem lauten Knall verschwanden das Bild und die schwarze Wolke gleichzeitig.
Die dunkle Perle wurde zu Boden geschleudert, ihre Kleidung war zerfetzt, und sie keuchte heftig.
Auch Bings Hekleidung war zerrissen, doch er trat nur ein paar Schritte zurück. „Ich wurde lange nicht mehr verletzt, kleines Mädchen. Du hast nur einen Weg: den Tod!“
Als die dunkle Perle niedergeschlagen wurde, rief Ma Xiaoling aus den tiefen Bergen laut und erschreckte Kuang Tianyou: „Was ist passiert?“
„Schnell, ich habe ein starkes Signal gespürt, diese Person scheint sehr gefährlich zu sein, wir müssen sie sofort retten.“
„Wo?“
„Führ mich hin!“ Ma Xiaoling zeigte nach vorn. Kuang Tianyou nahm sie in die Arme und flog los.
„Kleines Mädchen, hast du vor dem Tod noch letzte Worte? Oh, nein, das ist nicht wichtig, ich will nur dein Gesicht sehen.“
„Mein Gesicht zeige ich nur dem Mann, den ich liebe. Wenn du dich bewegst, gibt es nur den Tod für dich!“
„Oh, kannst du mich töten?“ Hahaha! Alle lachten laut. „Wer ist dieser Mann?“
„Euer Hauptgott ist in seinen Händen nur eine tote Heuschrecke!“
„Selbstmord gesucht!“ Bing He schwang die Hand und schlug zu.
Plötzlich verschwamm seine Sicht, die Hand traf ins Leere, und die Person unter seinen Augen war verschwunden. Als er genauer hinsah, stand nicht weit entfernt ein Mann, der zwei Frauen umarmte, eine davon war die dunkle Perle.
„Du bist gekommen?“ Die dunkle Perle atmete tief aus.
„Warst du es, der mich rief?“ Ma Xiaoling war etwas überrascht.
„Ja, ich. Aber wir reden jetzt nicht darüber, es gibt Wichtigeres zu tun.“
„Was Wichtiges?“ fragte Kuang Tianyou ruhig.
„Töt die Person! Er will mein Gesicht sehen!“ Die dunkle Perle wurde plötzlich wütend und zeigte direkt auf Bing He.
„Ah?“ Kuang Tianyou war verwirrt.
Bevor Kuang Tianyou reagieren konnte, stieß die dunkle Perle ihn weg und ging wütend nach vorn, während sie rief: „Komm! Willst du mein Gesicht noch sehen?“Die drei Personen sahen die Außergewöhnlichkeit von Kuang Tianyou und standen längst nebeneinander. „Eure Exzellenz, wer ist das?“ Bevor Kuang Tianyou und Ma Xiaoling sprechen konnten, ergriff Anzhu das Wort: „Ignoriert sie nicht, schlagt sie, bis sie Zahnlücken haben! Toter, warum stehst du da wie angewurzelt?“ Ma Xiaoling war verwundert, Anzhu schien ihren Ehemann zu befehlen. „Du hast uns gerufen, nur um zu kämpfen?“ „Nicht für mich, sondern für die Ehre zu kämpfen! Nicht viel reden, helft mir, meinen Ärger loszuwerden, dann reden wir weiter!“ Ma Xiaoling sagte: „Warte, es gibt ein Problem, das du kennst, er ist jetzt noch nicht fit zum Kämpfen.“ Anzhu fragte Kuang Tianyou: „Wie geht es dir mit der Genesung?“ Kuang Tianyou breitete beide Hände aus und deutete an, dass es wenig Fortschritt gab. Binghe sah das und lachte: „Kleines Mädchen, er soll die Person sein, die unseren Hauptgott töten kann? Ich denke, er ist nur ein unbedachter Jungspund!“ „Binghe, halt den Mund.“ Das Tote Meer beklagte sich ein wenig: Unglück entsteht durch Worte. Die Sache ist noch nicht geklärt, und man könnte bereits einen Feind anziehen, und dazu noch einen starken Feind. „Du denkst zu viel nach.“ Binghe sagte gleichgültig: „Er ist nur ein unbedachter Jungspund.“ „Was?“ Anzhu war einen Moment lang verblüfft: „Toter, hast du gehört, was er gesagt hat?“ Ma Xiaoling fand ihn zu grob und fragte ebenfalls: „Hast du gehört, was er gesagt hat?“ „Er sagte, ich sei ein unbedachter Jungspund.“ „Du bist kein Kind mehr. Wenn man nicht höflich ist, muss man es durch Schläge lernen.“ „Verstanden.“ Kuang Tianyou machte ein paar Schritte nach vorne, streckte die Hand aus und sagte: „Komm.“ Gleichzeitig traten die anderen unwillkürlich einen Schritt zurück. Offensichtlich beeindruckte Kuang Tianyou ihre Herzen mit seiner einschüchternden Aura! „Warte“, sagte Anzhu, „umarme meine Taille, dann kämpfen wir zusammen.“ „Das...“, sagte Kuang Tianyou: „Ich umarme nur die Taille meiner Frau.“ Anzhu schlug seitlich gegen Kuang Tianyous Brust: „Hast du nicht gerade meine Hand genommen und meine Taille umarmt?“ „Das war eine besondere Situation.“ „Die Situation, der wir uns gleich stellen, ist auch besonders. Hör auf mich, es liegt richtig!“ „Das...“ „Hey, es geht darum, dass ich meine Attraktivität opfere!“ „Tianyou, besondere Situation.“ „In Ordnung.“ „Er hört tatsächlich auf dich!“ Ihre beiden Augen funkelten rot, während sie Ma Xiaoling ansah.Ma Xiaoling sprang heftig auf, ein vertrautes Gefühl…
„Was? Mit einer Frau im Arm gegen uns kämpfen, denkst du, das ist Street Dance?“ dachten die drei. Der Toter-Meer-Mensch konnte nicht anders als zu fragen: „Euer Ehren, wie lautet Euer Name?“
Bevor Kuang Tianyou antworten konnte, unterbrach Anzhu: „Wenn ich gewinne, brauche ich es dir nicht zu sagen; wenn ich verliere, hältst du es nicht für nötig, mich zu fragen. Jedenfalls musst du es nicht wissen.“
„Dann sei es beleidigend!“ Kaum waren die Worte gefallen, griffen die drei gleichzeitig an.
„Meer und Himmel als eins!“
„Zornige Meereswellen!“
„Eiswelt!“
Blutiger Himmel, riesige Wellen, Eiswinde, Frostschnee und weiteres stürzten auf sie herab, überwältigend in ihrer Gewalt.
Kuang Tianyou zog sich zurück, packte mit der linken Hand Anzhu und mit der rechten Ma Xiaoling und flog davon.
„Dunkler magischer Strahl!“ Ein schwarzes Licht umhüllte die drei. Mit dem Schutz der schwarzen Wolke, kombiniert mit Kuang Tianyous Geschwindigkeit, konnten die drei sicher aus dem Angriffsbereich springen.
Bumm! An der Stelle, wo Kuang Tianyou und die anderen zuvor standen, klaffte ein großes Loch, das Wasser stieg bis zu den goldenen Bergen, riesige Wellen sprühten, erstarrten dann zu Eis, das vom Wind zerbrochen wurde!
„Das war knapp!“ Kuang Tianyou schnappte nach Luft. Wenn Anzhu nicht die schützende schwarze Lichtschicht erzeugt hätte, hätte er trotz seines Tempos sicher Verletzungen erlitten.
„Jetzt wisst ihr es—das ist der Grund, warum du mich umarmst!“
Ma Xiaoling sprach besorgt: „Wie kann das sein? So sieht es aus, als hätten wir nur Nachteil.“
„Ihre absolute Geschwindigkeit und Stärke können nicht mit dir mithalten, aber sie haben göttliche Fähigkeiten. Für eine gewisse Zeit übertreffen sie dich in der Nutzung von Kraft und Geschwindigkeit.“
Ma Xiaoling fragte: „Ist das die Freie Welt?“
„Fast dasselbe, aber nur Götter besitzen die Freie Welt.“
„Sie kommen!“ sagte Kuang Tianyou plötzlich.
Die drei Toten-Meere-Menschen traten langsam vor sie. „Ihr seid tatsächlich unverletzt!“ Toter-Meer-Mensch war etwas überrascht.
Eisfluss lachte: „Wolltet ihr uns nicht gerade zu Boden prügeln?“
„Habt ihr uns gerade verletzt?“ Kuang Tianyou zögerte: „Das überflüssige Fragen zeigt das Problem bereits.“
„Uns einschüchtern? Das gilt nur, weil du schnell rennst.“
Kuang Tianyou fragte: „Denkt ihr alle so?“
„Ich—“ Eisfluss wollte gerade sprechen, als eine große Hand auf seine Schulter gelegt wurde. Es war Xing He. „Wir drei Brüder haben den Berg verlassen und niemals Überlebende zurückgelassen. Du hast es tatsächlich geschafft, mit zwei Frauen einen Angriff zu entkommen. Dafür zolle ich dir Respekt!“Wir drei Brüder, wenn wir bei diesem Vorhaben Eure Gunst beleidigt haben, bitten wir um Nachsicht! Bitte erleichtern Sie uns die Angelegenheit und machen Sie es uns nicht schwer.“ „Wer kennt nicht euren ehrgeizigen, skrupellosen Charakter? Wenn ihr gegen den Tianyu Weizheng-Pavillon etwas unternehmen wollt, vergesst es!“ sagte Anzhu. Sihai sagte: „Wir sind nur gekommen, um alte Freunde im Tianyu Weizheng-Pavillon zu besuchen, wir haben keine anderen Absichten.“ Kang Tianyou sagte: „Tianyu Weizheng-Pavillon? Wir sind wohl wieder in schweres Fahrwasser geraten.“ „Also wurdet ihr betrogen. Schon beim Zuhören werde ich wütend,“ schürte Sihai Zwietracht. „Tianyu Weizheng-Pavillon gehört auch zu deinem Anteil. Wenn du zurückweichst, werde ich das nicht tun, ich werde den Tianyu Weizheng-Pavillon bis zum Tod beschützen!“ Anzhu schob leicht die Hand von Kang Tianyou von ihrer Taille weg und ging voraus: „Wenn ihr in den Tianyu Weizheng-Pavillon wollt, müsst ihr erst an mir vorbei!“ Binghe sagte: „An dir vorbeizukommen ist zu einfach.“ „Kommt, ich habe eure Tricks gesehen, nicht der Rede wert!“ Aber die drei bewegten sich nicht. Tatsächlich war Kang Tianyou herangetreten. Er sagte: „Bevor das Problem, dass auch ich einen Anteil am Tianyu Weizheng-Pavillon habe, nicht geklärt ist, darfst du nicht sterben.“ „Wer sagt, dass ich sterben will?“ schrie Anzhu plötzlich wütend: „Wenn er da wäre, würde ich mich wegen solcher Kleinigkeiten gar nicht aufregen! Schade, dass er physisch neben mir ist, aber sein Herz ist meilenweit entfernt. Himmel, kannst du mir sagen, wann er endlich—“ Ihre Worte wurden brutal von Binghe unterbrochen: „Bist du wach? Geh zur Seite, kühl dich ab! Frauen sind wirklich mühsam.“ „Was hast du gesagt?!“ Ein scharfer Blick von Lingli richtete sich auf Binghe. Kalt! Tödlich! Ein Hauch von Kälte erfüllte Binghe. Plötzlich fühlte er, dass Anzhu vor ihm sein Herz durchdrang und ihn in völliger Dunkelheit gefangen hielt. Plötzlich wurde die Dunkelheit zerrissen, und vor seinen Augen wurde es hell. Im Licht erschien Sihai. Er streckte die Hand aus: „Gib mir deine Hand!“ Binghe streckte blind die Hand aus, wurde von Sihai erfasst und kehrte so zurück in die reale Welt. „Du bist auf ihren Trick hereingefallen,“ sagte Sihai, eine Hand auf seine Schulter legend. Binghe war wütend und wollte zuschlagen, wurde aber von Xinghe aufgehalten: „Wir haben ihre Stärke unterschätzt.“ Wow! Anzhu spuckte Blut, fast ohnmächtig auf den Boden fallend, wurde von Kang Tianyou gestützt. „Was ist mit dir?“ Anzhu wischte sich das Blut ab: „Nichts“, doch ihr Gesicht zeigte völlige Erschöpfung. Sihai sagte: „Hm, will unbedingt sein Gesicht wahren!“Sie wurde verletzt – anstatt zu beißen, wurde sie selbst gebissen.
Eine Gestalt verschwand, und Kuang Tianyou brachte Anzhu zu Ma Xiaoling. „Pass auf sie auf!“
„Mm.“ Ma Xiaoling nickte.
„Ich erledige hier die Angelegenheit.“
„Warte,“ sagte Anzhu und hielt Kuang Tianyous Hand fest: „Sei vorsichtig!“ Niemand bemerkte, dass das Blut auf Anzhus Hand, das Kuang Tianyou berührte, einen kurzen Lichtblitz erzeugte und dann schnell absorbiert wurde.
„Macht euch keine Sorgen.“ Kuang Tianyou nickte und flüsterte dann: „Xiaoling, seid bereit zu fliehen.“
„Tianyou!“
„Ich werde ihre Aufmerksamkeit auf mich ziehen. Denkt daran, nach der Gelegenheit zu handeln!“
Kuang Tianyou trat vor und sagte: „Was genau wollt ihr, um von hier zu gehen?“
Hai Dao sagte: „Was denkst du?“
„Kampf!“
„Ein heldenhafter Entschluss! Wenn wir verlieren, werden wir natürlich gehen!“
„Gut! Gebt euer Bestes.“
„Selbstverständlich. Gegen starke Gegner muss man selbstverständlich alles geben.“
„Gut!“ Kuang Tianyou verschwand in einem Blitz, niemand wusste, wohin er rannte. Die paar Leute waren sehr überrascht, zerstreuten sich in Panik und starteten schnell einen tödlichen Angriff, um Kuang Tianyou zu erreichen, bevor er selbst zuschlagen konnte.