Oh Gott, ich werde zu Unrecht beschuldigt. Was hat Huangfu damit zu tun, was mich betrifft?
Ich bin zuerst sprachlos.\ Ich schätze, dass die Person, die sagt, sie mag Huangfu, ein Transvestit ist.\ ... Noch sprachloser bin ich darüber, dass mich jemand verdächtigt!\ Diese Person sagt, sie sei ein stiller Leser, das müsste ich also sein.\ Ich habe Prüfungen, deshalb logge ich mich jeden Tag nur kurz ein,\ um die Bereiche, die ich betreue, zu checken.\ Unschuldig… bitte helft mir, meine Unschuld zu beweisen.\ Zweifelt nicht an mir.\ Ich bin ein Mann, aber dieses Konto hat meine Schwester mir gegeben, und sie hat jemanden, den sie mag.\ Zweifelt nicht an ihr.\ Tötet~~~~
Antworten (23)
Wer ist deine Schwester?
Deine Schwester ist?
Gleich wie im ersten Stock, (fühlt sich an wie beim Anschauen einer Krimiserie)
Es ist nicht wichtig, wer meine Schwester ist, wichtig ist, dass diese Angelegenheit nichts mit mir zu tun hat.
Erklärung bedeutet einfach Ausreden machen ^_^
Verdammt, würde ich so dumm sein, ein Ladyboy zu werden?
Obwohl ich die Hintergründe auch nicht kenne ^_^
Spiel weg, 886
Verführerisch@subversiv und dämonisch@besser als Rot und Blau
Perfekt@, sag ihm, was los ist
Das arme Mädchen, ihre Nummer wurde gehackt~
Ich habe gerade die Schwester des Thread-Erstellers und den Freund seiner Schwester gefunden.
Komm zur perfekten Familie, füge einfach „Perfekt@“ vor deinem Namen hinzu, und die perfekte Familie wird deine starke Rückendeckung sein.
Äh! Das kann nicht sein! Ist sie ein Transvestit? Huangfu kann sogar Männer verführen, das ist zu gefährlich.
Findet ihr es nicht nervig, mich so zu beschimpfen!!!
Ah~ ah! Werde nicht wütend! Ich wünsche dir, dass du bald mit Huangfu dasselbe Bett teilst~ OH~
Die Wanderer sind hierher gekommen, um zuzusehen... und nebenbei zu schauen, ob sie etwas Anstand (cao) aufheben können.
Nicht untertauchen, beim großen Geschäft melden
Wow~ Wer ist derjenige, der Huangfu mag, so viele gute Konten
Die legendärste Person in diesem Forum
Weitere Antworten laden