Ist um diese Zeit noch ein Kumpel online?

Das Originalplakat: Filmkönig Ansichten: 110 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-09-18 22:23:26
Es scheint, dass abends sowieso kaum jemand da ist! Gibt es Spiele mit Waffencharakteren, empfehlt mir welche! Ich habe die auf der Seite alle schon gespielt. „3D Yi Lu Xiang Xi“ wird demnächst veröffentlicht, 3D-Erotikfilme sind einfach klasse, ich freue mich schon sehr darauf.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gibt es den Gift-Drachenbohrer oder nicht!
Huangfu Chaoyun, „Yanfeng“ ist sein Synonym innerhalb der Feiyu-Truppen von Shu Han. Ganz in Schwarz gekleidet mit rotem Tuch, verbirgt das Tuch unter sich das Geheimnis seiner früheren Herkunft; in seinem Körper steckt eine unglaublich starke Kraft, die er jedoch nicht jederzeit frei einsetzen kann. Seine stets bei ihm geführte Waffe ist die schwarze Mal-Lanze, die ihm sein Lehrer in der Jugend übergeben hat. Er ist der Anführer der „Flügel“-Abteilung innerhalb der Feiyu-Truppen von Shu Han. Obwohl er stolz darauf ist, die Aufgaben der Wangshi von Han auszuführen, zweifelt er zugleich an der wahren Bedeutung hinter den Missionen, wodurch ein innerer Gegensatz entsteht. Schließlich, unter der subtilen Anleitung seines lange nicht gesehenen Lehrers, trifft er eine Entscheidung, die niemand erwartet hatte…
……(Es gibt viele, die nachts lauern, die Nacht ist die Zeit, in der sie aktiv sind… Wenn es um das sogenannte „Mordwerkzeug“-Spiel geht, habe ich wirklich kaum Berührungspunkte, aber auf dem PC gibt es jede Menge Boys‘ Love.)
Wann läuft das an? Es ist immer noch 3D! Verdammt! Ich liebe es!
Originalposter, du bist abgenommen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort