【GBA-Spielesammlung】Yu-Gi-Oh! Sammlung

Das Originalplakat: schwuler Attentäter Ansichten: 472 Antworten: 12 Gepostet in: 2012-09-18 22:46:13
ok, ok, viele Freunde sagen, dass Yu-Gi-Oh! Spaß macht, ich spiele auch schon die ganze Zeit, aber ich habe es früher nie empfohlen, weil ich eine Yu-Gi-Oh!-Sammlung machen wollte, heute kommt die Sammlung! Freut euch darauf! Post-Aufbau... Hinweis: Bei Dateien über 10M stelle ich nur den Hyperlink bereit. Anhang 1: Yu-Gi-Oh! 6, aber nur die Karten sind ins Chinesische übersetzt, was das Duellieren nicht beeinträchtigt, 6 ist ziemlich klein, das erste Yu-Gi-Oh! Spiel, das ich gespielt habe, war dieses. Anhang 2: Yu-Gi-Oh! 8, rollenspielartig, ehrlich gesagt weiß ich immer noch nicht, wie man es spielt, probiert es aus. Anhang 3: Yu-Gi-Oh! GX ist insgesamt gut, nur etwas groß... Anhang 3: Yu-Gi-Oh! Ziel-Duell-König der Monster GX Anhang 4: Yu-Gi-Oh! EX 2006, sehr kompetitiv, ziemlich gut, aber die Grafik ist nicht so gut wie bei GX, insgesamt aber gut, ich gebe zu, ich habe den Cheat-Code benutzt... Yu-Gi-Oh! EX 2006
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Nicht verrückt werden, Kirby
Am besten zu spielen ist EX 2006
Ähm… abwarten
Sammlung?
Warte mal, okay? Ich übertrage langsam.
Nimm dir Zeit
Es zeigt, dass das Problem mit dem Emulator der fünften Edition immer noch nicht gelöst ist… deshalb gibt es keine Verbindung zu GBA-Spielen… T^T (Es gibt zu viele Dinge zu erledigen, und auch beim Entpacken gibt es einige Probleme…)
Müde, morgen weiter.
Die Intelligenz von GX ist extrem niedrig, es macht nicht so viel Spaß wie 2006.
Der Threadstarter hat DDM auch vergessen. Das ist ein Spin-off der ersten Staffel von Yu-Gi-Oh und auch ein gutes Spiel. Wie man es spielt, guckst du am besten selbst bei Baidu nach.
Fehler? Datei zu groß? Dies ist der Link
Haben alle gespielt
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort