Es war ein zweistöckiges Gasthaus, ein sehr altes, mit Spinnweben in den Ecken, und der Besitzer war ein alter Mann.
In einer dunklen und windigen Nacht im Sommer schaltete das Gasthaus das Licht ein, das Kerzenlicht war schwach und der Schatten des alten Mannes spiegelte sich im Fenster. Es gab ein gedämpftes Donnergrollen und dann begann es stark zu regnen. Der Regen war bohnenstark, fiel mit dem Wind und prasselte schnell auf die Fensterpapiere.
„Laden, bitte öffnen Sie die Tür, Xiaosheng bleibt.“ Die Stimme und das Klopfen an der Tür waren schneller als die Regentropfen, und sie mussten durch den Regen erzwungen worden sein.
Der alte Mann war relativ ruhig. Er stand langsam auf, taumelte zur Tür und öffnete sie. An der Tür stand ein Gelehrter in weißer Kleidung, bereits bis auf die Haut durchnässt, die Haare klebten ihm im Gesicht, Regenwasser tropfte von seiner Nasenspitze bis zu seinem Mund und er hielt ein Bündel in seinen Armen. Sobald sich die Tür öffnete, kam der Gelehrte mit einem kurzen Gruß herein.
Der alte Mann zeigte ein sehr seltsames Lächeln, das flüchtig und sehr vulgär war. Der Gelehrte bemerkte es nicht. Er war damit beschäftigt, den Regen von seinem Körper zu quetschen und sagte, ohne den Kopf zu heben: „Mitarbeiter, bereiten Sie ein Zimmer vor. Haben Sie Kleidung, die ich anziehen kann? Meine Kleidung ist ganz nass.“
„Ja, Sir, gehen Sie bitte zuerst nach oben, in den ersten Raum auf der linken Seite der Treppe. Ich schicke die Kleidung später nach oben.“ Die Stimme des alten Mannes erschreckte den Gelehrten. Das Geräusch war wie die Reibung von zerbrochenem Metall.Der Gelehrte sah geschockt zu dem alten Mann auf, und der alte Mann sah ihn ebenfalls an. Der Gelehrte fühlte sich plötzlich unhöflich und sagte: „Dann gehe ich zuerst nach oben.“ Als er in der Mitte der Treppe ankam, drehte er sich um und sagte: „Bitte bereiten Sie noch etwas Essen vor.“ Der alte Mann nickte zustimmend.
Der Gelehrte kam in den zweiten Stock, fand das Zimmer und roch einen muffigen und feuchten Geruch, als er die Tür öffnete. Der Gelehrte hielt sich die Nase zu, wedelte mit den Ärmeln, ging langsam hinein und zündete die Lampe an. Der Raum wurde nach und nach heller und die Umgebung war grundsätzlich sauber, aber die Einrichtung war etwas einfach, mit einem Tisch, zwei Stühlen und einem Bett. Auf dem Tisch steht eine bemalte Vase mit Orchideen. Der Gelehrte hätte nicht erwartet, dass es hier so etwas Elegantes geben würde. Er wollte die Frische der Orchidee riechen, aber als er näher kam, stellte er fest, dass sie wie eine künstliche Blume aussah, und fühlte sich plötzlich desinteressiert. „Sir, sind diese Blumen in Ordnung?“ sagte der alte Mann plötzlich von hinten. Der Gelehrte schauderte plötzlich, weil das Geräusch zu plötzlich war. Der Gelehrte stabilisierte seinen Geist, drehte sich um und sagte: „Es ist gut, aber es ist immer noch eine künstliche Blume.“ Der alte Mann schüttelte den Kopf, legte seine Kleidung ab, drehte sich um und ging hinaus.
Der Gelehrte hatte das Gefühl, dass der alte Mann etwas verwirrt war, aber seine Kleidung war nass und kalt und klebte an seinem Körper, also dachte er nicht viel nach und wechselte zuerst seine Kleidung.
Die Kleidung passt ihm perfekt. Der Gelehrte fühlte sich in der Kleidung, die der alte Mann mitgebracht hatte, äußerst wohl.Ich fand einen Platz zum Aufhängen der nassen Kleidung und packte die Tasche aus. Außer ein wenig Silber gab es drei Bücher. Das Buch lag in meinen Armen in Ordnung, aber ein paar Seiten waren nass. Als ich das Buch umdrehte und zum Trocknen auf den Tisch legte, warf ich versehentlich einen Blick auf die Vase und meine Augen erstarrten. Ich sah eine Orchidee, von der Blut auf die Vase tropfte, und daneben lag ein Mann in Weiß, mit weit geöffneten Augen und aus sieben Löchern blutend. Seine rechte Hand zeigte immer noch auf die Orchidee. Der Gelehrte holte tief Luft und empfand das Gasthaus als etwas seltsam. Er hob den Kopf und murmelte leise: „Buddha segne dich, Buddha segne dich, segne dich, segne dich, bah!
Hoppla, das Fenster wurde von einem starken Wind aufgerissen, die Öllampe ging aus und Regentropfen strömten herein und trafen das Gesicht des Gelehrten. Die Sicht des Gelehrten verfinsterte sich, und etwas Kaltes traf ihn ins Gesicht. Er hatte solche Angst, dass seine Füße schwach wurden, er schrie und zu Boden fiel. „Buddha, segne dich, Buddha, du musst mich segnen.“ Der Gelehrte schrie und sank zu Boden, sein Körper zitterte wie Spreu. Nach einer Weile gab es keine Bewegung mehr und ich konnte draußen nur das Geräusch von Wind und Regen hören. Nachdem sich meine Augen an die Dunkelheit gewöhnt hatten, wurde mir klar, dass die Kälte tatsächlich vom Regen draußen herrührte. Ich atmete erleichtert auf und verfluchte mich für meine Feigheit.Als er zitternd aufstand und das Fenster schließen wollte, traf er draußen auf jemanden, der auf das Gasthaus zuging. Der Gelehrte schaute hinüber und sah, dass der Mann seinen Kopf hob, Blitze über den Himmel zuckten und ein Gesicht voller Blut dem Gelehrten gegenüberstand. Der Gelehrte verdrehte die Augen und wurde ohnmächtig, ohne auch nur zu summen... „Hey, Gast, wach auf.“ Der alte Mann tätschelte das Gesicht des Gelehrten und rief. Der Gelehrte wachte gemächlich auf, schüttelte den Kopf und öffnete die Augen, als er das magere Gesicht des alten Mannes sah. Plötzlich erinnerte er sich an den Mann mit blutüberströmtem Gesicht. Er stand auf, zog den alten Mann und rief: „Da ist ein Geist im Laden. Hier ist ein Geist. Haben Sie ihn gesehen? Es ist ein gruselig aussehender Geist.“ Als er das sagte, trat er ans Fenster. Blitze zuckten in Schüben über den Himmel. Von Zeit zu Zeit wurde die Erde taghell erleuchtet. Der Wind draußen hatte nachgelassen, aber der Regen war stärker als zuvor, also war daran nichts auszusetzen. „Könnte es sein, dass ich einen Fehler gemacht habe? Ich bin heutzutage so müde vom Herumlaufen, dass ich Halluzinationen habe?“ dachte der Gelehrte, während er auf den Kopf klopfte und das Fenster schloss. www. weyanw. com Komplette Sammlung von Geistergeschichten
Der alte Mann sagte: „Sir, ich habe Ihr Essen bereits geliefert.Der Gelehrte sagte: „Oh, sah die Vase wieder auf dem Tisch und sagte zu dem alten Mann: „Warum ist diese Vase mit einem so schrecklichen Farbbild bemalt?“ "
"Dies ist eine Geschichte über eine Orchidee, die jemanden tötet. Sind Sie daran interessiert, es zu hören? „Der alte Mann nahm die Vase und streichelte sie langsam mit seinen dünnen Händen, seine Augen leuchteten geheimnisvoll.
Als der Gelehrte die zunehmend leisere Stimme des alten Mannes hörte, konnte er nicht anders, als zu spüren, wie ihm die Haare zu Berge standen. Er zwang sich zu einem Lächeln und sagte: „Nun, das ist nicht nötig, es ist Zeit für mich zu essen.“ Der alte Mann seufzte, stellte die Vase auf den Tisch und sagte: „Bitte seien Sie ruhig, mein Herr. Der alte Mann ist zuerst hinausgegangen. Rufen Sie mich an, wenn Sie irgendwelche Befehle haben.“ "
"Du kannst diese Vase auch mitnehmen. „Der Gelehrte fuhr fort, ohne darauf zu warten, dass der alte Mann aus der Tür ging. Der alte Mann blieb an der Tür stehen und sagte, ohne sich umzusehen: „Diese Vase kann nur in diesem Raum aufgestellt werden.“ „Nachdem er das gesagt hatte, ging er die Treppe hinunter. Der Gelehrte war eine Weile fassungslos und stellte die Vase in die Ecke. Es wäre für ihn schwierig zu essen, wenn die Vase auf den Tisch gestellt würde. Sobald der Gelehrte sich hinsetzte und seine Stäbchen hob, hörte er das Geräusch des erneuten Treppensteigens. Er erreichte den zweiten Stock und blieb an der Tür seines Zimmers stehen. Der Gelehrte hielt die Stäbchen fest in seinen Händen und starrte auf die Tür. Er hörte nur ein Klicken! Die Stäbchen in seinen Händen waren Zu diesem Zeitpunkt öffnete sich die Tür mit einem Knarren.Ein Mann mit einem weißen Tuch auf dem Kopf kam herein. Der Gelehrte war geschockt und fiel vom Stuhl. „Geist, du bist ein Geist. Komm nicht rüber. Nein, komm nicht rüber.“ Der Mann hob seine Hände und sagte zu dem Gelehrten: „Bruder, ich bin kein Geist. Es tut mir leid. Ich sah gerade so aus.“ Ich habe dir Angst gemacht. Ich bin hierher gekommen, um mich zu entschuldigen. Es regnete und die Straße war rutschig. Ich fiel den Hang hinunter und verletzte mich am Kopf. Ich kam hierher, als ich das Licht sah. Das tat mir wirklich leid. „Der Gelehrte stand unbeholfen auf und sagte: „Das ist es, es spielt keine Rolle.“ Bitte setzen Sie sich. Ich bin zu schüchtern.“ Der Mann setzte sich, sah den Gelehrten an und sagte: „Ich denke, Sie sind ein Gelehrter.“ Wie konntest du in diese Wildnis kommen?“ Der Gelehrte sagte: „Ich bin ein Student, der nach Peking ging, um die Prüfung abzulegen.“ Allerdings war die Reise zu weit. Ich wollte eine Abkürzung nehmen, habe mich aber verirrt. Unerwartet fing es wieder an zu regnen, also landete ich hier, nachdem ich herumgerannt war.“ „Ich sehe, dass das Gasthaus zu dunkel ist und dass drinnen und draußen etwas Seltsames ist. Ich fürchte, da ist etwas Unreines.“ sagte der Mann mit leiser Stimme. Die Augen des Gelehrten weiteten sich und er flüsterte: „Nein, das kann nicht sein, aber der Chef hier scheint etwas seltsam zu sein.“ „Die Orchidee reinigt die Vase, und wenn du ihr begegnest, wirst du sterben; Wenn du der Seele begegnest, wird sie die Seele fressen und du wirst nicht aufhören, bis du stirbst.„Eine düstere und scharfe Stimme kam aus dem Nichts, aber sie schien in den Ohren der beiden zu sprechen. Die beiden erstarrten auf der Stelle, die Augen des Mannes drehten sich um und schauten in den Raum, und die Stirn des Gelehrten begann zu schwitzen. „Ich werde kämpfen, bis ich sterbe, ich werde kämpfen, bis ich sterbe ...“ Die Stimme kam aus allen Richtungen. Nach einer Weile waren die Augen des Gelehrten abgelenkt und sein ganzer Körper zitterte. Der Mann starrte plötzlich auf die Vase in der Ecke, und der Gelehrte blieb plötzlich stehen und seine Augen normalisierten sich allmählich wieder“, murmelte der Mann. Langsam stieg eine Rauchwolke aus der Flasche auf und aus dem Rauch tauchte eine Frau in Rot auf. Ihr Gesicht war so blass wie Papier, aber sie war äußerst schön. Der Gelehrte konnte nicht anders, als fassungslos zu sein. Die Kleider der Frau flogen durch die Luft und sie lächelte den Gelehrten an. Auch der Gelehrte folgte ihm und lächelte unbewusst, stand auf und wollte eigentlich hinübergehen. Der Mann packte den Gelehrten und sagte: „Geh nicht dorthin, sie ist kein Mensch, sie ist eine böse Orchidee.“ Der Gelehrte kam zur Besinnung, verstand aber immer noch nicht, was der Mann meinte, und fragte: „Was ist die böse Orchidee?“ Der Mann stand auf und sagte: „Das bedeutet, dass er in seinem vorherigen Leben an Hass gestorben ist und nicht in die Reinkarnation eingetreten ist.“ Sein Groll hing an der Orchidee, und er verwandelte sich in ein Monster und lebte, indem er die Seelen des Yang-Volkes aufnahm.“ „Als der Gelehrte dies hörte, erinnerte er sich, dass die Frau gerade aus der Vase gekommen war, schauderte und sagte;„Du hast gesagt, sie, sie, sie ist ein Dämon?“ Sagte sie und versteckte sich hinter dem Mann. Sobald er zu Ende gesprochen hatte, ertönte ein Schreien, rote Schatten flatterten vor den Augen des Gelehrten und mehrere Rollen roter Seide waren um die beiden gewickelt. Der Gelehrte schrie und riss mit Händen und Füßen die rote Seide herunter. Die rote Seide wickelte sich um den Körper des Gelehrten und zog den Gelehrten zu der Frau: „Ah, mein Leben steht auf dem Spiel.“ Der Gelehrte schrie. Der Mann kämpfte eine Weile und nahm einen Bagua-Spiegel aus seinen Armen. Ich sah goldenes Licht herausschießen, die Frau schrie, Hong Ling zog sich sofort zurück und der Gelehrte lag schlaff auf dem Boden und schnappte nach Luft. In diesem Moment war von draußen vor der Tür die Stimme eines alten Mannes zu hören: „Leben und Tod werden vom Schicksal bestimmt, Reichtum ist im Himmel. Da dir einige Dinge passieren, lass es los, warum solltest du dir die Mühe machen, dagegen zu verstoßen?“ Der Mann schnaubte kalt: „Komm herein, Ladenbesitzer, wer bist du? Du kannst das Böse der Orchidee nutzen, um Menschen zu töten und Reichtum für dich zu stehlen.“ Der alte Mann kam seufzend herein und sagte: „Menschen töten, um Reichtum an sich zu reißen? Der alte Mann würde so etwas Sündhaftes nicht tun, aber als Vater willst du zusehen, wie deine Tochter stirbt?“ „Du bist der Vater dieses Orchideendämons.“ Der Mann starrte den alten Mann an und sagte. www. weyanw. com Komplette Sammlung von Horrorgeschichten Der alte Mann warf dem Mann einen Blick zu und antwortete nicht. Stattdessen blickte er auf den Bagua-Spiegel in der Hand des Mannes und sagte: „Ich hätte nicht erwartet, dass der Qiankun-Bagua-Spiegel vom Kunlun-Berg stammt.“Der Mann sagte laut: „Ja, ich bin Song Mingqiao, der Schüler des Kunlun-Yuqing-Tempels in der 18. Generation.“ „“ Hehe, was für ein Yuqingguan. „Der alte Mann lachte seltsam, und es gab ein lautes, kratzendes Geräusch, und ein großer Eisenkäfig fiel vom Dach und bedeckte sie beide. Der Gelehrte und Song Mingqiao reagierten nicht rechtzeitig und waren fest im Käfig eingeschlossen und hob es auf, wischte langsam mit den Händen über den Spiegel und sagte lächelnd: „Dieser Schatz ist jetzt in meinen Händen, was kannst du sonst noch tun?“ „Die Frau sah, wie der alte Mann den Qiankun-Bagua-Spiegel wegräumte und auf den Gelehrten zuschwebte. Der Gelehrte dachte, die Frau würde ihm die Seele aussaugen, und sein Gesicht wurde vor Angst blass. Seine Beine zitterten wie Spreu. Eine schwache Stimme ertönte neben dem Gelehrten: „Sie sieht ihm so ähnlich.“ „Nachdem die Frau zu Ende gesprochen hatte, drehte sie sich zu dem alten Mann um und sprach tatsächlich: „Was soll er sonst noch tun?“ Ohne ihn wärst du nicht so. Er hat ein abscheuliches Verbrechen begangen. Du solltest ihn jetzt töten. „Sagte der alte Mann bitter. Die Frau drehte sich um und sah den Gelehrten erneut an, ihre Augen bewegten sich und sie vergoss sogar Tränen. Der alte Mann blickte zum Himmel auf und seufzte: „Töte ihn, vergiss ihn.“„Die Frau vergoss immer mehr Tränen und der Gelehrte verlor zu diesem Zeitpunkt jegliche Angst. Als er die Frau vor sich traurig weinen sah, verspürte er Mitleid. Die Handflächen des Mannes schwitzten, aus Angst, dass die Frau plötzlich ihren Mund öffnen und die Seele des Gelehrten aussaugen würde. „Lass sie los.“ Die Frau sagte leise: „Ich möchte niemanden mehr töten.“ Der alte Mann sah die Frau plötzlich an und sagte fest: „Nein, wenn du die Seelen von vier weiteren Menschen aufnimmst, kannst du alleine überleben, ohne dich auf Orchid verlassen zu müssen. Du kannst nicht einfach aufgeben.“ Die Frau schaute den Gelehrten an und sagte: „Ich dachte, ich würde ihn vergessen, nachdem ich ihn in diesem Jahr getötet hatte. Aber im Laufe der Jahre vermisse ich ihn immer noch. Ich habe ihn keinen Moment vergessen. Heute kann ich ihn wiedersehen. Mein Tod ist es wert. Ich möchte niemanden mehr töten.“ „Vor fünfzehn Jahren verliebte sich ein Gelehrter namens Xue Yu in eine Frau namens Wenjuan nicht nur Xue Yu, sondern auch das Gefolge der Brigade und seine schöne Frau an seiner Seite.Xue Yu war überrascht, als er Wenjuan sah. Er dachte, dass sie nach drei Jahren bereits geheiratet hätte. Unerwartet hatte sie auf ihn gewartet. Aber wie könnte er in seinem gegenwärtigen Status noch einmal ein kleines Dorfmädchen heiraten? Wenjuan wollte Xue Yu fragen, warum sie drei Jahre auf ein solches Ende gewartet hatte. Auch Xue Yu schämte sich sehr, als sie Wenjuan traf. Sie war gierig nach Eitelkeit und verließ die Frau, die sie sehr liebte. Doch nun ist es für Xue Yu unmöglich, Wenjuan erneut zu heiraten. Die Tochter des damaligen Premierministers arbeitete mit einem Dorfmädchen aus einem abgelegenen Dorf.
Horror-Beitrag
Antworten (7)
Sand einen Haaransatz
Das soll auch Horror sein? Wen willst du damit erschrecken?
Ist es gruselig?
Ist es wirklich gruselig?
Anheben…………
Ja, ich habe in den letzten paar Nächten Zhang Zhen Geschichten erzählen hören! Es fühlt sich sehr gut an, im Dunkeln zuzuhören!
Unendliches langes Glück, und was dann? Wenn du nicht dabei bist, ist selbst das, die ganze Welt zu erobern, nur eine leere Pracht.
— Alle Antworten geladen —