Nachts wachen und die Toten vortäuschen
Nachtwache wird bei uns Mahnwache genannt, was bedeutet, dass die Kinder nach dem Tod eines Menschen drei Tage lang an der Seite des Verstorbenen bleiben, um Katzen zu meiden! Hund! Warten Sie, bis sich die Kreatur der Leiche nähert, um die Leichentransformation auszulösen. Vor nicht allzu langer Zeit starb ein alter Mann, Old Man Liu. Er hat zwei Töchter, die älteste Tochter Liu Qing und die zweite Tochter Liu Fangyu, die beide verheiratet sind und Kinder haben. Vier Söhne, der älteste Sohn ist Liu Dezhu, der zweite Sohn ist Liu Deliang, der dritte Sohn ist Liu Deyu und der jüngste Sohn ist Liu Deneng. Sie sind alle kindlich, bis auf eines: Die Ehe seines jüngsten Sohnes ist noch nicht geschlossen, sodass er noch in Frieden sterben kann. An dem Tag, als der alte Mann starb, waren ihre Kinder sehr traurig. Sie waren den ganzen Tag mit dem Tod ihres Vaters beschäftigt gewesen und mussten nachts für seinen Vater wachen, sodass sie sehr müde waren. Sie schliefen ein, ohne es zu merken. In diesem Moment begann diese schreckliche Sache. Das Kätzchen, das ich fütterte, roch den Duft der Opfergaben. Es hat den größten Teil des geschmorten Hähnchens gefressen. Als die Katze satt war, hockte sie sich neben den Körper und schnüffelte weiter. Als die Katze an Nase und Mund der Leiche roch, war es erstaunlich. Die Leiche bewegte sich langsam, packte die Katze mit beiden Händen und riss sie in zwei Hälften, wobei überall Blut spritzte. ——Es ist ein Betrug. Die Leiche sprang auf, nach Leben riechend, und kam zu den Nachtwächtern.Aus der Kehle kam ein seltsames „Glucksen…“, das den Menschen die Haare zu Berge stehen ließ und ihre Kopfhaut taub machte. Diese Nachtwächter wussten nichts von dem, was vor ihnen geschah, und schliefen alle tief und fest. Die blasse Hand des Leichnams streckte sich nach dem jüngeren Sohn aus, aber weil der Leichnam steif war und sich nicht nach unten beugen konnte, scheiterte er. Ich ging umher und ging ins Hinterzimmer, aber da war keine Bewegung. Plötzlich weckte ein Schrei alle aus ihren Träumen und alle fragten: „Was ist los! Was ist los! Was ist passiert?“ Es stellte sich heraus, dass Liu Dezhus ältester Sohn eine Weile nicht schlafen konnte und Papier für seinen Großvater verbrannte. Als er sah, dass die Leiche seines Großvaters verschwunden war, hatte er große Angst. Er sah, dass der Tod der Katze zu schrecklich war, überall waren Blutflecken, also schrie er. Auch die Szene vor allen war ziemlich schockierend. Die Leiche war verschwunden und er konnte sie nicht finden. Also gingen die Erwachsenen nach draußen, um nach der Leiche zu suchen, und ließen die Kinder zu Hause. Als die Erwachsenen gingen, roch der Körper wütend und ging langsam hinaus. Liu Dezhus Kinder sagten zu den anderen Kindern: „Du bleibst hier und passt auf Opa auf. Ich gehe zurück, um Papa zu suchen.“ „Danach machte er sich auf die Suche nach seinem Vater. Diese wurden zu Hause gelassen. Die Kinder wussten nicht, dass Opa die Leiche gefälscht hatte, und dachten, dass Opa auferstanden sei! Sie riefen alle: „Opa, du lebst.“ „Die Leiche stand steif auf und blickte das Kind direkt an.www. weyanw. com Campus-Geistergeschichte Die Kinder, die sich der Gefahr nicht bewusst waren, stürzten sich glücklich auf ihren Großvater – und gaben vor, eine Leiche zu sein ... Liu Dezhus Kinder gingen zu den Erwachsenen und erzählten ihnen von der Situation zu Hause. Die Erwachsenen würden es glauben, und wenn sie sahen, dass das Kind die Wahrheit sagte, folgten sie dem Kind mit Argwohn. Als sie nach Hause zurückkehrten, sahen sie, dass die Leiche des alten Mannes noch immer auf der Trauermatte lag. Wenn das Kind zu Hause bleibt, wird es den Erwachsenen sagen: „Opa, er lebt.“ Wenn die Erwachsenen den leblosen Körper sehen, werden sie es nicht glauben. Das Kind sagte: „Es stimmt, Opa hat überlebt, aber er ist erneut gestürzt und erneut gestorben.“ Es stellte sich heraus, dass die Kinder sich auf die falsche Leiche stürzten. Die betrügerische Leiche ist dabei, sich auf das Kind zu stürzen. Unerwarteterweise war er nicht in der Lage, sich zu bewegen, stolperte über einen Stuhl und stürzte. Die Wut der Katze verschwand aus seinem Mund. Um die Kinder zu beschützen, verwandelte er sich wieder in eine Leiche. Die Erwachsenen dachten nicht an den Leichenbetrug. Sie dachten, die Kinder würden Unsinn reden, also schimpften sie mit den Kindern. Die Kinder waren betrübt und trauten sich nicht, etwas zu sagen. Es war Tagesanbruch und sie waren damit beschäftigt, die hängenden Gäste zu unterhalten, also nahmen sie es sich nicht zu Herzen. Was dann geschah, war noch erschreckender. Nachts hielten diese tugendhaften und kindlichen Kinder wieder Wache. Obwohl sie den ganzen Tag beschäftigt gewesen waren, wagte niemand zu schlafen, aus Angst, dass das passieren würde, was gestern passiert war. Ich war zu müde, um es zu ertragen, also habe ich geplaudert und geredet.Plötzlich rief Liu Deliang: „Papa, er zieht um.“ Diese Stimme versetzte sie in Angst und Schrecken, sodass sie kreischten und Chaos auslösten. Sie gerieten lange Zeit in Panik und betrachteten die Leiche. Es lag immer noch unverändert da. Sie alle beschwerten sich über das zweite Kind und wurden misstrauisch und verwirrt, als sie den Worten des Kindes zuhörten. Der dritte Bruder Liu Deyu scherzte: „Wenn unser Vater aufsteht, wirst du dann weglaufen?“ Liu Dezhu lächelte: „Natürlich werde ich der Erste sein, der rennt.“ Aber Liu Deyu sagte: „Ich werde nicht kandidieren, wenn jemand kandidiert.“ Liu Deneng fragte: „Dritter Bruder, wann bist du so mutig geworden?“ Liu Deliang sah den dritten Bruder an und sagte: „Ich glaube, er hat zu viel Angst, um wegzulaufen.“ Das dritte Kind nickte und lächelte: „Ich wollte es übrigens gerade sagen, aber der zweite Bruder hat es gesagt.“ Liu Deyu stand mit dem Gesicht zur Leiche, Liu Deyu hatte der Leiche den Rücken zugewandt und das älteste und zweite Kind saßen seitlich. Liu Deliang rief erneut: „Unser Vater ist wach.“ Wie konnte Liu Deyu das glauben? Als er sich umdrehte und zurückblickte, war er sprachlos. Plötzlich sah er seinen Vater hinter sich stehen. Als er noch darauf wartete, dass er ausweichen konnte, packte er ihn am Hals. Die Vitalität der Leiche war noch nicht vollständig, aber sie wurde langsam gespeichert und immer mehr davon sammelte sich. Es zeigte Wirkung, und die Leiche sorgte erneut für Ärger. Alle dachten, dass ihr Vater niemals in Frieden sterben würde! Versuchen Sie einfach, mich zu überzeugen.Die falsche Leiche hatte keine Gefühle und wollte einfach nicht loslassen. Liu Deyu wurde gewürgt, bis er keine Luft mehr bekam. Es gab viel Lärm und viele Leute kamen. Erfahrene alte Leute wissen, wie man Leichen vortäuscht. Alle traten vor, um die Leiche zu ziehen und das dritte Kind aus der Leiche zu retten. Dann stieß er die Leiche zu Boden. Der alte Mann sagte: „Dein Vater hat seinen Körper gefälscht und muss ihn mit Feuer verbrennen.“ Die Kinder lehnten ab und die Leute versuchten ihn zu überreden: „Es ist eine große Sache, seine Leiche zu fälschen. Wir haben nur davon gehört, niemand hat es erlebt. Wir haben Angst, dass etwas passieren könnte, also können wir es genauso gut verbrennen! Wie auch immer, eine Einäscherung ist erforderlich.“ Den Kindern blieb nichts anderes übrig, als zuzustimmen. Alle haben die Leiche gefesselt. Denn es gibt keinen Diesel, sondern nur Speiseöl. Alle suchten nach den Mutigen, die Feuerzeuge nahmen und die falschen Leichen in Brand steckten. Obwohl diese Person mutig war, konnte sie nicht anders, als zu zittern und die Leiche anzuzünden. Plötzlich riss Zhizhi das Seil, und der Mann warf das Feuerzeug und rannte davon. Wie konnte er weglaufen? Sein Hals wurde plötzlich von der Leiche gebissen. Augenblicklich begann das Blut nach unten zu fließen. Der Mann kämpfte! Schreien! Schrecklich. Niemand wagte es, vorzutreten und sah hilflos zu, wie dieser Mann von der Leiche zu Tode gebissen wurde. Die falsche Leiche biss den Mann, bis ihm der Atem verschwand. Nachdem er den Körper des Mannes weggeworfen hatte, ging er los, um alle zu beißen.Die Menge floh in alle Richtungen, und die Zombies jagten sie und schrien und schrien: „Du drängst mich, du drängst mich“, und einige alte Leute drängten sich und fielen, und sie rollten und krochen, um zu entkommen. Jemand rief die Polizei, aber es konnte nicht in wenigen Worten klar erklärt werden. Es hat lange gedauert, bis ich es klar erklärt habe. Es dauerte nicht lange, bis die Polizei eintraf. Dachten Sie, dass die Person, die die Polizei gerufen hat, Unsinn redet? Kam hierher, um einen Blick darauf zu werfen. Tatsächlich handelte es sich um einen vorgetäuschten Leichenangriff und einen Bissvorfall. Habe auch Panik bekommen. Diese Polizisten hielten sich für mutig und stellten sich auf, um die Menschen zu beschützen. Die gefälschte Leiche stürmte hektisch auf den Polizisten zu und die Polizisten schossen einer nach dem anderen auf die gefälschte Leiche. Die gefälschte Leiche war voller Speiseöl und diese Kugeln verursachten Funken, als sie die gefälschte Leiche trafen. Die Funken brannten am ganzen Körper von Zhizhi. Diese falsche Leiche lag im tobenden Feuer, schlug hin und her und packte sie. Es war in der Tat erschreckend. Zwei Anwesende erschraken zu Tode, drei weitere fielen in Ohnmacht. Egal wie grausam die Leiche ist, sie kann das rücksichtslose Feuer nicht stoppen. Die gefälschte Leiche brach zusammen, fiel und wurde schließlich vom Feuer zu Asche verbrannt. Die Polizei zählte die Anzahl der Menschen und stellte fest, dass zwei von der falschen Leiche zu Tode gebissen wurden, fünf gebissen wurden und sechs zu Tode erschreckt waren. Dies ist ein übernatürlicher Vorfall und die Nachricht sollte sofort blockiert werden. Eine vollständige Sammlung von Geistergeschichten www. weyanw. com Bruder Liu Dezhu und andere legten die Asche ihres Vaters in einen Sarg und begruben sie in Frieden. Dieser Vorfall ging schließlich vorüber und ein friedlicher Tag verging.Gegen zwölf Uhr abends, als Liu Deliang und seine Frau schliefen, hörten sie ein lautes „Plopp“-Geräusch. Liu Deliang öffnete die Augen und war erschrocken. Vor ihm stand eine Gestalt in Trance. Er machte hastig das Licht an und sah, dass die Person, die vor seinem Bett stand, sein dritter Bruder Liu Deyu war. Er sah, dass sein Körper voller Blut war, seine Augen waren aufrichtig und sein Gesicht war wild. Liu Deyu wurde von seinem Vater, der falschen Leiche, gebissen, aber der Biss war geringfügig und wurde zu diesem Zeitpunkt nicht bemerkt. Das Leichengift entfaltete langsam seine Wirkung in Liu Deyus Körper. In dieser Nacht verlor er seine Menschlichkeit, wurde plötzlich verrückt und tötete seine ganze Familie. Meiner Erinnerung zufolge kam ich zum Haus meines zweiten Bruders. Der Leichenbetrüger war so mächtig, dass er die Tür aufstieß, zum Bett des zweiten Bruders kam, hinaufging und den Hals des zweiten Bruders packte ...
Antworten (8)
Schon vorbei???
Gibt es noch welchen?
Es ist wirklich vorbei, ich habe alles ohne Leidenschaft gelesen, suche einen langen Text zum Posten.
Sieh dich so hart arbeiten an, ich schlag dir auf die Eier!
Fühle mich sehr müde, schlafen gehen
Komm zur perfekten Familie, füge einfach „Perfekt@“ vor deinem Namen hinzu, und die perfekte Familie wird deine starke Rückendeckung sein.
Warum ist Andy Lau nicht da?
┏┛┻━━━┛┻┓ ┃|||||||┃ ┃ ━ ┃? ┃ ┳┛ ┗┳ ┃? ┃ ┃ ┃ ┻ ┃So gruselig!┗━┓ ┏━┛ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┗━━━┓? ┃ ┣┓ ┃Nur für die Rückkehr des Zombie-Königs┃ ┗┓┓┏━┳┓┏┛? ┃┫┫ ┃┫┫ ┗┻┛ ┗┻┛
— Alle Antworten geladen —