Die Rückkehr des Zombie-Königs 《35》
Kapitel 35 Gegen Kuang Tianyous Idee spielen „Raus aus dem Schachspiel und stell dich dem Planer.“ Ma Xiaoling antwortete ruhig. „Oh, warum denkt Frau Kuang so?“ Anzhu fühlte sich sehr seltsam. „Frühere Erfahrungen zeigen mir, dass wir jedes Mal, wenn Tianyou und ich vor Herausforderungen auf Leben und Tod stehen, immer die Schachfiguren anderer Menschen sind. „Pangu-Volk? Hassen Sie das Pangu-Volk?“ „Sie haben sich wiederholt gegen Tianyou und mich verschworen und unsere Hände benutzt, um einige schändliche Dinge zu tun. „Wir haben mit unserem Leben um unser eigenes Überleben gekämpft, aber das Pangu-Volk hat die Vorteile geerntet.“ „Soweit ich weiß, haben Sie auch das Blut des Pangu-Volkes, und ich denke, es ist nicht alles umsonst.“ „Was meinst du damit, wir sollten dem Pangu-Volk dankbar sein?“ „Das meine ich nicht. Es ist vernünftig, dass die Pangu etwas mit dir unternehmen. Manchmal ist es eine Notwendigkeit.“ „Es ist vernünftig? Es ist aus der Not heraus? Die Nöte, die Gott segne und ich durchgemacht habe, können mit diesen Worten leicht überwunden werden?“Ich denke, das Volk der Pangu hat immer geglaubt, dass es magische Kräfte des Himmels und der Erde besitzt. Was machen sie also mit kleinen Leuten wie Tianyou und mir? Hätten Sie nicht die Höflichkeit, an Ihre Tür zu kommen und uns etwas anzuvertrauen? Kämpfen, schändliches Kämpfen, das ist der Grund. Die Menschen haben Hoffnung, weil Gott Hoffnung hat. Gottes Wunsch ist schrecklicher und beschämender als der des Menschen. „Nein, das ist Gottes Ideal –“ Anzhu wurde unterbrochen, bevor er zu Ende gesprochen hatte. "Worüber redest du?" So lebhaft! „Es stellte sich heraus, dass Kuang Tianyou zu ihnen kam. „Wir denken darüber nach, wie wir dich heilen können?“ „ Ma Xiaoling antwortete: „Ich fühlte mich nicht verletzt, ich hatte nur das Gefühl, mein ganzer Körper sei ausgehöhlt und ich hätte keine Kraft mehr.“ Ich denke, dass ich mich nach ein paar weiteren Ruhetagen erholen kann. „Ihr Körper wurde zweimal verletzt.“ Egal wie tyrannisch und pervers Ihr Körper ist, er kann es nicht ertragen. Ohne einen starken und perversen Körper kann die innere Stärke nicht ausgeübt werden, egal wie mächtig sie ist. Sie müssen sich mehr Zeit ausruhen. „Sagte Anzhu. „Ich fürchte, die andere Partei wird mir keine Zeit geben.“ Ich denke, sie werden es bald aufspüren. „Gott segne mich, kann ich noch meine einzigartige Kampfkraft gegen die Westler unter Beweis stellen?“ „Das kann ich nicht mit Sicherheit sagen.“ Als ich kurz davor war, zu Eis zu schmelzen, leuchtete plötzlich eine Feuerperle auf und führte mich vorwärts.Als ich dazu kam, flog es schnell um mich herum. Ich streckte die Hand aus, um es aufzufangen, aber es wich zuerst aus und flog dann automatisch in meine Hand. Es hüpfte immer wieder in meiner Hand und ich konnte deutlich spüren, dass es sehr aufgeregt und glücklich wirkte. Es schien, als würde es etwas sagen, aber ich konnte es nicht verstehen. Dann schoss es mir durch den Kopf und ich hatte plötzlich das Gefühl, dass mein ganzer Körper voller Kraft war, und ich befand mich im riesigen und wunderschönen Universum schwimmend. Ich war überrascht, als ich hörte, wie mich irgendwo im Universum jemand rief. Ich bin schnell hinübergeflogen. Ihr habt alle gesehen, was als nächstes geschah – Anzhu, was ist mit dir passiert? „Es stellte sich heraus, dass Anzhu unwissentlich Tränen vergoss. „Es ist nichts, du hast den Wind nicht wehen sehen!“ „In Panik wischte ich mir die Tränen aus den Augenwinkeln. „Ohne Wellen gibt es keinen Wind.“ Unerwarteterweise war Anzhus Herz voller Wellen! „Haha, Anzhu lächelte und wechselte das Thema: „Was passiert als nächstes?“ Was ist mit den Feuerperlen? „Ich spürte seinen Abdruck in meinem Kopf, aber als ich ihn spürte, war er entweder nur da oder nicht.“ „Egal was passiert, ich denke, dass diese Feuerperle die Quelle deiner Stärke ist.“ Wenn Sie es nicht finden, werden Sie an diesem Tag wieder in Schwierigkeiten geraten. „Ma Xiaoling war ein wenig enttäuscht. „Kuang Tianyou muss etwas Besonderes passiert sein.“Solange wir die Gründe herausfinden, wird es nicht schwierig sein, die speziellen Kampftechniken zu diesem Zeitpunkt zu reproduzieren. „Gott segne, denken Sie darüber nach, was ist damals passiert, dass Sie sich so verändert haben?“ „Ma Xiaoling hat ihre Hoffnung neu entfacht. „Ich kann mich wirklich nicht daran erinnern.“ Kuang Tianyou schüttelte hilflos den Kopf und sagte: „Als ich die Feuerperlen spürte, erinnerte ich mich tatsächlich an jede Verbindung zu diesem Zeitpunkt. Es gab wirklich nichts Besonderes und Bemerkenswertes, das mich dazu veranlasste, mich so zu verändern.“ „Keine Sorge, ich denke, es muss einen geben.“ „Sagte Anzhu erleichtert. „Ja, lass uns zurückgehen.“ Wenn Sie zurückgehen und noch einmal darüber nachdenken, werden Sie immer etwas finden. " "Nun, vielleicht geschieht ein Wunder. „…“ In der Stadt Hongkong. „Verdammt, warum ist das Auto stehengeblieben?“ „Situ Liwen war gerade ein paar Meter gefahren und das Auto hielt an. Situ Liwen zündete den Motor weiter, aber das Auto summte mehrmals, aber es kam immer noch keine Reaktion. Zu diesem Zeitpunkt kam das Geräusch von Schritten aus der Ferne – bis auf das Geräusch von Schritten war die Umgebung still. Das Geräusch wurde lauter und die Person wurde immer klarer. Sie ist eine schöne und bewegende Frau, besonders atemberaubend. Situ Liwen öffnete seinen Mund weit: „Schwester?“ ! „Liwen, erinnerst du dich noch an deine Schwester?“ „Die Frau gab einen durchdringenden, süßen Laut von sich. „Schwester!“„Situ Liwen öffnete hastig die Autotür und ging hinaus – die Umgebung hatte sich verändert. Die Umgebung war virtuell, aber sie konnte nicht klar sehen. Auf der ganzen Welt waren nur zwei Menschen und ein Auto. „Schwester, bist du das?“ " "Da ich bin! Liwen! " "Ältere Schwester! Situ Liwen stürzte herbei, umarmte Situ Liqi und sagte: „Schwester, ich vermisse dich so sehr!“ „ „Ich auch, Liwen! „ „Schwester-“ „Geht es deiner Familie gut? „Alles ist gut, aber Papa ist weg.“ „ „Ist sein alter Mann weg? Also! „Schwester, hasst du Papa immer noch? " "Hass? Nein, überhaupt nicht. "Wirklich?" „Wirklich nicht!“ „Papa hat immer noch an dich gedacht, bevor er ging. Er sagte, er sei hier und fragte sich, ob er dich sehen könnte.“ " "Oh? Leider habe ich es verpasst. " "Ältere Schwester! Du - du wurdest wiedergeboren, warum bist du hier? „Liwen, das ist eine lange Geschichte.“ Die Schwester, die ich jetzt habe, ist nicht mehr die Schwester, die ich einmal war! „ „Ah? Schwester, was ist mit dir passiert? „Meine Schwester hatte eine unerwartete Begegnung und wurde eine wiedergeborene Gottheit. Sie ist dem Kreislauf von Leben und Tod entkommen und kann lange in dieser Welt leben.“ „ „Reinkarnierter Gott? Situ Liwen öffnete ihre Augen weit. „Schwester, willst du damit sagen, dass du ein Gott geworden bist?“„ „Na ja, das kann man sagen! Es wird jedoch einige Zeit dauern, es klar zu erklären. Ich werde es Ihnen bei nächster Gelegenheit im Detail mitteilen. Diesmal kam meine Schwester hierher, um ihre Familie zu sehen und einige Dinge zu untersuchen. „ „Schwester, was willst du wissen? „Ich habe gehört, dass Miss Li verletzt wurde?“ „Sprechen Sie von Schwester Wenwen? Sie ist tot! "Tot?" " "Ja. Sie war bereits verletzt, als Detective Kuang ihn rettete. Innerhalb weniger Tage starb sie aus unerklärlichen Gründen. Onkel Li und sein Bruder Juncai vermuteten beide, dass Schwester Wenwen auf seltsame Weise gestorben sei und mit Inspektor Kuang verwandt sei. „Wo ist Miss Li verletzt?“ „Der Arzt konnte durch die Untersuchung nichts herausfinden. Inspektor Kuang gab nur eine grobe Zusammenfassung. Er sagte, als er Schwester Wenwen rettete, sei Schwester Wenwen auf ihrem Kopf gelandet. Sie könnte eine schwere Kopfverletzung erlitten haben. „Wie ist Fräulein Li später gestorben?“ „Ich habe von meinem Bruder gehört, dass eines Tages mehrere Gruppen von Verrückten kamen und meine Schwester mitnehmen wollten.“ Dann erschien eine Frau und wollte meine Schwester mitnehmen. Schließlich ließ die von der Frau angeführte Gruppe meinen Bruder gehen. Was dann geschah, ist mir nicht klar. Als der Bruder schließlich ins Haus zurückkehrte, war Schwester Wenwen bereits tot. „ „Wie sieht diese Frau aus?„Bruder, ich erinnere mich nicht genau an ihn. Er hatte wahrscheinlich blondes Haar und blaue Augen und wurde von einem starken und bösartigen Mann verfolgt.“ „Es ist die Königin!“ Ich habe nicht erwartet, dass deine Königin persönlich nach Anzhu kommt! „ „Schwester, was für eine Königin? Welche dunklen Perlen? „Lassen Sie mich einige Geheimnisse enthüllen.“ Diese Frau war einst die Anführerin einiger göttlicher Wesen wie meiner Schwester, aber nicht mehr! Zumindest nicht mein Anführer! Anzhu war einst eine von uns, aber niemand kannte ihre wahre Identität. „Schwester, ist Wenwen eine Anzhu?“ „Liwen ist schlau!“ Ich glaube schon. Aber –“ „Aber was?“ „Selbst wenn An Zhu aufwacht, sollte der echte Wenwen nicht sterben. Da muss drinnen etwas nicht stimmen! Niemand weiß, wohin sie gegangen sind!„Situ Liqi dachte darüber nach, aber unerwartet: „Nein!“ „Die Worte platzten heraus. „Was funktioniert nicht?“ „Situ Liwen war schockiert, als ihre Schwester Liqi plötzlich diese beiden Worte sagte. „Oh, das ist nichts.“ Ich sagte, die Dinge können nicht so unklar sein. " "Ja! ältere Schwester. Mein Onkel und mein Bruder glauben, dass Inspektor Kuang Schwester Wenwen getötet hat, aber ich glaube es nicht! Da Sie ein Mann Gottes sind, helfen Sie mir bitte, es herauszufinden, okay? Inspektor Kuang ist ein guter Mann! „Ein guter Mensch? Warum denkt Liwen so? „Schwester, hast du vergessen, was vorher passiert ist? Als meine Schwester wiedergeboren wurde und litt, war er es, dem Sie anvertraut haben, Ihnen treu zu bleiben und Ihre Wünsche zu erfüllen; Aufgrund meines Missverständnisses wurde die Tochter seiner Familie von einem Bösewicht reingelegt und ins Gefängnis geschickt. Er hat mich vor einem perversen Zombie gerettet, ungeachtet früherer Groll; Bevor mein Vater starb, vertraute ich ihm den vollen Anteil meines Erbes an und er gab es bald auf meinen Namen zurück. Beweist das alles nicht, dass er ein guter Mensch ist? „Oh, ich hätte nicht erwartet, dass zwischen dir und ihm so viel passieren würde?“ Aber allein aufgrund dieser Fakten halten Sie ihn für einen guten Menschen? " "Ältere Schwester! „Situ Liwen war ein wenig überrascht. Reicht das nicht? Sie fuhr fort: „Schwester, glaubst du an Papas Vision?“ „Xin, normalerweise liegt er nicht falsch, wenn es um Menschen geht." "Gut! Dann lass mich dir etwas sagen! Situ Liwen unterdrückte ihr Erröten und sagte: „Bevor Schwester sich von ihrer Familie verabschiedete, vertraute Papa mich Inspektor Kuang an, damit er sich um mich kümmerte, und Inspektor Kuang stimmte zu!“ " "Was? ! „Papa mag manchmal grausam zu seinen Kindern sein, aber am Ende hat er immer noch gute Pläne für seine Kinder.“ „Ich weiß, was du meinst.“ „Außerdem entdeckte ich sein Geheimnis, als ich von einem perversen Zombie belästigt wurde: Er war kein gewöhnlicher Mensch. Der tote perverse Zombie nannte ihn einen ‚Zombiegott‘.“ Er kann fliegen! Wissen Sie? Er kann fliegen! Ich erzähle dir oft von diesem Traum: Ein fliegender Gott brachte mich in den Himmel und sagte: „Ich werde immer an dich denken!“ Ich glaube, er war Inspektor Kuang im Traum. Und –“ Situ Liwen bemerkte, dass in den Augen ihrer Schwester etwas nicht stimmte und hörte sofort auf zu reden. „Was noch? „Außerdem...und ich mag ihn! „Situ Liwen wollte sagen, was ihr Bruder ihr gesagt hatte, aber als sie sah, dass etwas nicht stimmte, schluckte sie die Worte erneut herunter. „Er hat bereits Ma Xiaoling!“ " "Nichts! Sind er und Ma Xiaoling nicht sehr glücklich? Das ist es. „Dumme Schwester, was hat ihr Glück mit dir zu tun?“Wenn du ihn magst, solltest du ihn dir schnappen, um für Glück zwischen euch zu sorgen. „Ein fertiges Glück zu zerstören und dann ein anderes nihilistisches Glück zu schaffen, ist Wunschdenken und wird ihm nur Schaden und Schmerz bringen.“ „Schmerzen sind unvermeidlich, aber langfristige Schmerzen sind nicht so gut wie kurzfristige Schmerzen.“ Darüber hinaus ist noch unklar, ob es gelingen wird. Warum hast du also aufgegeben? „Schwester, Liebe ist eine Art selbstlose Sorge.“ Wenn zwei Menschen zusammenkommen, werden sie zu dem Glauben, der das Überleben des anderen unterstützt.“ Ich mag Inspektor Kuang, aber das bedeutet nicht, dass ich das Recht habe, sein Glück zu zerstören. „Okay, wenn du das Glück anderer Menschen nicht zerstören willst, dann werden andere zuerst dort sein.“ „Wer auch immer das Glück zwischen Inspektor Kuang und Frau Kuang zerstört, ist ein Feind von mir.“ „Schwester, ich kann dich wirklich nicht verstehen! Wenn du nicht gehst, kannst du nicht blockieren.“ Ist Kuang Tianyou nicht ein „Zombie-Gott“? Je mehr Frauen, desto besser für ihn, und er wird sie nicht alle ablehnen! Inspektor Kuang ist nicht so ein Mensch!“Wenn Inspektor Kuang so ein Mensch wäre, wäre er schon lange von mehr als nur Ma Xiaoling umgeben gewesen, und wir hätten nicht darauf gewartet, dass wir über diese Möglichkeit sprechen würden. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass Ma Xiaoling sehr in Inspektor Kuang vernarrt war, und ein wichtiger Grund war, dass Inspektor Kuang etwas Besonderes war – eine Frau möchte nur, dass ein Mann sie liebt. Ich mag Inspektor Kuang und habe mich über Ma Xiaoling beschwert, aber ich bewundere ihre Loyalität noch mehr. Keine Frau mag einen Mann, der schnell und wütend ist. Schnappen Sie es sich noch heute<
Antworten (1)
Spitze!!
— Alle Antworten geladen —