Alle Moderatoren eintreten

Das Originalplakat: Cry&Kleiner Schmerz Ansichten: 149 Antworten: 13 Gepostet in: 2012-09-19 12:47:14
Verdammt, ich kann es nicht mehr ertragen. Der Webmaster ist in letzter Zeit ziemlich beschäftigt und kümmert sich daher kaum um das Forum. Aber zumindest sollten die Moderatoren darauf achten! Die Beiträge über H-Seiten und beleidigende Kommentare werden nicht einmal gelöscht. Hast du dich als Moderator beworben, nur um Aufmerksamkeit zu erregen? Nehmen wir nur zum Beispiel den Java- und Symbian-Bereich: Ich bin nicht der einzige, der diese Bereiche verwaltet, wo sind die anderen? Früher, als nur ich und Dandan diesen Bereich verwaltet haben, lief alles sehr gut. Jetzt, wo es mehr Moderatoren gibt, ist alles durcheinander. Mein persönlicher Vorschlag: Jeder Bereich sollte nur einen Moderator haben, der Rest sollte abgelöst werden. Welche Website hat schon so viele Moderatoren wie wir... Die Spielbewertungen sind noch chaotischer, und einige Mitglieder mischen sich ein und beleidigen andere. Ich möchte eingreifen, aber ich kann nicht. Der Ruf von 7723 als harmonische Plattform wurde von diesen Abschaum zerstört...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich glaube, dass ich im Empfehlungsbereich von YouYou sehr pflichtbewusst bin, jeden Tag so.
…zeigt, dass es kein Moderator ist
Es liegt wahrscheinlich nicht daran, dass man zu faul ist zu löschen, sondern eher daran, dass man es nicht gesehen hat~
Oder die Moderatoren sind zu beschäftigt~Ab jetzt bist du ein magisches Rüstungsmädchen! Sehr ehrenhaft, oder!
Im dritten Jahr der Oberstufe bin ich beschäftigt, es ist unmöglich, dass ich mich alleine darum kümmere... Obwohl ich süß und charmant bin, werde ich den Tod heraufbeschwören
Seid ihr wirklich die legendären Streifenwildschweine?
Es gibt zu wenige Beiträge im Romanbereich………
Noch nie kopiert, noch nie übertroffen
Hast du denn schon einmal daran gedacht, dass andere jetzt alle auf dem Gymnasium sind und es mit dem Lernen ziemlich stressig wird? Vergiss nicht, dass die meisten Moderatoren Studenten sind! Bitte zeige etwas Respekt, Threadersteller.
Haha, alle arbeitslos, das denkst du schön.
Bitte achte auf deinen Ton, wenn du der Meinung bist, dass jemandes Verwaltung Mängel hat, kläre das bitte per privater Nachricht.
Ich muss noch zur Schule gehen…
Die Art und Weise, wie der Thread-Ersteller seine Absichten ausdrückt, ist zu extrem. Ich, der Vagabund, äußere mich nicht und unterstütze es nicht.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort