Wer diese Person als Ehefrau haben möchte, hat viele Vorteile.

Das Originalplakat: Böser Wind und kalter Mond Ansichten: 291 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-09-19 20:25:40
1. Sadako hat ein glänzendes, pechschwarzes Haar, das über die Schultern fällt, was charmant ist. 2. Sadako hat große Augen, sogar größer als die von Zhao Wei. Wenn Zhao Wei berühmt werden kann, ist es nur natürlich, dass sie nicht berühmt wird. 3. Sadako ist sehr sauber und ordentlich; sie zieht sich nie um, bleibt aber so weiß. Außerdem taucht sie jeden Tag in Wasser und badet fleißig. 4. Man muss sich keine Sorgen machen, dass Sadako älter wird; nach all den Jahren sieht sie immer noch so aus. Man muss sich keine Sorgen um Frauen in ihren Vierzigern oder nur Fetzen machen. 5. Sadako hat eine tolle Figur. Wenn sie aus dem Fernseher kriecht, dreht sie ihre schlanke Taille. Diese Bewegungen und Haltungen sind ohne jahrzehntelange Tanzausbildung unmöglich. 6. Sadako tritt oft im Fernsehen auf. Wenn deine Frau oft vor der Kamera ist, bedeutet das nur, dass sie ein gutes Kameragefühl hat und wunderschön aussieht. Das ist eine wunderbare Sache, besonders da Sadako ihr eigenes Album veröffentlicht hat – ein Videoband. 7. Sadako hat eine romantische Ausstrahlung, ruft dich oft spät in der Nacht an, ohne ein Wort zu sagen, sodass du raten kannst, wer sie ist, was bedeutet, dass sie dich nie vermisst. 8. Sadako besitzt ein Haus. Obwohl es nur etwa einen Quadratmeter breit ist, ist es sehr ruhig und kühl. Stell dir vor, du lebst in einer lauten Stadt, verbringst hier eine Frühlingsnacht mit deinem Liebsten, nimmst ein Mandarinentenbad, ohne dir Sorgen um Störungen oder Saunatage zu machen. Außerdem kann der große Felsen über dem Brunnen den Regen fernhalten. Es ist unglaublich romantisch, daher lohnt es sich, auch ein Einzug in Betracht zu ziehen. 9. Mach dir keine Sorgen, dass Sadako eine Klatschfrau ist. Heutzutage fürchten Männer, ihre Frauen würden den ganzen Tag tratschen und nörgeln. Wenn es eine geheime Angelegenheit gibt, wie eine Beförderung oder Gehaltserhöhung, erzählen sie dir alles schon lange. Sadako ist das Gegenteil – sie redet nicht viel, verrät keine Geheimnisse und verwandelt Geheimnisse immer in Geheimnisse. 10. Sadako ist sehr melancholisch, mit einem erbärmlichen Hintergrund – ein verbittertes Lin-Daiyu-Gesicht, blasses Gesicht, gesenkte Brust und gesenkter Kopf, bemitleidenswert und liebenswert. Männer mögen so ein kleines Vögel, das auf Menschen angewiesen ist. 11. Sadako ist leicht zu erziehen. Man sagt, nur Frauen und kleinliche Männer seien schwer zu erziehen, aber Sadako ist anders. Sie kümmert sich nicht um Kleidung, will keine Kosmetik und kann sogar Essen und Trinken auslassen, wodurch sie extrem Geld spart. 12. Sadako ist immer erreichbar. Wenn du getrennt wohnst und sie lange vermisst, schau dir einfach ihr Video an – sie ist innerhalb von sieben Tagen vom Fernsehen zurück, spart viele Reisekosten und vermeidet den Schmerz der Sehnsucht.13. Sadako sollte nicht Hausfrau werden, sie ist karrierebewusst und hat Charme. Solange jemand ihr Video gesehen hat, wird sie innerhalb von sieben Tagen zurückrufen und vorbeikommen, um Autogramme zu geben. 14. Sadakos Mutter kann die Zukunft voraussehen, wahrscheinlich hat sie auch ein bisschen dieses Erbgut geerbt. Bei Lotterielosen kann man auf ihre Meinung hören, und im Handumdrehen könnte man reich werden. 15. Sadako ist sicherlich keusch und unschuldig, ein reines Mädchen, auf jeden Fall die perfekte Traumfrau. Schon am Namen erkennt man, dass sie Sadako heißt.
📷 Bild (5)
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wo ist der kleine Tutu?
Schweiß, schreckliche Tutu, heute Nacht komme ich, um dich zu suchen, heute Nacht komme ich, um dich zu suchen, dich zu suchen, dich zu suchen......................... Doudizhu %#*
Schwindelig…! Deine Worte lassen mich fast masochistische Tendenzen entwickeln.
Der Dritte, da du auf dem Weg, mit dem Mondlicht Homosexualität zu praktizieren, immer weiter gehst, habe ich dir zur Rettung eigens Sadako vorgestellt.
Beeilt euch und quält mich! Ah~ Ich will, dass ihr alle hart seid, hart... Aber selbst wenn ich von SM besessen bin, will ich Sadako 5555T^T nicht
Ohne Zhenzi gibt es so viele Vorteile, und außerdem hast du ein Haus. Jetzt sind die Immobilienpreise so hoch, das passt wirklich gut zu dir.
Die Worte des Thread-Erstellers scheinen den schwebenden 'Fluch' von ‚The Ring‘ vollständig aufgelöst zu haben! Wir müssen dem Thread-Ersteller danken, er hat die Sicht auf Horrorfilme verändert. Wenn der Thread-Ersteller seinen Geist bis zum Äußersten ausdehnen könnte, könnte man beim Ansehen von Horrorfilmen den Zustand des 'Lachens während des Films' erreichen!
Horrorfilme habe ich anscheinend nur Resident Evil gesehen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort