Äh, so frustrierend~

Das Originalplakat: , cool A Ansichten: 435 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-09-20 12:41:00
In einer ersten Klasse gab es einen Schüler, der sehr lustlos auf dem Tisch lag. Die Lehrerin fragte ihn: „Was ist los mit dir?“ Der Schüler protestierte: „Ich glaube, ich bin fähig, in die dritte Klasse zu gehen. Die erste Klasse ist für mich zu einfach. Ich bin sogar klüger als meine Schwester, und sie ist in der dritten Klasse. Ich denke, ich sollte auch in die dritte Klasse gehen!“ Daraufhin führte die Lehrerin den Schüler ins Büro des Schulleiters. Sie erklärte dem Schulleiter die Situation des Schülers. Der Schulleiter sagte: „Ich werde den Schüler testen. Wenn er auch nur eine Frage falsch beantwortet, sollte er in der ersten Klasse bleiben.“ Die Lehrerin stimmte zu, der Schüler auch. Der Schulleiter fragte: „3 mal 3 ist gleich was?“ Der Schüler antwortete: „9.“ Der Schulleiter fragte: „6 mal 6 ist gleich was?“ Der Schüler antwortete: „36.“ So ging der Schulleiter viele Fragen der dritten Klasse durch, und der Schüler beantwortete sie alle richtig. Daraufhin sagte der Schulleiter zu der Lehrerin des Schülers: „Ich denke, er kann in der dritten Klasse unterrichtet werden.“ Die Lehrerin sagte: „Lass mich ihm ein paar Fragen stellen.“ Der Schulleiter und der Schüler stimmten zu. Die Lehrerin sagte: „Eine Kuh hat vier Beine, und ich habe nur zwei, was glaubst du, was das ist?“ Der Schulleiter schaute auf die Brust der Lehrerin... Der Schüler antwortete: „Beine.“ Die Lehrerin: „Es gibt etwas, das du jetzt in deiner Hose hast, und ich habe es nicht in meiner. Was glaubst du, was das ist?“ Der Schulleiter wurde sehr verlegen... aber hörte, wie der Schüler antwortete: „Tasche.“ Der Schulleiter atmete erleichtert auf... Die Lehrerin: „Welches Objekt beginnt mit dem Buchstaben C, endet mit T, hat viel Haar oben, ist ovalförmig und enthält berauschende, milchige Flüssigkeit?“ Die Augen des Schulleiters wurden groß, und er bewegte unbewusst das Bein. Der Schüler antwortete: „Kokosnuss (Coconut).“ Der Schulleiter drückte sich auf die Brust und atmete erneut erleichtert auf... Die Lehrerin: „Welches Wort beginnt mit F, endet mit K und bedeutet aufregend?“ Der Schulleiter schaute verlegen den Schüler an und wartete auf seine Antwort... Der Schüler antwortete: „Feuerwehr (Firetruck).“ Der Schulleiter nickte daraufhin zustimmend... Die Lehrerin: „Was ist etwas, das man mit der Hand helfen muss, damit es in ein anderes Objekt eingefügt werden kann?“„Wenn es hineingesteckt wird, zittert es am ganzen Körper, das ist auch die letzte Phase seines Abschusses“, der Schulleiter wurde wieder verlegen... Der Schüler antwortete: „Pfeil.“

Die Lehrerin fragte sofort weiter: „Was ist hart, wenn es hineingeht, und weich sowie schleimig, wenn es herauskommt?“ Der Schulleiter schaute verlegen die Lehrerin an und wollte verhindern, dass die Lehrerin weiterfragt... Der Schüler antwortete: „Kaugummi.“

Der Schulleiter klopfte sich an die Stirn... Die Lehrerin: „Wenn du einen harten Gegenstand in mich steckst, kannst du mich hochbringen, sobald du die Technik beherrschst. Und dieser Gegenstand muss hart genug sein, wenn er weich ist, wirst du nicht erfolgreich sein. Rate, was das für ein Gegenstand ist?“ Der Schulleiter begann zu keuchen... Er schaute auf den Schüler... Der Schüler antwortete: „Hebel.“

Die Lehrerin fragte weiter: „Ich habe etwas am Körper, wenn es darin juckt, kratze ich mit dem Finger in das Loch, dann fühle ich mich wohl. Manchmal kann ich sogar etwas Klebriges herauskratzen. Rate, was das ist?“

Der Schulleiter war erstaunt, begann schneller zu atmen und sein ganzer Körper wurde heiß... Der Schüler antwortete: „Nase.“ Der Schulleiter atmete immer wieder tief ein und aus...

Die Lehrerin: „Ich habe etwas an mir, in das mein Ehemann und meine Finger hineingehen können. Wenn ich gereizt bin, halte ich es zuerst mit einer Hand fest, und die andere steckt hinein und wieder hinaus. Am aufregendsten und erinnerungswürdigsten ist, dass ich es zu einem bestimmten Zeitpunkt zusammen mit meinem Ehemann stecken kann. Rate, was das ist?“

Der Schulleiter hatte noch nicht zugehört, da wurde sein Mund trocken, sein Gesicht rot, auf der Stirn bildete sich Schweiß, sein ganzer Körper wurde heiß, er schaute überrascht die Lehrerin an... Der Schüler antwortete: „Ehering.“

Der Schulleiter schloss die Augen, lehnte sich schwer auf seinem Sitz zurück und seufzte mühsam halb aus... Die Lehrerin hatte endlich alle Fragen gestellt. Der Schulleiter war rot im Gesicht, wischte den Schweiß von seiner Stirn und sagte: „Er kann die sechste Klasse besuchen! Die Fragen, die du gerade gestellt hast, habe ich alle falsch beantwortet.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ah hahahahaha! Er ist garantiert zu zweitausend Prozent ein Lustmolch und Idiot.
Jemand hat es bereits gepostet…
Gibt es so etwas? Ist der Schüler zu dumm oder zu naiv, oder ist der Lehrer zu pervers?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort