1. Diese Änderung ermöglicht es, alle 251 Pokémon (vorausgesetzt, man wählt Mewtu) ohne Tausch zu erhalten.
2. Die drei Start-Pokémon sind Pikachu, Mew und Aerodactyl, alle haben ein Fahrrad.
3. Im ersten Stadtladen gibt es einen Meisterball, kostenlos. Es können Sofortstein, Blattstein, Wasserstein, Feuerstein und Donnerstein gekauft werden. Außerdem können einige nützliche Items gekauft werden. Natürlich wurden auch einige Items, die spezielle Zustände heilen, durch Full Heal ersetzt.
5. Die ursprünglich für Tausch-Entwicklung vorgesehenen Pokémon wurden wie folgt geändert: Machollo entwickelt sich auf Level 40 zu Machomei; Elektabuzz auf Level 40 zu Raichu; Rihorn auf Level 40 zu Rhydon; Gengar auf Level 40 zu Nachtara; Quaputzi auf Level 40 zu Quaxo (Wasserstein entwickelt Quaputzi); Enton entwickelt sich durch Wasserstein zu Entoron (Level 37 entwickelt sich zu Enton); Onix auf Level 40 zu Stahlos; Knakrack auf Level 40 zu Krawumms; 3D-Dragon auf Level 40 zu 3D-Dragon 2; Sumpex auf Level 45 zu Sumpex-König.
6. Die Basiswerte von Pikachu und Mew wurden erhöht, hehe, daher gibt es zu Beginn ein Pikachu zur Auswahl, aber Raichus Werte sind nicht so hoch. PS: Pikachus Basiswerte können mit Bisaflor, Glurak und Turtok mithalten, und was Mew betrifft... sehr, sehr hoch...
7. Wenn ein Absturz passiert, löscht das Sofort-Save und versuche, den Power-Save zu laden! In der Silber-Edition entwickeln sich Suicune und Zapdos durch Darkrai mithilfe von Steinen, Ho-Oh und Celebi werden durch Panzerflug entwickelt. Mew auf Level 25 entwickelt sich zu Mewtu, ohne Bug beim Leveln. Tauboss kann Hochflug lernen. Die Arten der Gegenstände im Laden wurden erweitert.
Pokémon Kristall Hoch-Erfahrung Englische Java-Version
Antworten (9)
Keine anorganische Version, keine Auflösung, keine Sinisierung…
Auflösung ??????
Emulatorspiele passen sich alle automatisch dem Bildschirm an.
Es wäre schade, wenn es nicht ins Chinesische übersetzt würde.
Selbst zuerst ein bisschen schwitzen, ich suche auch nach einer chinesischen Übersetzung, bei Bt habe ich viele GBA gefunden.
Suche nach einem Experten für die Sinisierung
Wie benutzt man ein Fahrrad?
Kristall macht keinen Spaß
Es scheint, dass ich es schon geschickt habe, dieser Inhalt kommt mir sehr vertraut vor.
— Alle Antworten geladen —