Mingshi Yin (ID: 31508) eingeloggt

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 321 Antworten: 41 Gepostet in: 2012-09-21 18:20:33
Das von dir gewünschte Civilization 5 Modell 7370
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Was für ein Spiel ist das?
Bitte lade die englische Version 240320 des Sony Ericsson K790 herunter, über 1100K, die vollständige Version, diese ist um einiges besser. Im Krieg gibt es sie.
Die Spiele für das S40 anderer dürfen nicht größer als 1 M sein, sonst würde ich sie schon früh heruntergeladen haben.
Das S40 ist immer noch nicht so gut wie mein OPPO, haha, nicht mal 1M kann man damit spielen.
Ein Oppo-Handy ist sogar teurer als das S60, wozu sollte man es kaufen?
OPPO FIND ist nicht stärker als S60? 2.3 Android
Nein, es ist ein 2.2-System, und zu diesem Preis wurden vier V880 gekauft.
Wen interessiert's! Immerhin kann auch das A201 der OPPOREAL-Serie (mein Handy) 1100K verwenden, was eindeutig zeigt, dass heimische Produkte stärker als die Top 40 sind.
Ich werde dir sagen, ob mein S40 dieses über 7 MB große Empire OL laufen kann, unterschätze S40 nicht.
Meins kann auch die Luxusversion von Empire OL benutzen, nichts Besonderes, eigentlich sind die Handys von allen ziemlich gut, sonst würde niemand hier mit einem Nachahmer-Handy herumhängen.
Wenn ich ein a201 kaufe, kann ich zwei x201 kaufen. Was kannst du zum Preis sagen?
Ich möchte nur ausdrücken, dass man allein damit nicht sagen kann, ob inländische Produkte oder das S40 stärker oder schwächer sind.
Ich bin eigentlich eine Fälschung, haha
A201 ist zu teuer! Ich mag es zwar sehr, aber die Nuo-Maschine ist günstiger und funktioniert auch gut, sie macht nur zu leicht Fehler, das ist der tödliche Nachteil des 40. Ich habe ein 128160er 40, das macht den ganzen Tag über Fehler.
Dein kleines Display hat einfach schlechtere Hardware, ich habe auch eins, zum Telefonieren ist es ganz gut, der kleine Bildschirm spart Strom.
Mo Xuan, reg dich nicht auf
Liebe, 40, Fehler, verrückt, der Mitschüler N8 spielt Devil May Cry 3D auch falsch
40 ist unsere Liebe
Wir haben ein Problem vergessen, wir haben gestritten, Fu Fu hat gelacht, und auf seinen Beitrag gab es viele Antworten...
Ach, warum ist 40 immer falsch, normales JAVA würde das nicht tun.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort